Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.148 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.162 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.989 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.497 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.538 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] RPG gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG gesucht 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann versuche ich auch einmal auf diesem Wege ein RPG für eine Freundin und mich selbst zu finden.

Wir möchten entweder Lucius Malfoy und Narcissa Malfoy (oder Black) spielen, die Zeit ist uns egal, da nehmen wir alles von ihrer Schulzeit bis zu einem Zukunfts-RPG. Hauptsache, es sind beide noch frei!

oder

2 Todesser spielen, wobei es sich bei einem von ihnen um Yaxley aus den Büchern handelt. Das Problem hierbei ist, dass er, da er erfunden wurde, bevor Yaxley wirklich vorkam, diesem charakterlich komplett widerspricht. Der Charakter ist allerdings gut ausgearbeitet, wenn auch ein wenig speziell. Der zweite Todesser ist homosexuell, das wird auf gar keinen Fall geändert. Während des zweiten Kriegs arbeitet er als Spion für den Phönixorden. Und für diese beiden suchen wir ein RPG, das ca. zwischen 1986 und 1998 ansetzt.

Ich hoffe sehr, dass sich für uns noch ein Forum findet...^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selene Falcon: 15.05.2010 19:36.

15.05.2010 16:44
shapeless shapeless ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49607.png

Dabei seit: 10.03.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Selene Grinsen
Für Lucius und Narcissa hätte ich eventuell ein schönes Heim, bei uns im Crucible. Wir sind nach der Schulzeit der Rumtreiber angesetzt, sozusagen zur Zeit des frühen Kampfes gegen Voldemort. Bei uns kommt zum typischen Kampf Orden vs Todesser allerdings noch eine Muggelgruppe dazu, die gegen Hexen und Zauberer vorgeht, sofern sie diese entlarvt hat.
Näheres findet ihr bei uns in der und im Forum selbst
Wir sind noch relativ jung und haben noch nicht so sehr viele Mitglieder, da wäre der Einstieg für euch sicherlich sehr sehr einfach Grinsen
Jedenfalls würden wir uns über Gesellschaft freuen. Rückfragen gerne hier, per Eule oder im Forum selbst Grinsen
LG
shapeless (ingame: Ayla Sherwood, Admin)

__________________

15.05.2010 19:17 shapeless ist offline E-Mail an shapeless senden Beiträge von shapeless suchen Nehme shapeless in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hätte da auch noch was, allerdings ist das RPG eher auf Schüler beschränkt und es gibt Momentan nur 4 Menschen außerhalb des Schlosses, die allerdings auch Auroren sind;
also mein Admin flüstert mir, das es ja einen Versuch wehrt sei, ihr könnt ja mal vorbei schauen, wir spielen 1995.
Dafür sind beide Ideen ausspielbar, Lucius und Narzissa sind frei und auch die Todesser wurden abgesegnet in dieser Form Augenzwinkern
Und vielleicht finden sich ja noch mehr, wenn ihr erstmal den Anfang macht Grinsen
jedenfalls freuen wir uns, wenn ihr mal vorbei schaut und vielleicht sogar bei uns hängen bleibt Grinsen
Hier der Link:


LG Umarmen



EDIT
so jetzt suche ich auch mal wieder xDD

also ich hab mich jetzt schon Tage lang umgesehn aber es scheint wirklich kein RPG zu geben in dem Lucius oder Narzisa noch frei und in der Schule sind Unglücklich
kennt ihr vllt eins?

Alternativ xDD würde mir auch ein Next Gen RPG zusagen, allerdings sind die die ich bis jetzt gefuden haben recht inaktiv und der laberthread der meisten liegt auch ziemlich auf eis und das ist auch nicht so wirklich in meinem sinne o.O

würde mich freuen wnen ihr eine idee für mich habt breites Grinsen

<33

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 21.05.2010 13:39.

15.05.2010 20:39 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Möchtest du denn in einem Zukunfts-RPG auch Lucius oder Narcissa spielen?

Ansonsten... ich bin selbst in keinem RPG, das ich dir anbieten könnte, aber ich denke, mir würden ein paar einfallen...


(Narcissa ist reserviert, wenn ich mich richtig erinnere, und Lucius noch frei.)

Ich überlege später mal noch weiter, ich muss zuerst zum Tanzen^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kettricken: 21.05.2010 14:08.

21.05.2010 14:08 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, danke breites Grinsen

nein im zukunfts rpg würde ich nen eugenen chara machen dur leider gibt es wenige wo auch wirklich was los ist vor allem im laberthread breites Grinsen

Umarmen

__________________

21.05.2010 14:21 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal noch ein wenig weiter gesucht^^


- Ich kenne noch das , dort hätte ich mich selbst beinahe mal angemeldet. Allerdings sind die im Moment wegen virtuellem Frühjahrsputz nicht erreichbar, soweit mir bekannt ist, wird das Forum aber wieder geöffnet.^^
- Dann gibt es noch das
- Und hier noch das
- Oder hier noch eins unserer Partnerforen, das
-


- Hier wäre Lucius noch frei, glaube ich:


Allerdings kann ich dir sonst nichts über diese Foren sagen, wie gesagt bin ich selbst in keinem von ihnen. Aber immerhin kenne ich eins der Teammitglieder im Hunting for witches.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kettricken: 22.05.2010 01:13.

22.05.2010 01:12 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uh, danke für eure Angebote, shapeless und Mona-Lisa... Leider sagt uns keines der beiden Foren so wirklich zu, tut mir leid... wir sind wohl etwas anspruchsvoll...
22.05.2010 01:32
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kein problem selene Grinsen


Kettricken vielen, vielen Dank für die Mühe Umarmen
aber so viel war garnicht nötig xD
ich hab mich gleich in das erste verliebt, trotz des viele rosa breites Grinsen
Umarmen

__________________

22.05.2010 13:30 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen breites Grinsen
Mona-Lisa *auf die werte Dame über mir zeig* und ich suchen ein RPG.
Wir wollen ein Pairing machen und zwar Draco Malfoy und einen eigenen Charakter, demnach würden wir gerne in der Zeit von Harrys Schulzeit spielen Grinsen Die Sache hat einen Haken, der eigene Charakter ist nämlich ein Junge. breites Grinsen Wir suchen also eine nette Community, die uns erlauben würde, Draco zu verslashen.
Achja, und Saitou Kazuhiro sollte als Avatarperson noch zu haben sein breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fawkes x3: 31.05.2010 14:31.

31.05.2010 14:14 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Beloved
Schüler

images/avatars/avatar-58005.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Pottermore-Name: SpellNox108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch ich suche mit einer Freundin ein RPG um dort ein Pärchen auszuspielen - und zwar handelt es sich dabei entweder um Lucius Malfoy und Narcissa Black (sollte es sich um ein Rumtreiberforum handeln, wäre es gut, wenn Lucius älter ist als die Rumtreiber - ob es sich dabei nur um 2 Jahre handelt oder mehr ist uns dabei egal) oder um das liebende Ehepaar Lucius und Narcissa Malfoy. Habt ihr da was Schönes für uns?

Avatarpersonen wären Jérémy Dufour und Kirsen Dunst für die jungen und Jason Isaacs sowie Nicole Kidman/Naomi Watts für die älteren. HelenMcRory nehmen wir unter gar keinen Umständen.

@Fawkes: Solltet ihr was Schönes finden und Draco noch Eltern brauchen, wir haben nichts gegen einen schwulen Sohn ^^
06.06.2010 20:18 Beloved ist offline E-Mail an Beloved senden Beiträge von Beloved suchen Nehme Beloved in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab das hier mal gefunden, und wills gern verwenden (:

Aahm ich hab ... keine Ahnung, sind das niedrige Anforderungen?^^'
Also, ich würde liebend gern einen Ron spielen, der möglichst mit einer Hermine zusammen kommt. Chrm xD
Oder auch umgekehrt, mach auch gern die Hermine (:

... Ja, das wars eigentlich auch ^^' Kennt ihr da vllt was? (:

__________________

09.07.2010 20:22 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
ich hab mal im CSB nachgesehn aber da wird anscheindend nichts gesucht...aber ich denke, wenn du da ein Charaangebot machst, sind deine Chancen was zu finden höher als hier Keine Ahnung

__________________

09.07.2010 20:58 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab da auch eben nachgesehen ... schade^^'
Ja werd ich wohl machen (: danke!

__________________

09.07.2010 21:08 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Twesi
Schüler

images/avatars/avatar-55221.jpg

Dabei seit: 20.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ...

Ein RPG ...


Ich hoffe, das jemand mir helfen kann ^^

LG Twesi
17.07.2010 23:15 Twesi ist offline E-Mail an Twesi senden Beiträge von Twesi suchen Nehme Twesi in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohne MPL dürfte schwierig werden....
allerdings ist Bella noch frei gekennzeichnet und die MPL liegt bei 600 Zeichen, was eigentlich noch recht niedrig ist (:

__________________

18.07.2010 01:57 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] RPG gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH