Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.134 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.143 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.980 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.493 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.535 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] RPG gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG gesucht 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann man das hier nochmal aufleben lassen? >.<
weis vllt einer ein rpg zur rumtreiberzeit wo die blackschwestern noch da sind und zufällig narzissa frei ist? xD
ich hab gestern mit ner freundin nen steki für die scheschrieben und jezt mag ich auch ._. xD

__________________

22.12.2009 15:29 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mona-Lisa: das habe ich beim Stöbern im csb gefunden: hier werden alle Blackschwestern noch gesucht ^^

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
23.12.2009 15:53 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öh toll danke da weerd ich gleich mal stöbern
Umarmen

__________________

23.12.2009 16:19 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Sommersprosse Sommersprosse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48957.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sooo ich such auch mal was breites Grinsen

und zwar ein RPG aus Marauders Time oder Next Generation ohne Mindestpostlänge >.<

weis wer eins? xDD

__________________

13.01.2010 21:12 Sommersprosse ist offline E-Mail an Sommersprosse senden Beiträge von Sommersprosse suchen Nehme Sommersprosse in deine Freundesliste auf
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 31
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also in unsrem RPG werden immer noch Leute gesucht =)

allen voran Snape ^^

__________________

13.01.2010 21:52 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Sommersprosse Sommersprosse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48957.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke elli xD
ich hätte vllt erwähnen sollen ähm....
naja wie sag ichs ohne das köpfe rolen? xD

ich suche ein rpg das nicht von eurem clan ist xD
weil da is überall hannah dabei und ich weis jetzt schon das ich sie zu tode nerven werde xD
wir sehn und jeden tag & telen und wir haben beschlossen das jeder seinen teil für sich haben sollte xD
aber danke für den vorschlag <33


falls noch wer ein rpg ohne mindestpostlänge weis wär ich über weitere vorschläge dankbar <33

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sommersprosse: 13.01.2010 23:37.

13.01.2010 23:36 Sommersprosse ist offline E-Mail an Sommersprosse senden Beiträge von Sommersprosse suchen Nehme Sommersprosse in deine Freundesliste auf
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 31
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe, okay, kann ich verstehen breites Grinsen

aber ich glaub in diesem ist hannah nicht drin xD Da werden auch noch neue Leute gesucht^^
Is ein Next Gen-RPG

__________________

14.01.2010 16:14 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xDDD
danke elli das du sie verstehst ._. xD

aber da will sie auch nicht hin weil die gleichen leute da sind wie in meinem Zunge raus
alles schon ausgegraben für sie xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 14.01.2010 16:20.

14.01.2010 16:20 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
~*~Lila~*~ ~*~Lila~*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57832.jpg

Dabei seit: 28.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir das ans Herz legen.
Wir haben zwar eine Mindestpostinglänge von 300 Zeichen, aber ich denke, das ist machbar Augenzwinkern
Ja, wir spielen 1977, im siebten Schuljahr der Rumtreiber, haben ein 14+ Rating und existieren schon ziemlich lange.

Wenn du Fragen hast, frag ruhig Grinsen

liebe Grüße,
Lila
aka Alice Roberts

__________________

15.01.2010 15:48 ~*~Lila~*~ ist offline E-Mail an ~*~Lila~*~ senden Homepage von ~*~Lila~*~ Beiträge von ~*~Lila~*~ suchen Nehme ~*~Lila~*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*~Lila~*~ in deine Kontaktliste ein
Daniellealanfan
Schüler

Dabei seit: 16.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche ein RPG so etwa im 3,4,5,6 Buch von Harry Potter, bei dem Snape und vielleicht auch Luna oder Ginny noch frei sind. Kennt ihr eins?
18.01.2010 18:01 Daniellealanfan ist offline E-Mail an Daniellealanfan senden Beiträge von Daniellealanfan suchen Nehme Daniellealanfan in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey x)


ist auf jeden fall noch Luna frei, Snape so weit ich weis auch Grinsen
wir spielen im 6. Band von HP...wenn du noch fragen hast kannst du mir gerne ne pm schicken Grinsen

__________________

18.01.2010 18:33 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Daniellealanfan!

Ich kann Dir zwei RPGs anbieten. Einmal das , in dem ich Mod bin und einmal das , in dem ich nur normalter User bin Augenzwinkern
Im OHaD wären alle Ginny und Luna noch frei. Einen Snape haben wir bereits. Wir spielen im 5ten Schuljahr und gerade sind einige Vorbereitungen im Gange für den anstehenden Plot Grinsen
Im Morsignum sind Luna und Ginny bereits in festen Händen, aber Snape wäre meines Wissens nach noch frei Grinsen Dort spielen wir in Harry's 7ten Schuljahr.
Allerdings sind Beide RPGs ab 16 gerated Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Bellamort Blumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellamort: 18.01.2010 21:27.

18.01.2010 21:26 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Daniellealanfan
Schüler

Dabei seit: 16.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, werde mir die Foren dann mal ansehen und das mit 16 ist kein Problem, da ich am Montag 17 werde Augenzwinkern
19.01.2010 18:03 Daniellealanfan ist offline E-Mail an Daniellealanfan senden Beiträge von Daniellealanfan suchen Nehme Daniellealanfan in deine Freundesliste auf
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 31
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen =)
Ich bin auf der Suche nach einem RPG.
Habe eigentlich nicht viele Wünsche, was das RPG betrifft, würde mich nur freuen, wenn es in Harrys Schulzeit spielen würde, sprich Rumtreiber und Next-Generation wären okay =)
Worüber ich mich freuen würde, wäre ein Forum, das nicht mehr im Aufbau ist, sondern in das ich direkt einsteigen könnte. Eine rege Aktivität sollte es ebenfalls geben, genauso wie eine Mindestpostlänge =)
Okay, gut, es sind doch ein paar Wünsche, die ich habe^^

Würde mich über Vorschläge eurerseits echt freuen =)

LG
Elli

__________________

02.04.2010 16:57 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Dann will ich dir doch gleich mal das anbieten. Wir setzen 1975 an, also im 5. Jahr der Rumtreiber, Bellatrix Black und ein paar andere zukünftige Todesser sind bei uns in der 7. Klasse. Allerdings steht nicht nur das tägliche Leben der Schüler im Vordergrund, sondern auch die Machtergreifung Voldemorts, die ausgespielt wird. Wir existieren in dieser Form schon seit über einem Jahr, neu sind wir also wirklich nicht mehr. Die Mindestlänge beträgt 500 Zeichen, in der Regel wird aber mehr geschrieben. Aktiv sind wir auch, nur über die Ostertage wird es wohl etwas leerer sein. Ich würde mich aber freuen, wenn du dich mal umschaust, Fragen werden dir auch gerne im Forum beantwortet. (Nicht von mir, da ich bald umziehe^^)

Hier findest du auch den Link zu unserem Werbethread hier: .

LG, Kettricken (Rhiannon)

__________________

02.04.2010 18:44 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] RPG gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH