Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.450 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.483 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.279 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.657 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.783 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] RPG gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG gesucht 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

<-- als Schulleiter
<-- junger Mann, alternative Storyline

Schulzeit hab ich jetzt spontan nicht gefunden, allerdings kann ich leider auch nicht auf Forumieren zugreifen, da gibt es bestimmt noch einige, die auf der Suche sind, vllt schaust du mal auf gut Glück im Change the World rein Grinsen Ist hier im Flohnetzwerk irgendwo zu finden

__________________

05.12.2011 21:55 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sev Snape: Suchst du noch? Weil in meinem Board suchen wir noch einen Severus Snape. Die ehemalige Spielerin hat sich seit geraumer Zeit nicht mehr gemeldet. Darum ist der Buchcharakter wieder frei.
Wir spielen zur Zeit der Rumtreiber im sechsten Jahr.
Kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst.^^
Das hier ist das Board:

__________________

17.12.2011 13:31 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt vielleicht noch jemand ein Forum, das zu Tonks´ Schulzeit spielt und wo sie noch spielbar ist?

Edit: Ich hab mich im timeofmagic beworben, aber da reagiert niemand - meine Bewerbung wird immer nur gelesen und gepostet hat da eigentlich auch schon lange keiner mehr. Ich suche also immernoch ein Forum, wo ich Remus spielen könnte (egal in welchem Alter) und natürlich gerne auch Tonks.

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 09.01.2012 13:25.

30.12.2011 11:35 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jedda..

jaa im timeofmagic da ist irgendwie zur Zeit nichts los ._. ich war auch bisschen abwesend dort über die Ferien (ich bin übrigens Sirius dort xD) ich hoffe das geht dort noch weiter (:

aber ich hab noch ein Forum entdeckt hier wird Remus noch gesucht.. zu seiner Schulzeit - sechste Klasse um genau zu sein (: <3 wusste nur nicht ob dir ein forumieren zusagt^^

__________________

09.01.2012 14:43 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach so gesehen ist mir das egal und das Forum sieht gut aus, aber das hat noch ziemlich wenig User. Ich schau mal danke

Bin natürlich auch noch für weitere Foren offen. Top

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
09.01.2012 15:37 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

falls ich noch ein anderes Forum finde, sag ich dir auf jeden Fall bescheid (:

__________________

09.01.2012 16:12 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rumtreiberforen sind übrigens auch OK!

Wen ich mir sonst auch vorstellen könnte zu spielen sind

Sirius
Snape
Minerva
würde mich auch gerne mal an Dumbi versuchen
Das Tio (die sind aber in allen Foren heiß begehrt)
Molly (die spiele ich schon in einem 1998 er Forum)
allgemein die Weasleys allerdings macht das da nur Sinn, wenn es schon Weasleys gibt - mindestens 2
Narzissa (auch hier nur, wenns auch Lucy gibt)

Für Todesser und Voldy bin ich einfach nicht böse genug - Snape geht grad so, weil er auch einer meiner Lieblingscharas ist, da ist es einfacher, sich reinzuversetzen.

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
09.01.2012 17:05 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huh, ist hier ein wenig Werbung Xperts intern erlaubt? Augenzwinkern



Das RPG hier auf Xperts sucht auch fleißige Mitspieler!
Und zwar sind im Moment die :
-
-
-
Wir hatten aber auch schon andere; Ich kann mir gut vorstellen, zB erneut einen aufzunehmen. Desweiteren sind auch neu erfundene oder auch andere, bereits von JKR geschaffene Charas willkommen, die zu der Zeit spielen.
Wer sich einmal die Eckpunkte ansieht, wir merken, dass wir besonders am Ende des bisherigen Plots verstärkt nach , und vor allem auch suchen! Im Moment werden diese nicht viel zu tun haben, aber wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne bewerben!


Und darum geht es:

Sandra Oh und Johnny Desh führten bisher ein ruhiges und angenehmes Leben als Muggel. Bis eines Tages ein junger Zauberer vor ihrer Tür steht und ihnen erklärt, sie seien Magier und nur vom Ministerium vergessen - sie sollten in Hogwarts einsteigen. Das Interessante ist, dass beide große Fans der Bücher sind und sie sagen natürlich zu.

Das Play spielt zur Zeit der Rumtreiber und Voldemort ist gerade dabei, seine Herrschaft zu festigen. In Hogwarts scheint vieles noch ruhig und gut, aber immer wieder wird von Morden und Unruhen berichtet. Bis Voldemort dann tatsächlich versucht, in Hogwarts einzudringen. Und nebenbei müssen Sandra und Johnny noch versuchen sich einzuleben - und ihr Bestes geben.


Bei Interesse könnt ihr euch gerne an mich wenden, da ich die Spielleiterin und Ansprechpartnerin bin!

Liebe Grüße,
Jessi

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
09.01.2012 17:54 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Jedda
Sry ich hab Remus' Bewerbung noch gar nicht gesehen ö.ö
Ich werde mich sofort darum kümmern, nicht dass du denkst das ToM ist wirklich eingepennt breites Grinsen

Wenn du Minerva spielen wollen würdest, würde das sich auf jeden Fall auf deinen Besuch freuen, unsere alte Minerva hat letztes Jahr aus Zeitgründen gehen müssen und jetzt wird sie nur noch als NPC gespielt...wäre aber durchaus Plotrelevant als Schulleiterin :3
Falls die 3. Generation überhaupt für dich in Frage kommt freuen sich auch die Weasleys waaahnsinnig über deine Unterstützung, wir haben schon sehr viele der Sprösslinge aber Hugo, Fred jr. und Molly jr. sind frei, wobei es momentan keine erwachsenen Weasleys gibt, dafür aber alle nicht genannten Nachkommen ^.^

__________________

09.01.2012 18:31 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Beloved
Schüler

images/avatars/avatar-58005.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Pottermore-Name: SpellNox108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jedda:

Ich würde dir gerne vorschlagen! Wir sind ein Rumtreiber-RPG, das 1975 spielt.
Molly Weasley ist bei uns frei, es gibt zwar noch keinen Arthur, aber andere Charaktere in ihrem Alter (25), falls das von Interesse wäre. Und es gibt ihren älteren Bruder, Fabian Prewett.
Narcissa könntest du auch spielen, allerdings ist sie erst 13 - wir haben aber einen Lucius, auch wenn der im Moment abwesend ist. Zusätzlich haben wir ihre beiden Schwestern und ihre beiden Cousins.

Minerva McGonagall wäre ganz toll! breites Grinsen Sie kann im Moment gut in den Plot einsteigen, da die Schule einen Ausflug zur Eröffnung der Quidditch-WM macht und sie gut als Aufsichtsperson zu gebrauchen wäre. Außerdem wird sie als Gründungsmitglied des Ordens des Phönix gesucht: .

Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach hier oder bei uns im Forum Grinsen

Liebe Grüße,
Beloved (Regulus Black im Forum)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beloved: 09.01.2012 19:37.

09.01.2012 19:36 Beloved ist offline E-Mail an Beloved senden Beiträge von Beloved suchen Nehme Beloved in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm das ToM IST eingepennt. Hast du mal gesehen, wann ihr das letzte Mal was geschrieben habt im Forum? (nicht böse gemeint ist mir am Wochenende nur aufgefallen)

Und Mona - Lisa: Ich hab im Forum geschrieben mit FREUDEN nicht mit FreuNden beim Lebenslauf.

Im Beginning of the end hab ich schon ein paar Mal reingeschaut, konnte mich aber irgendwie noch nicht dazu durchringen... Die 3. Generation ist nicht mein Fall, weil alle meine Lieblingscharaktere die für mich wichtig wären, tot sind.

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 09.01.2012 21:17.

09.01.2012 21:05 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Beloved
Schüler

images/avatars/avatar-58005.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Pottermore-Name: SpellNox108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ich dich jetzt richtig verstehe, aber bezieht sich das mit der 3. Generation auf das Beginning of the End? Nachdenken So klang es, dabei sind wir doch ein Rumtreiberforum? ^^

3. Generation mag ich auch nicht^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beloved: 09.01.2012 22:32.

09.01.2012 22:31 Beloved ist offline E-Mail an Beloved senden Beiträge von Beloved suchen Nehme Beloved in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö war nur ne Anmerkung

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
09.01.2012 22:35 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Beloved
Schüler

images/avatars/avatar-58005.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Pottermore-Name: SpellNox108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso, okay, es klang etwas verwirrend.^^
Also, wir würden uns über dich freuen, falls du dich doch noch für uns entschließt ^^ Wenn du Fragen hast, wie gesagt...^^ dafür sind wir da. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deiner Suche!

EDIT: Nun suche ich selbst zusammen mit einer Freundin auch ein Board!

Und zwar wollen wir gerne Narcissa und Lucius Malfoy spielen, das Alter ist egal. Unsere Malfoys sind ein liebendes Ehepaar und gute Eltern, das möchten wir auch so beibehalten.
Es wäre ganz toll, wenn ihr uns ein Board anbieten könntet! Grinsen

Eventuell würden wir auch Abraxas und Lysandra Malfoy spielen wollen, die Eltern von Lucius Malfoy - das geht allerdings nur in Foren bis 1980.

Liebe Grüße,
Beloved

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beloved: 13.01.2012 20:19.

09.01.2012 22:37 Beloved ist offline E-Mail an Beloved senden Beiträge von Beloved suchen Nehme Beloved in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Alea Forum sind wenn ich mich nicht verguckt habe beide noch nicht besetzt. Wir spielen im Jahr 1978



@mona-lisa: wenn sich im Forum nicht bald was tut, zieh ich meine Bewerbung als Remus zurück

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 14.01.2012 02:35.

13.01.2012 23:57 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] RPG gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH