Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.882 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.751 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.609 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.325 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.489 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr Luna? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr Luna?
Ich finde sie total lustig und mag ihre verrückte Art 457 68.72%
Hmm, ich mag sie schon, aber es gibt bessere Charaktere 128 19.25%
Sie ist okay, mehr nicht 54 8.12%
Oh Gott, die ist mir zu verrückt 17 2.56%
Ich hasse sie total 9 1.35%
Insgesamt: 665 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Luna? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8318 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8318 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8318 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Luna Lovegood~
unregistriert


Wie findet ihr Luna? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, da Luna einer meiner absoluten Lieblingscharaktere ist, wollte ich euch auch mal fragen, wie ihr sie so findet?

Ich mag einfach ihre ganze verrückte Art, sie ist nicht so normal wie andere, und ihr ist es auch egal, ob andere schlecht über sie denken!

So, jetzt schreibt ihr mal! Augenzwinkern
09.11.2003 16:19
Sirius Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie etwas verrückt, und ich denke sie lebt irgendwie in ihrer eigenen Traumwelt, aber ich find sie okay. Ich denke auch, dass es bessere Charaktere gibt.
09.11.2003 16:53
Lola
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ihre verrückte Art und deshalb ist sie auch (mit Ginny und Lupin und Hermine) eine meiner Lieblingscharaktere! Außerdem ist sie positiv zum Leben eingestellt! Top
09.11.2003 17:35
TinkaCamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Luna, da sie nicht durchschnittlich ist, wie all die anderen Chara's...
Ron ist irgendwie so ein Junge von nebenan, nich sonderlich klug, nirgends sonderlich begabt, meiner meinung nach auch nich sonderlich humorvoll.
Harry ist sowieso von seinen charakterlichen eigenschaften her der Langweiler schlechthin.
Hermine ist der typische Streber. Kenne ich genug von.
Ginny ... ist einfach nur doof.

von daher kommt mir Luna gerade recht. Von den guten Leuten gabs bis jetzt nur einfältige Personen...

Draco ist der einizige bisher der was inviduelles an sich hat (wir beziehen uns mal nur auf charakterliches Eigenschaften, dass Harry ein Abenteuer nach dem anderem erlebt hat ja nichts mit seinem Charakter zu tun).
Bis her waren immer nur alle : nett und lieb
und nett und lieb ist für mich = öde

Luna kommt wie gerufen^^ bin mal gespannt ob sie wirklich zu den Guten gehört... und ich bin mal gespannt ob ihr Vater und dessen Zeitung nochmal wichtig werden?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinkaCamui: 12.11.2003 19:15.

09.11.2003 17:40
Headless
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt mag ich Luna nicht gerade sehr, für mich kommt sie rüber wie eine Mary Sue, die immer eine Antwort hat (dat mitm fliege, mit den pferde nach der zugfahrt (und warum sieht sie üba haupt die pferde, können das nicht nur leute, die den tod gesehen haben ?)).

Aber ab und zu sammelt auch sie bei mir Pluspunkt (ihre ausgefallene hüte). Sie ist ziemlich eigenartig und ich hab ma Sissa gefragt, die das buch auf englisch gelesen hat, ob die vielleicht ein drogen problem hat - aber das tut ja etz nichts zur sache...

also sie ist nicht mein favorite, aber wenn sie in den nächsten beiden büchern bessa wird, wird sie vielleicht noch mein favo... wer weiß...

Headless
09.11.2003 18:54
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie sehr liebenswert, weil sie so verrückt,einzigartig und irgendwie geheimnisvoll ist Grinsen

@headless
09.11.2003 19:26
TinkaCamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bist du sicher, dass du weißt was ne Mary Sue ist? Augenzwinkern
willst du JK Rowling unterstellen sie schreibt sich selbst in die Story um sich dort auszuleben????

leute die sehen wie jemand stirbt können diese pferde beobachten.

wo ist denn da das problem? warum sollte luna nicht jemand toten gesehen haben/oder wie jemand stirbt??
versteh ich nich wo du da ein problem siehst...
09.11.2003 19:27
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luna gehört zu meinen vier absoluten Lieblingscharakteren und in Schattenfell's altem Forum hieß ich ja auch *Luna*
Ich mag es, wie sie gegen den Strom schwimmt und sich nicht einschüchtern lässt und ihre verrückten Ideen bringen mich immer wieder zum Lachen
09.11.2003 19:39
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das frage ich mich auch wie headless das gemeint hat Verwirrt Eine Mary-Sue ist schließlich ein Charakter, der immer perfekt ist und von aklles geliebt wird, immer die Beste ist etc
Das ist bei Luna ja eher das Gegenteil,auf der Fahrt mit dem Zug findet es Harry doch eher peinlich, dass Cho ihm begegnet wo er gerade mit Luna und Neville im Abteil sitzt.
@headless : Irgendwie nehme ich mal an,dass du die Bedeutung des Begriffs nicht ganz verstanden hast
09.11.2003 19:40
Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Luna toll, mal was ganz anderes. Ich finde auch sie passt gut in die Gruppe rein, also Harry,Ron, Hermine,Ginny,Neville, Luna

TOll toll toll, kann mich gar nicht mehr einkriegen Applaus Applaus Applaus

Wer nicht für eine Harry-Ginny beziehun ist sollte meinen Spoiler lesen (gehört zwar nicht unbedingt zum Thema aber was solls)

09.11.2003 19:45
X5-599
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie nicht so wichtig im Moment, aber ich fand den Satz gut wo sie gesagt hat, dass die toten nicht für immer weg sind so in der Art. Hat mir Hoffnung gegeben, dass Sirius nicht wirklich tot ist. Grinsen
09.11.2003 19:46
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

glaube nicht, dass harry und luna irgendwann mal zusammenkommen, finde nicht dass sie besonders gut zueinander passen.
09.11.2003 19:50
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Luna jetzt nicht so besonders. Sie ist zwar OK, aber jetzt nicht einer meiner Lieblingscharaktere. Und ich denke nicht, dass sie zu Harry passt. Zu Harry passt eher Ginny. breites Grinsen

LG

Sabi

__________________

09.11.2003 19:57 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
polle polle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32933.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann sie noch nicht so gut einschätzten .Sie ist irgentwie "anders" nicht so normal . Zur zeit mag ich sie eigentlich
09.11.2003 21:08 polle ist offline E-Mail an polle senden Beiträge von polle suchen Nehme polle in deine Freundesliste auf Füge polle in deine Kontaktliste ein
Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luna wirkt auf mich so, als wäre sie permanent auf Droge, teilweise total apathisch gegenüber ihrer Umgebung, dann hat sie wieder völlige Überreaktionen wie bei Ron's einem Scherz, irgendwie merkwürdig.
Trotzdem ist sie mir recht sympathisch, schließlich hilft sie Harry und seinen Freunden einfach so ohne viele Fragen zu stelln.
09.11.2003 21:17
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr Luna?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH