Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.495 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.593 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.348 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.688 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.875 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] RPG gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG gesucht 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Jedda
ich bin nur der Springermod, bis Bella wieder da ist, mir brauchst du das nicht sagen, was soll ich bitte machen?^^ ich finds auch doof dass sich niemand kümmert
außerdem hast du es unter deiner Bewerbung schon ausreichend erwähnt und ich weiß nicht, wieso dass jetzt auch noch hier soll.

__________________

14.01.2012 11:26 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry ich bin einfach nur enttäuscht und ich wusste ja nicht, ob du meinen Satz da gelesen hast.

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
14.01.2012 14:52 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Beloved
Schüler

images/avatars/avatar-58005.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Pottermore-Name: SpellNox108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jedda: Danke, aber ich glaube, das Forum passt nicht so gut zu uns^^
15.01.2012 21:53 Beloved ist offline E-Mail an Beloved senden Beiträge von Beloved suchen Nehme Beloved in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da sich das jetzt ja alles erledigt hat, suche ich auch mal.
Ich würde gerne irgendwo Dominique Weasley spielen, folglich suche ich ein Forum zur Zeit von Harrys Kindern...
Ich schätze in Hufflepuff gibt es keine Probleme mit einer häuserüberfüllung, ich würde mir aber wünschen, dass Kate Nash noch zu haben ist als Avaperson für sie.
Vllt weiß ja jemand was für mich.
LG <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 24.05.2012 21:29.

15.01.2012 22:02 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Twesi
Schüler

images/avatars/avatar-55221.jpg

Dabei seit: 20.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mona-Lisa:
suchst du noch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twesi: 26.12.2012 13:42.

24.12.2012 15:49 Twesi ist offline E-Mail an Twesi senden Beiträge von Twesi suchen Nehme Twesi in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, im prinzip schon breites Grinsen

__________________

28.12.2012 12:14 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Twesi
Schüler

images/avatars/avatar-55221.jpg

Dabei seit: 20.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir gerne das anbieten. Wir sind ein noch sehr sehr neues Post Potter RPG, das im Jahre 2021 spielt. Ein Reinblutfanatiker steht an der Spitze der magischen Gemeinschaft, der im Geheimen die Todesser um sich schart - es kommt also mal wieder etwas Dunkles auf die magische Welt zu. Wir sind ab 14 Jahre geratet, haben jedoch auch einen FSK 18 Bereich. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen und wir spielen mit Ortstrennung. Kate Nash ist noch frei.
In Huffelpuff haben wir bereits zwei Schüler, meinen 17 jährigen Liam und die 16 jährige Hazel. Sonst sind unsere Häuser leider noch leer.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich hier oder im Board wenden

LG
Twesi
28.12.2012 16:35 Twesi ist offline E-Mail an Twesi senden Beiträge von Twesi suchen Nehme Twesi in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Guten Abend,

Zusammen mit einer Freundin suche ich nach einem möglichen Zuhause für zwei unserer absoluten Lieblingscharaktere. Leider haben wir bislang kein Forum gefunden, in dem beide noch frei sind; wir möchten aber nur zusammen in ein Forum.

Und zwar handelt es sich um die Charaktere und , folglich sollten beide noch frei sein; es kommt natürlich nur ein Prä-Potter-Board in Frage, weil Edgar ja sonst schon tot ist.
Unsere Avatarpersonen, und müssen ebenfalls noch frei sein. (Ja, Yaxley sieht bei uns nicht so aus, als ob er 1996 einen blonden Zopf hätte; allerdings haben wir uns beide Yaxley schon mit braunen Haaren vorgestellt, bevor der Filmschauspieler bekannt wurde. Wir hoffen, dass diese Abweichung kein Problem darstellt.)

So viele Anforderungen möchte ich auch gar nicht stellen, allerdings wäre wohl noch zu sagen, dass wir beide nur in der 3. Person Präteritum posten. Schön wäre auch Anschluss in Form anderer außerschulischer Erwachsener, als Todesser und Ordensmitglied sind die beiden natürlich zu alt für Hogwarts.

Wir sind beide volljährig, das Rating ist uns also vollkommen egal.

Wir freuen uns über jeden Vorschlag, unsere bisherige Suche hat leider noch nichts ergeben...

Liebe Grüße
Kettricken

__________________

09.01.2013 21:06 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327



RE: RPG gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sowas in der Art suche ich auch..
Man koennte ja auch einfach selbst eines erstellen! Keine Ahnung Top

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

09.01.2013 21:12 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wüsste ein Forum, dass zu Toms Schulzeit spielt; es besteht schon länger, wird zur Zeit aber neu aufgebaut, deshalb kann man sich nur anmelden, wenn man schon dabei war, aber vielleicht fragt ihr im Support mal nach, wie lange es noch dauert oder ob ihr euch schon dazu gesellen dürft?

Hier die Storyline:

Grüßchen

__________________

10.01.2013 20:42 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich wurde von einer Freundin hierher geschickt. Ich will an dieser Stelle anmerken, dass ich meine Suche vor fast 5 Jahren gepostet habe, sie ist nicht mehr aktuell, ich suche nicht mehr und will auch kein Board zu diesem Thema aufbauen. Deshalb, Lady Voldemort, achte auf die Daten.^^
10.01.2013 21:20
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geht klar breites Grinsen

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

10.01.2013 22:12 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Twesi
Schüler

images/avatars/avatar-55221.jpg

Dabei seit: 20.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Mein Name ist Emilia Helena Artemis Avery, ich bin 28 Jahre alt und ein Reinblut. Als ich noch nach Hogwarts ging war ich im Hause Slytherin, so wie es in meiner Familie üblich ist. Als Mitglied einer alten Reinblüterfamilie und Tochter eines Todessers bin ich natürlich streng nach der dort verbreiteten Ideologie aufgezogen worden - und stehe selbstverständlich voll und ganz hinter ihr. Ich bin eine kalte und verschlossene Person, zwar durchaus höflich aber distanziert. Muggel sind nichts in meinen Augen und Schlammblüter ebenfalls nicht. Ich bin übrigens auch nicht der Typ Frau für eine feste Beziehung - ich mag es meinen Spaß zu haben und mehr nicht - bisher habe ich mich auch erfolgreich dagegen gewehrt von meiner Mutter mit irgendeinem Mann aus einer anderen angesehenen Reinblüterfamilie verheiratet zu werden. Auch wenn Mutter mich ziemlich nervt, so liebe ich meine Familie doch über alles. Ich bin die Besitzerin eines Restaurants in Hogsmeade und habe mir als Nebenerwerb einen Handel mit schwarzmagischen Artefakten aufgezogen."

Emilia war ursprünglich für ein Post-Potter RPG geschrieben worden, allerdings könnte ich den Steckbrief so umschreiben, dass er auf ein Pre-Potter oder Potter Ära RPG passt (sie wären dann auf jeden Fall dort Todesserin). An der Zeit soll es also nicht scheitern. Szenen- oder Ortstrennung ist ebenso egal wie das Raiting (ich werde bald 20). Ich poste so zwischen 500 und 2000 Zeichen, manchmal auch mehr, je nach Kreativität, Laune und Partner. Ich bin in den meisten Fällen täglich on, was aber nicht bedeutet, dass ich täglich poste - Ausbildung kann manchmal ein echter Kreativitätskiller sein und bei längeren Posts benötige auch schonmal einige Tage. Anschluss in Form von Erwachsenen sollte vorhanden und Mena Suvari als Avatarperson noch frei sein.
25.02.2013 19:21 Twesi ist offline E-Mail an Twesi senden Beiträge von Twesi suchen Nehme Twesi in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben (:
Wir suchen ein Forum für unsere und sind bisher noch nicht fündig geworden. ist 7. Klässler und hätte gerne einen Platz im Quidditchteam. Er ist dominant und beliebt, manchmal etwas abschätzig und behandelt andere nicht immer nett. ist 6.Klässlerin und gibt sich ebenfalls eher kühl, kann sehr anstrengend und zickig sein, ist aber eher introvertiert.
Anschluss wäre wünschenswert, z.B. einen älteren Bruder für oder eine kleine Schwester für, aber auch durch Mitschüler oder ähnliches. himmelt an, es wäre also auch denkbar, dass ein Mädchen dazwischen funkt. will sie gerne los werden, ein Junge der dafür her halten soll wäre also auch möglich.



*Mindestpostinglänge 1000 Zeichen
*HP Board das zu Harrys Zeit spielt, alles andere sehen wir uns an (noch vor den Rumtreibern würden wir interessant finden)
*, wir sind beide Volljährig
*Szenen- oder Ortstrennung ist
*Boyd Holbrook & Jessica Stam als Avaperson frei sein, da wir sie schon sehr lange benutzen
*wir setzen Aktivität voraus, unter ist nichts für uns



Vllt wisst ihr ja was...
Grüßchen (:

__________________

05.04.2013 13:24 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Chellie. Chellie. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64341.jpg

Dabei seit: 27.02.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: SunEinhorn98



a beginning that never ends Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Grinsen

Also *Ginny95* und ich - Chellie. - haben ein Forum zur Next Generation Zeit gegründet. Es besteht schon seit Januar, aber Anmeldungen sind immer noch gern gesehen.
Wir haben deinen Beitrag gesehen Mona-Lisa und wollten uns mal vorstellen breites Grinsen

Also wenn ihr möchtet könnt ihr ja mal reinschauen und euch vllt auch anmelden, wenn ihr Lust und Zeit findet. Grinsen





__________________

06.04.2013 15:37 Chellie. ist offline E-Mail an Chellie. senden Homepage von Chellie. Beiträge von Chellie. suchen Nehme Chellie. in deine Freundesliste auf AIM-Name von Chellie.: - YIM-Name von Chellie.: - MSN Passport-Profil von Chellie. anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] RPG gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH