Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.108 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.671 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   228.942 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.787 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.767 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » In welches Haus kam Scorpius Malfoy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Hyperion Malfoy?
Slytherin 354 83.29%
Ravenclaw 32 7.53%
Griffendor 31 7.29%
Hufflepuff 8 1.88%
Insgesamt: 425 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen In welches Haus kam Scorpius Malfoy? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Rose Malfoy und Freaky-Angel :

Wenn ihr sagt, dass Scorpius und Al nach Slytherin kommen, um mit der Tradition zu brechen und eine Freundschaft aufzubauen...
....Habt ihr euch mal gedacht, dass es auch andersrum sein könnte ? Augenzwinkern

Das Al (wie seine Familie) nach Gryffindor kommt...Und Scorpius mit der Tradition seiner Familie bricht und auch nach G. kommt ? Augenzwinkern
Ich meine, wenn die Theorie, dass Al nach Slytherin kommt, nicht abwegig ist, dann kann es genauso gut sein, dass Scorpius nach Gryffindor kommt *gg*

Ich fände beides gut...
...Auf jeden Fall würden sie ein gutes Werk vollbringen, wenn sie mit der Streitigkeit ihrer "Ahnen" aufhören würden breites Grinsen
Also...Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass Al und Scorpius zusammen in ein Haus kommen...Was dann wahrscheinlich Slytherin oder Gryffindor sein würde...
..."Man kann es aber auch ganz anders machen" (<<--- Zitat aus: "Die geheime Bibliothek des TTT" von Ralf Isau Augenzwinkern )

Umarmen LG, Ron+Hermine Grinsen

__________________
[CENTER]''


09.06.2008 01:53 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
FlashGordon FlashGordon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46455.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Alter: 33
Herkunft: Niedersachsen



Augenzwinkern Scorpius = Slytherin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow die Frage ist schon etwas heiter^^ Nachdenken

Hmm... ich denke mir.. er wird nach Slytherin kommen. Auch wenn Slytherin immer mehr auf der dunklen Seite war und Scorpius Vater in meinen Augen nie wirklich böse war.
Das wär einfach zu.. unwahrscheinlich das er nach z.B. Gryffindor kommt, allein schon weil seine ganze Familie Slytherins waren. Top

__________________
Grinsen ~Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört,
vielleicht tauchen wir durch den tiefsten Ozean oder überfliegen die höchste Wolke~ Dumbledore HP3 Grinsen
09.06.2008 21:15 FlashGordon ist offline E-Mail an FlashGordon senden Beiträge von FlashGordon suchen Nehme FlashGordon in deine Freundesliste auf
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



RE: Slytherin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jaaaaaaaa auf, stellen wir ihn in die Ecke und lasst uns ihn teeren und federn!!! Augenzwinkern Er hat den heiligen Gryffindor-Namen falsch geschrieben Augenzwinkern
*ironie*

Also ich denke, Scorpius kommt nach Slytherin ... einmal ein Malfoy, immer ein Malfoy.

__________________


''
10.06.2008 13:43 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
mudblood098
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er kommt 100 % nach Slytherin.
11.06.2008 18:13
Edda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es war nie J.K.'s Art, die "bösen"& die "guten" bubies in einen Topf zu stecken...
Al wird Gryffindor, weil er es will...
Scorpius wird Slytherin, aber nicht weil es das "normale" wäre, sondern weil er es will!

Malfoy hat sich ein bisschen gebessert, er war nie eine schlechte Seele, dazu hat ihn seine Mutter zu sehr geliebt! Aber er war Stolz ein Malfoy zu sein, und stolz ein Slytherin zu sein. Ich denke das er es mit seiner familie besser machen will. Sie sind dann so zu sagen "gute" Slytherins...
12.06.2008 13:30
Cute Basilisk
unregistriert


RE: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube er kam auch nach Slytherin, so wie sein Vater. Fröhlich
Es muss ja nicht immer heißen dass nur die fiesen nach Slytherin kommen Applaus

Cutie Umarmen
14.07.2008 14:48
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich gehört Scorp einfach nach Gryffindor Grinsen
diese anspielung von Ronhat mich irgwie drauf gebracht und seit dem denk ich das Scorp nach Gryffindor kommt und es auch will Grinsen
außerdem denk ich das Scorp und Al beste freunde geworden sind...
kA wieso xD

VLG Mine95

__________________

14.07.2008 21:26 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich den meisten meiner Vorrednern anschlließen. Ich denke auch, dass Scorpius letztendlich nach Slytherin kam. Gut, klar hätte er auch in die anderen drei Häuser kommen können, aber für mich ist Malfoy gleich Slytherin. Klar ist das nicht gleich gesagt, doch ich dachte das immer. Bei Sirius war es doch nochmal eine Ausnahme, da er sich ja richtig gegen seine Familie gewehrt hat.
Und wie manche schon geschrieben haben, muss Slytherin ja nichts böses heißen. Ich finde diese Masche, dass Slytherin böse ist wurde jetzt nur durch diese ganzen Todesser, inklusive Voldemort bekannt. Aber da das ja nun vorbei ist, ist eine Veränderung und Besserung ja jetzt nicht ausgeschlossen Grinsen Ich tippe auch auf Slytherin.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 14.07.2008 22:21.

14.07.2008 22:21 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
lyndee lyndee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43921.jpg

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, seh ich genau so. Nur weil jemand in Slytherin ist, heisst es ja nicht automatisch, dass er boese und gemein ist. Und sowieso, vielleicht hat sich das Ansehen von Slytherin nach dem 7. Band ja auch geaendert. breites Grinsen

__________________
[/FONT]

14.07.2008 23:17 lyndee ist offline E-Mail an lyndee senden Beiträge von lyndee suchen Nehme lyndee in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.07.2008 12:28 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
angelchild angelchild ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44935.jpg

Dabei seit: 11.06.2008
Alter: 38
Herkunft: aus dem herrlichen kleinen Kaff Klein Schmölen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich tendiere auch zu Slytherin! Das passt einfach besser zu einem Malfoy. Augenzwinkern

LG angelchild Scheinheilig

__________________






19.07.2008 22:50 angelchild ist offline E-Mail an angelchild senden Beiträge von angelchild suchen Nehme angelchild in deine Freundesliste auf
Bella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das scorpius etwas aus den fehlern seines vater gelernt hat und nicht so ist wie sein vater.
er sieht so aus wie draco aber muss ja nicht gleich so sein wie draco
21.07.2008 19:33
Maggie_Vane
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[FONT=verdana][/COLOR]
22.07.2008 16:04
WeasleyIstUnserKing WeasleyIstUnserKing ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44058.png

Dabei seit: 06.04.2008
Alter: 29
Herkunft: Schweiz / Thurgau / Bodensee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



lg WaesleyIstUnserKing

__________________

22.07.2008 16:54 WeasleyIstUnserKing ist offline E-Mail an WeasleyIstUnserKing senden Beiträge von WeasleyIstUnserKing suchen Nehme WeasleyIstUnserKing in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeasleyIstUnserKing anzeigen
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Scorpi gehört einfach nach Top ,
auch wenn er etwas freundlicher als sein Vater und Großvater sein sollte.

Eigentlich war Draco auch nie wirklich böse und was Lucius angeht, er war zwar ein Todesser, aber ich kann mich nicht daran erinnern (irre mich da vielleicht), dass er jemals jemandem großartig etwas zuleide getan oder gar jemanden getötet hat (was andere Todesser sehr wohl getan haben) Verwirrt .
Die ganze Familie ist einfach nur arrogant und unheimlich stolz auf ihren Status als Reinblüter, aber abgrundtief böse ist da keiner.


Oder das beste Beispiel für Slytherin-Können-Auch-Ein-Gutes-Herz-Haben ist ja Snape.
Deshalb sehe ich keinen Grund, warum auch ein relativ netter Scorpius Malfoy nicht nach Slytherin kommen sollte. Grinsen Malfoy

__________________

26.08.2008 17:31 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » In welches Haus kam Scorpius Malfoy?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH