Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.064 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.723 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.364 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   77.730 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.287 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Lilys FFs (neuer OneShot: "Liebe macht Umwege") » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lilys FFs (neuer OneShot: "Liebe macht Umwege")
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Schlossallee ;)



Lilys FFs (neuer OneShot: "Liebe macht Umwege") Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,




''


Geeignet für alle , die heute noch nicht gelacht haben Fröhlich


Sonstige Drabbles...

__________________
(Martin Buber)
***

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Lily Longbottom: 23.11.2008 11:36.

26.03.2008 10:57 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
Tatze Sirius Black Tatze Sirius Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42670.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Herkunft: mitten aus dem Nirgendwo :)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Winken
Ich hab mal in das Tagebuch von Sirius reingelesen und ich muss sagen, du schreibst echt gut. Vor allem Sirius' Gefühle kommen sehr gut rüber. Ich würde mich freuen, wenn du noch weiter schreibst.
Lg Tatze

__________________
''

Guckt doch mal bei meinen FFs zu den beiden Black Brüdern vorbei:


27.03.2008 21:09 Tatze Sirius Black ist offline Beiträge von Tatze Sirius Black suchen Nehme Tatze Sirius Black in deine Freundesliste auf
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Schlossallee ;)

Themenstarter Thema begonnen von Lily Longbottom


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hllöchen,
Allerhöchste Zeit, dass dieser Thread mal auf den neuesten Stand gebracht wird Grinsen






Lily Longbottom
für alle Altersstufen

James, Sirius, Lily, Diana (OC)
Lily liegt im Krankenflügel und James möchte ihr nun endgültig beweisen, dass er sie wirklich liebt. Doch das ist schwieriger als zunächst angenommen. Schließlich gibt es da ja auch noch Jarred...
In der Fanfictionwelt existieren endlos viele Versionen, wie James und Lily ein paar geworden sind.
Dies ist nun meine Version und ich hoffe, dass sie euch ein wenig gefällt.





: Lily Longbottom
: ab

:5502
: Lucius Malfoy möchte endgültig die größte Lüge im Leben von Lord Voldemort , Albus Dumbledore] und weiteren uns bekannten Harry-Potter-Charakteren aufdecken.
Was das alles mit Haaren zu tun hat? Lest selbst. Aber seit gewarnt: die Wahrheit wird nicht jedem gefallen.
:Harry Potter-Fans, die die Handlungen und Ereignisse aus den Büchern mal aus einem völlig grotesken, schrägen und absolut irrwitzigen Blickwinkel erklärt haben wollen.

__________________
(Martin Buber)
***

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lily Longbottom: 23.11.2008 10:56.

28.03.2008 13:49 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Lilys FFs (neuer OneShot: "Liebe macht Umwege")

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH