Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.028 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.550 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   228.847 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.778 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.740 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » In welches Haus kam Scorpius Malfoy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Hyperion Malfoy?
Slytherin 354 83.29%
Ravenclaw 32 7.53%
Griffendor 31 7.29%
Hufflepuff 8 1.88%
Insgesamt: 425 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen In welches Haus kam Scorpius Malfoy? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EllyWatson
unregistriert


RE: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde trozdem sagen, dass Scorpius nach Slytherin kommt, immerhin war seine ganze Familie dort und Dracos gesammte Verwandschaft, war doch auch dort.Gut nun weiß man über Panci nicht alzu viel, aber ich denke auch ihre Familie bestannt zum größten Teil aus Slytherins.
Also ich würde sagen, dass es naheliegend ist, dass Scorpius auch nach Slytherin kommt... wie schon seine ganze Familie.
Er kann sich ja trozdem mit Al anfreunden, also ich fände das gut, würde irgendwie gut passen, nachdem Harry schon Draco das Leben gerettet hat, dass sich auch ihre Kinder anfreunden Augenzwinkern
26.08.2008 21:44
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@EllyWatson

Draco hat nicht Pansy Parkinson geheiratet, sondern Astoria Greengrass (ist aber eigentlich auch egal, ich schätze mal, dass Astoria auch eine Slytherin ist). Augenzwinkern

__________________

26.08.2008 23:07 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Watz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nunja ich denke die Malfoys haben Slytherin einfach im Blut. Man muss ja nicht unbedingt "böse" sein um nach Slytherin zu kommen.
30.08.2008 22:51
Fenrir Greyback Fenrir Greyback ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45874.gif

Dabei seit: 31.08.2008
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube er kam nach Slytherin Augenzwinkern

__________________
''
31.08.2008 16:55 Fenrir Greyback ist offline E-Mail an Fenrir Greyback senden Beiträge von Fenrir Greyback suchen Nehme Fenrir Greyback in deine Freundesliste auf
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh Man. Was für ein bescheuerter name sich die Rohling sich da ausgedacht hat Vogel zeigen
Na die passt aber sicher zu Schleimbeutel Dracoy.
Und sein Rotzgör kam ganz sicher nach Slytherin.Alles andere hätte doch Draco nich akzeptiert Augenzwinkern

__________________

02.09.2008 02:14 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
Taze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, er kam nach Slytherin.
denn alle Malfoys waren dort ist so was wie Tradizion bei ihnen!!
02.09.2008 07:08
eulHe eulHe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63811.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Alter: 28
Pottermore-Name: PatronusFledermaus21 423



RE: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, er ist nicht so wie sein Vater. Gryffindor!
05.09.2008 15:20 eulHe ist offline Beiträge von eulHe suchen Nehme eulHe in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Slytherin!
denn: nicht alle slytheris sind böse

__________________
Visit me on
07.09.2008 12:14 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Ginny 94x
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würed auch sagen dass er nach slytherin kommt weil seine eltern, Großeltern und so ja auch da waren und er außerdem warscheinlich ja so ähnlich erzogen wurde wie Malfoy und nach Slitherin will...
07.09.2008 14:55
Rebecca Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke auch, dass Scorpius nach Slytherin kommt... alles andere wäre unlogisch und gar nicht Jo-like... oder?
Außerdem ... hallo? Mit Draco als Vater? Und Lucius als Opa? Ich würd mich hüten in ein anderes Haus zu kommen.... Fröhlich
28.12.2008 13:49
Mirror_of_eriseD Mirror_of_eriseD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61043.png

Dabei seit: 27.12.2008
Alter: 28
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: ZauberRain59



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube(wie die meisten hier), dass er nach Slytherin kommt
28.12.2008 15:07 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
Miley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*sich auch fuer Slytherin meldet*

ist doch glasklar XD
28.12.2008 19:10
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich vermute auch, dass er nach slytherin kommt.
29.12.2008 16:05 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch das er nach Slytherin gekommen ist, allerdings könnte es ja auch so wie es bei Sirius gewesen sein und er wäre nach Gryffindor gekommen und hätte sich dort mit Albus und Rose angefreundet. Die drei wären dann sowas wie The new Goldan Trio oder so...!!! breites Grinsen
Meine Fantasie geht manchmal mit mir durch aber egal...!!! Augenzwinkern
Aber wenn er wirklich nach Slytherin gekommen ist, dann wird er Beweisen das es dort auch Zauberer gibt, die auf der guten Seite stehen, da bin ich mir ganz Sicher...!!!

__________________


31.12.2008 14:13 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Avadar_der_Lacher
unregistriert


RE: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Umfrage zu FOlge meint eine geringe Mehrheit Fröhlich Slytherin
06.01.2009 13:53
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » In welches Haus kam Scorpius Malfoy?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH