Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Gamepad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gamepad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freuleinsche
unregistriert


Gamepad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hy

wollte heute ma wieder harry potter odp spielen. hatte es ma gespielt, als es frisch raus war. da hatte mich die steuerung aber sooo gernervt, dass ich es bleiben ließ.
jetz hat meine schwester das spiel auch und ich hab mittlerweile ein gamepad, da hab ich mir vorhin gedacht: spielst es ma damit! hatte in andren foren gelesen das es so viel besser is.

ABER dass dumme spiel erkennt mein gamepad net! hab jetz gesehn, dass das spiel wohl nur bestimmte gampads anerkennt. aber das kann doch wohl net sein. ich hab mir erst ein neues gekauft bzw umgetauscht, weil mein altes kaputt is.

gibts irgendeine möglichkeit durch en patch oder so es mit dem gamepad doch zum laufen zu bringen?
hab keine lust mir wegen dem spiel ein neues zu kaufen.
wenn es net geht, dann muss ich es bleiben lassen!

lg und danke
25.03.2008 23:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Gamepad

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH