Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.168 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.226 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.012 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.514 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.559 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] RPG gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG gesucht 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twesi
Schüler

images/avatars/avatar-55221.jpg

Dabei seit: 20.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke. hab mich gleich mal angemeldet. : )
18.07.2010 19:59 Twesi ist offline E-Mail an Twesi senden Beiträge von Twesi suchen Nehme Twesi in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihrs, wir suchen hier im Xperts-Eigenen RPG-Bereich immer mal Charactere. Wie wäre es wenn ihr euch da einmal umschaut.

LG Igel

__________________

18.07.2010 20:17 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Twesi, suchst du noch? Im ist Narcissa vor kurzem wieder frei geworden, sie ist in der 3. Klasse in Slytherin. Wir haben allerdings eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen, sagen aber auch nichts, wenn es mal drunter liegt.
Wir spielen 1975, die Rumtreiber sind also in der 5. Klasse, und Narcissa hätte auch sehr viel Anschluss, da Bellatrix, Andromeda, Regulus und Sirius aktiv gespielt werden und mit Alphard Black auch ihr Onkel zur Zeit in Hogwarts Verteidigung gegen die Dunklen Künste unterrichtet.

__________________

30.07.2010 15:13 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Maj Maj ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54810.png

Dabei seit: 30.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend!

Dann versuche ich hier auch mal mein Glück, ob jemand ein Forum für mich kennt?

Die Rolle, in die ich schon ewig mal schlüpfen möchte, ist Minerva McGonagall. - Aber, bevor ihr jetzt alle "Juhu" schreit, muss ich euch noch dazu sagen, dass ich ein Forum suche, in dem ich sie als Schülerin spielen darf. Also so zwischen 16 und 17 Jahren.

Bisher kenne ich zwei Foren, die zu ihrer Schulzeit spielen, aber in beiden ist Minerva schon vergeben. - Fällt jemandem von euch vielleicht noch ein Forum ein?

lg, Maj

__________________

05.11.2010 22:25 Maj ist offline Beiträge von Maj suchen Nehme Maj in deine Freundesliste auf
Dark_Angel
Schüler

images/avatars/avatar-57675.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibts eigentlich ein RPG ohne Storyline?
27.11.2010 21:15 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehme Dark_Angel in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub storylines haben alle rpg's xDDDD
kommt drauf an, wie du das meinst...also kein vorgegebener plot?
weil man muss ja schon wissen, wo und wann man spielt und so xD

__________________

28.11.2010 22:07 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Dark_Angel
Schüler

images/avatars/avatar-57675.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh gott ich hab storyline und plot verwechselt Bang Ups
ja ich meinte ohne plot Fröhlich
30.11.2010 15:48 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehme Dark_Angel in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm, hast du trotzdem eine vorstellung wegen generation, rating ect.?

ansonsten würde ich dir mal ganz uneigennützig meins ans herz legen Augenzwinkern
wir haben zwar ne storyline xDDDD
aber eigentlich keinen festen plot...die teilnahme an den kommenden miniplots ist freigestellt ^.^



falls dir das nicht zu sagt und du etwas genauer würdest, seh ich mal im csb für dich nach Grinsen

LG

__________________

30.11.2010 17:45 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
boardvirus
Schüler

Dabei seit: 26.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend ihr Lieben!

Manchmal stellt man beim Quatschen fest, dass man alte Charas von sich vermisst. Diese Feststellung habe ich die letzten Tage auch gemacht, doch das Board, auf dem wir sie damals gespielt haben, existiert leider nicht mehr. Entsprechend suchen wir ein neues für unserer Pairing.

"Problem" bei der Sache: Bei einem der beiden Charaktere handelt es sich um Sirius Black, eine ziemlich beliebte Rolle.

Daher jetzt also meine Frage an euch: Kennt zufällig jemand von euch ein Harry-Potter-RPG, das zur Schulzeit seiner Eltern spielt und in dem Sirius noch nicht vergeben ist?

Danke für die Hilfe!
08.12.2010 00:01 boardvirus ist offline Homepage von boardvirus Beiträge von boardvirus suchen Nehme boardvirus in deine Freundesliste auf
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne tatsächlich eins xD Im wird Sirius noch gesucht, soweit ich informiert bin. Bin aber selbst nicht dort, habe es nur zufällig gesehen.
05.01.2011 23:39
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn irgendjemand ein Board kennt, in dem Sirius Remus noch frei sein sollten oder Aussicht besteht, dass sie bald frei werden, würde ich mich auch über eine kurze Mitteilung freuen. Auch wenn ich weiß, wie unwahrscheinlich das ist. Dafür schaue ich mir aber auch ganz neue Boards an. *einfach mal hoffe*

__________________

23.01.2011 00:09 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Board, dass Selene erwähnt hat, sind beide noch zu haben (:

__________________

23.01.2011 00:37 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, danke. Dort habe ich mich auch schon einmal näher umgesehen, aber es sagt mir leider nicht so zu...

__________________

23.01.2011 13:23 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Tarja Tarja ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.04.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Grinsen

suche ein Forum wo Astoria Greengrass noch frei wäre Grinsen sollte so zwischen 1997 und 2005 spielen Grinsen

LG

__________________


25.01.2011 19:03 Tarja ist offline E-Mail an Tarja senden Beiträge von Tarja suchen Nehme Tarja in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tarja anzeigen
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das hier ist das einzige forum, das ich gefunden habe:

allerdings gibt es keinen draco^^

__________________

25.01.2011 21:11 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] RPG gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH