Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.686 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.458 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   230.357 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.192 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.917 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » In welches Haus kam Scorpius Malfoy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Hyperion Malfoy?
Slytherin 354 83.29%
Ravenclaw 32 7.53%
Griffendor 31 7.29%
Hufflepuff 8 1.88%
Insgesamt: 425 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen In welches Haus kam Scorpius Malfoy? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunnyblack sunnyblack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50448.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 56
Herkunft: Witten, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, für mich kommen Scorpius und Al nach Slytherin um dort Freunde zu werden und den Ruf des Hauses Slytherin zu verbessern... Top

LG
sunny

Ähm, es heißt "Tradition" Spiegel - bin heute empfindlich, hab`s in diesem Thread schon ein paarmal so gelesen, ist nicht böse gemeint, aber... erschrocken

__________________

05.05.2009 21:15 sunnyblack ist offline Beiträge von sunnyblack suchen Nehme sunnyblack in deine Freundesliste auf
Liie Liie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49205.gif

Dabei seit: 01.05.2009
Alter: 31
Herkunft: MalfoyManor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ich hoffe mal Slytherin oder?
wie schon gesagt wurde,
Malfoy's gehören einfach dahin!^^
Nich direkt weil sie Böse sind, oder Todesser...
Aber ich will einen Malfoy garnich in einem anderen Haus sehn,
Die Art der Malfoys passt einfach in das Haus finde ich...Zunge raus

__________________

07.05.2009 15:11 Liie ist offline E-Mail an Liie senden Beiträge von Liie suchen Nehme Liie in deine Freundesliste auf Füge Liie in deine Kontaktliste ein
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass die malfoys einfach nach slytherin gehören Grinsen
sie müssen ja nich böse sein und nach voldemorts ende steht das haus slytherin vllt gar nich mehr für "die bösen" Augenzwinkern
07.05.2009 19:00
Miss Evans Miss Evans ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.03.2009
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke auch, dass Scorpius nach Slytherin kam.
Aber nicht, weil er, wie sein Großvater und deren Vorväter in irgendeiner Weise 'böse' ist, sondern eher weil eben ALLE in seiner Familie dort waren und weil er wahrscheinlich einfach die Kriterien eines Slytherin erfüllt.
Denkbar wäre aber auch, dass er weder nach Gryffindor noch nach Slytherin gekommen ist.
Vielleicht war er ja sehr intelligent und ist deshalb nach Ravenclaw gekommen.. :]
Wer weiß das schon ... breites Grinsen

Liebe Grüße,

Miss Evans ;D

__________________

09.05.2009 16:25 Miss Evans ist offline E-Mail an Miss Evans senden Beiträge von Miss Evans suchen Nehme Miss Evans in deine Freundesliste auf Füge Miss Evans in deine Kontaktliste ein
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mir scorp nie wo anders vorstelln als in slytherin!
für mich ist ein malfoy einfach ein slytherin^^
17.05.2009 06:52 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das so wie Sunnyblack! breites Grinsen
In meiner Vorstellung kommen auch Scorpius und Al nach Slytherin und haben dann dort ein besseres Verhältniss zueinander, als ihre Väter vorher!

__________________

17.05.2009 12:23 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm die vorstellung von scorp und al hat sich bei mir vor allem wegen den FFs darüber festgesetzt^^
ich kann al heut gar nicht mehr richtig als gryffindor bezeichnen ... *denk*

nein ich seh das gleich wie Deathdrinker und Sunnyblack. sie werden freunde und sind beide in slytherin^^
17.05.2009 12:29 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich denk auch dass es klar ist, dass Scorpius wie die ganze Familie Malfoy nach Slytherin gekommen ist.

lg hermine888 Umarmen

__________________



17.05.2009 15:17 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
magda magda ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Bronze-Award-Winner

images/avatars/avatar-49087.jpg

Dabei seit: 22.01.2009
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!!!!
McGonagall Spinne Crabble und Goyle Ron Myrte

__________________


18.05.2009 18:20 magda ist offline E-Mail an magda senden Beiträge von magda suchen Nehme magda in deine Freundesliste auf
Marüüü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der meinung das Scorpius nach Slytherin gekommen ist!
Es ist einfach ein malfoy und ein malfoy gehört nach Slytherin!
Wenn er schlau ist könnte ich mir auch noch Ravenclam vorstellen aber auf gar keinen Fall Griffendore oder Hufflepuf!!

Lg Marüüü Malfoy
02.06.2009 19:18
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also meine meinung slytherin,er wird wie die anderen malfoys stolz auf diese tradition sein.
der grandpa usw waren ja auch keine todesser,sie haben nur eben diese miese einstellung gegenüber muggel geborenen.
hmm,und das er die fehler seines vaters/großvaters eingesehen hat,heißt ja noch lange nicht,das er nun ein guter lieber junge ist.er hat eben nur nicht die einstellung eines todessers......und slytherin können ja ttrotz allem gute menschen sein.nicht jeder war ein todesser bzw familienmitglied von einem.nicht jeder slytherin hat das gedankengut von voldemort verherrlicht und fand es gut,viele haben ja sogar im endkampf gegen den lord und seine leute gekämpft.
02.06.2009 20:33 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
Amalia Amalia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49729.gif

Dabei seit: 21.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

In welches Haus der kleine Scorpius kam? Na, ganz klar, nach Slytherin, bei dem Familienstammbaum. Fröhlich Opa Lucius will doch stolz auf seinen Enkel sein! breites Grinsen
Schließlich sind da nicht alle Todesser und schlechte Menschen, ich denke, kein Mensch ist allein durch eine Wahl, die zu seinem elften Lebensjahr getroffen wurde in eine schublade zu stecken. Auch wenn mache Merkmale erhalten bleiben, so ist Draco eben nicht einer der Mutigsten, sondern eher feige, aber sind das deswegen alle Slytherin, die sich in Ecken ängstlich kauern und von dem Helden der Gryffindors und Zaubererwelt gerettet werden müssen? Ansonsten gäbe es doch keine Todesser, wie Bella, gegen die man im Kampf antreten muss, oder?
Ich empfinde diese Häusereinteilung zwar als eine nette Idee um Grundzüge und Tendenzen zu erkennen, aber ansonsten bin ich froh, dass es das an meiner Schule nie gegeben hat. Habe eigentlich etwas dagegen Menschen, und erst recht gar so junge und noch nicht im Charakter gestärkte Kinder in eine Schublade zu stecken, das grenzt an Diskriminierung. Aber als Mittel um die Seiten zu definieren für Kinder ist es eine schön zu lesende Angelenheit, in der Fantasie.

Dennoch Scorpius kommt schon allein der Tradition wegen nach Slytherin. Mag er vielleicht auch aus den Fehlern seiner Eltern und Großeltern gelernt haben.

Euch grüßt, Amalia Augenzwinkern

Lg Amalia Augenzwinkern

__________________

03.06.2009 11:58 Amalia ist offline E-Mail an Amalia senden Beiträge von Amalia suchen Nehme Amalia in deine Freundesliste auf
Ginny1994 Ginny1994 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58011.jpg

Dabei seit: 02.06.2009
Alter: 29
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: GlowFirebolt30829



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke das er wie sein veter auch nach slytherin kommt so wie sein vater Malfoy

__________________

03.06.2009 15:14 Ginny1994 ist offline E-Mail an Ginny1994 senden Beiträge von Ginny1994 suchen Nehme Ginny1994 in deine Freundesliste auf
Isabel Dumbledore Isabel Dumbledore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50324.jpg

Dabei seit: 28.05.2008
Herkunft: MV



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich eine gute Frage. Bis jetzt bin ich immer davon ausgegangen, er würde natürlich nach Slytherin kommen, und habe gar nicht weiter darüber nachgedacht... Wahrscheinlich würde Draco den armen Kerl enterben und verstoßen, wenn er nach Gryffindor oder Hufflepuff kommt Augenzwinkern

__________________

04.06.2009 21:59 Isabel Dumbledore ist offline E-Mail an Isabel Dumbledore senden Beiträge von Isabel Dumbledore suchen Nehme Isabel Dumbledore in deine Freundesliste auf Füge Isabel Dumbledore in deine Kontaktliste ein
Rosie Rosie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54032.jpg

Dabei seit: 13.06.2009
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass er nach Slytherin kommt(ganz was neues...)!
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er sich mit Albus anfreundet, wobei Al deshal nicht unbedingt in Slytherin sein muss!!!

Lg Rosie

__________________

21.06.2009 19:42 Rosie ist offline Beiträge von Rosie suchen Nehme Rosie in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » In welches Haus kam Scorpius Malfoy?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH