Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.047 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.574 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   228.891 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.779 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.750 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » In welches Haus kam Scorpius Malfoy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Hyperion Malfoy?
Slytherin 354 83.29%
Ravenclaw 32 7.53%
Griffendor 31 7.29%
Hufflepuff 8 1.88%
Insgesamt: 425 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen In welches Haus kam Scorpius Malfoy? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772

Themenstarter Thema begonnen von Harry 14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Protestaktion klingt so als ob er es aus Trotz gemacht hat,ich würd sagen er wollte einfach besser sein bwz. nicht so werden wie die Eltern.
Scorpius könnte ja einer der netteren Slytherin werden.Oder?
05.04.2008 20:18 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
LilyFan LilyFan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40513.gif

Dabei seit: 18.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass Scorpius nach Slytherin kommt, einfach weil er da wohl in die Fußstapfen seines Vaters und Großvaters usw. treten wird, allerdings glaube ich auch, dass er sich trotzdem mit Al und Co. besser versteht...Das hab ich mir zumindest nach dem Interview mit JK gedacht, dass er ein Slytherin wird, der diese typsichen Slytherinvorurteile mal etwas durchbricht Augenzwinkern
05.04.2008 22:47 LilyFan ist offline E-Mail an LilyFan senden Beiträge von LilyFan suchen Nehme LilyFan in deine Freundesliste auf
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772

Themenstarter Thema begonnen von Harry 14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist sowie so unfair das es immer das es immr diese vorurteile gegen die Häuser gibt.Schaut euch mal Neville an oder Cedric.Cedric war keinen Flasche und Neville wird auch erst später mutig.Und nicht alle Slytherin sind böse und dumm,darum stimme ich meinen Vorschreibern zu.Ich finde auch das Scorpius nach Slytherin gekommen ist.
Lg Harry 14
07.04.2008 21:57 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch der er um Slytherin nicht rumgekommen ist, aber dann kann er zeigen das es nicht alles egoistische A********* sind.

Die Autorin sagte das er viel besser drauf ist als sein Vater es als Kind war, das ist doch die Chance auf Anfreundung zwischen den Häusern.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sucher: 08.04.2008 11:10.

08.04.2008 11:10 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Sabs Sabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59280.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Alter: 34
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch, dass scorpius nach slytherin gekommen ist......erstens mal wegen der familientradition und zweitens mal glaube ich schon, dass er draco in gewisser weise ähnelt, was ja nichts negatives ist.....draco is von natur aus ja eigentlich auch gut....
mir würde es auch sehr gefallen, wenn scorpius in slytherin ist, dann kann er mal beweisen, dass slytherin echt ein tolles haus ist und dort nicht alle böse und todesser sind Augenzwinkern

__________________

08.04.2008 15:05 Sabs ist offline E-Mail an Sabs senden Beiträge von Sabs suchen Nehme Sabs in deine Freundesliste auf Füge Sabs in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabs anzeigen
d_0_m
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Allso ich denke er ist nach gekommen passt zu den Malfoys und so viel ich weis waren bis jetzt alle Malfoys in Slytherin.
09.04.2008 21:25
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sicher, dass Scorpius, obwohl er vielleicht netter war als Draco, anch Slytherin kommt. Er hat Zeiten haben sich geändert.

Natürlich kann ich auch voll falsch liegen.

__________________


10.04.2008 18:15 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Collin Flinnigan Collin Flinnigan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40808.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: Aus der Wohnung über dem Laden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden fall nach Slytherin, aber ich glaube wenn Scorpius seine Generation dran ist, dann ist es in Slytherin nicht mehr so dunkel und öde wie in der Vergangenheit. Bis dahin wird auch der letzte "ewig gestrige" von Hogwarts sein.(die Hoffnung stirbt zuletzt) Friends

__________________
Lachen
10.04.2008 22:26 Collin Flinnigan ist offline E-Mail an Collin Flinnigan senden Beiträge von Collin Flinnigan suchen Nehme Collin Flinnigan in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das er aufjedanfall nach Slytherin gekommen ist.
Ich denke nicht das er die Traditionen der Malfoys brechen wird. breites Grinsen

__________________

[/FONT]
11.04.2008 15:30 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Rose Malfoy Rose Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53645.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow (= Wien)



Fragezeichen Slytherin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich stelle mir immer vor, dass Scorpius nach Slytherin kommt.
Al auch, aber ich weiß selber nicht genau, wieso.
Aber ihr könnt es ja in meiner FF "Unerwünschte Liebe" nachlesen.
LG Rose Malfoy
P.S.: @ harry14: das mit "Griffendor" ist mir auch schon aufgefallen. Sry! Nicht persönlich nehmen!

__________________



27.04.2008 15:55 Rose Malfoy ist offline E-Mail an Rose Malfoy senden Homepage von Rose Malfoy Beiträge von Rose Malfoy suchen Nehme Rose Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Rose Malfoy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rose Malfoy anzeigen Skype-Name von Rose Malfoy: guardian-angel-2021
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fände es echt gut wenn er nach huffelpuff kommen würde....weiß nicht...aber die vorstellung, dass malvoys sohn nach huffelpuff fände ich echt interessant, ich hab nichst gegen das haus und finde es schade, dass alle immer was dagegen ham oder es irgendwie nicht so gerne gesehen ist...

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
29.04.2008 20:22 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir vor, dass Scorpius wie alle Malfoys nach Slytherin kommt, sich aber überhaupt nicht so benimmt, sondern wie alle anderen Häuser auch, mit den anderen zusammen arbeitet. Ich stelle mir auch vor, er würde sich mit Rose und Al anfreunden - ich weiss, das ist eine verbreitete Vorstellung, aber Rons Satz im Epilog ist einfach zu provokativ.
Von Harry/Ginnys und Ron/Hermines Kindern glaube ich alle in Gryffindor, so wie es Tradition ist. Ausserdem gehören sie dorthin, schon von ihrer Art her. Albus kommt garantiert nicht nach Slytherin, weil er so Angst davor hat, dorthin zu kommen. Er will nach Gryffindor und das zählt!

Weiteres könnt ihr in meiner FF nachlesenAugenzwinkern
LG. Umarmen Hermine

__________________

29.04.2008 20:53 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Lora Malfoy Lora Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43434.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Slytherin__(AT)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr sehr gute Frage! Fröhlich
Und ein Ding der Unmöglichkeit wäre es ja wohl nicht, oder?
Schließlich hätte Sirius - wie erwähnt wurde - von der Familientradition her auch ein Slyth werden sollen.

Aber Scorpius und ein Gryffindor?
Komische Vorstellung. Fröhlich
Was Draco wohl dazu sagte, als er erfuhr, das sein Sohn nach
Gryffindor kam? Traurig

Oder auch ein Rawenclaw bzw. Huffle Puff... *grübel*

Gevotet hab ich aber trotzdem für..
*trommelwirbel*

.

__________________

02.05.2008 20:37 Lora Malfoy ist offline E-Mail an Lora Malfoy senden Beiträge von Lora Malfoy suchen Nehme Lora Malfoy in deine Freundesliste auf
Freaky-Angel Freaky-Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45917.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



RE: Slytherin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich glaube auch, dass Scorpius und Al zu der Generation gehören, die diese Potter-Malfoy Feindseeligkeit vergisst und dass beide gemeinsam nach Slytherin gehen. Damit wäre dann ja wohl mehr als ein Voruteil gebrochen und Al bricht die Familien Tradition!

__________________



03.05.2008 20:20 Freaky-Angel ist offline E-Mail an Freaky-Angel senden Homepage von Freaky-Angel Beiträge von Freaky-Angel suchen Nehme Freaky-Angel in deine Freundesliste auf Füge Freaky-Angel in deine Kontaktliste ein
Eisprinzessin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub du hast recht denn draco scheint erwachsener und nicht so verbittert und altmodisch wie lucius zu sein....
ich kann mir vorstellen, das er nach slytherin kam...
allerdings glaub ich auch das wenn er in Potters haus kam, draco nichts dagegen hätte.....
08.06.2008 23:19
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » In welches Haus kam Scorpius Malfoy?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH