Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.172 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.230 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.019 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.516 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.560 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] RPG gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG gesucht 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hallo!

Ich habe zwei Fragen an dich (: Was meinst du mit normalen Texten? Romanstil?

Und muss es ein RPG zur Schulzeit von Harry Potter sein oder würdest du dir auch eines anschauen, das vor den Büchern spielt?[/quote]

Damit hatte ich auf den Romanstil und den hoffentlich nicht so langen Texten gedeutet.
Ich möchte gerne im Romanstil schreiben, weil das einfach gut ist, anstatt so "*läuft rum*".
Was ich aber auch geschrieben habe, dass ich es mir sehr schwer tue mit sehr langen Texten. So normal kann ich viel schreiben, aber unbedingt sehr viele Wörter zu schreiben auf Dauer kann ich nicht.

Ob vor Harry´s Schulzeit oder während oder danach ist mir vollkommen egal Grinsen

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
14.02.2016 10:20 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, wenn das so ist, dann möchte ich doch die Gelegenheit nutzen und dir "mein" (bzw. unseres, wir sind immerhin vier Leute im Team) Forum vorstellen breites Grinsen Wir zählen wohl mittlerweile auch schon zu den alten Hasen im Geschäft und denken nicht daran aufzuhören. xD Wir spielen, wie du dir jetzt wahrscheinlich schon denken kannst, nicht zum Zeitpunkt der Bücher, sondern befinden uns aktuell im April 1976. Die Rumtreiber und ihre Klassenkameraden sind also gerade in der 6. Klasse. Generell gesagt halten wir uns an die Bücher, haben uns aber ein paar Freiheiten genommen, was (Geburts-)Daten angeht. Auch wenn es bei uns keine Wesen geben wird, die in den Büchern nicht existieren, haben wir den Beginn des 1. Voldemort-Kriegs etwas nach hinten verschoben, sodass wir ihn ausspielen können, und da sind wir auch gut dabei. Allerdings haben wir eine etwas andere Herangehensweise gewählt haben, bei uns hat der Dunkle Lord nämlich zuerst versucht auf (mehr oder weniger) legalem Weg als Politiker bekannt zu werden und zum Minister gewählt zu werden. Nur hat das nicht geklappt, stattdessen wurde ein Unterstützer der Muggelrechte neuer Minister und seitdem kennt er kein Halten mehr und hat sich mittlerweile als Schwarzmagier einen Namen gemacht. Hogwarts ist von diesen schrecklichen Entwicklungen nicht verschont geblieben, immerhin sind eine Schülerin und ein Lehrer ums Leben gekommen... dennoch ist es den Schülern noch möglich ihren Alltag so sorgenfrei wie möglich in dieser Lage zu genießen, immerhin haben sie Professor Dumbledore, der auf ihre Sicherheit acht gibt, so gut es ihm möglich ist...
Näheres zur Handlung findest du in der und der .

Deine Anforderungen würden wir prinzipiell auch erfüllen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, Posts werden in der 3. Person Präteritum geschrieben. Auch wenn wir ein paar User haben, die gerne lange Posts schreiben, liegt unsere Mindestlänge nur bei 500 Zeichen, wenn es mal hin und wieder knapp darunter liegt, sagen wir auch nichts. ^^ Kurzposter sind bei uns auch einige vertreten. Generell erwartet auch niemand von dir, dass du Romane schreibst, genauso wie niemand, auch nicht die Schnellposter, erwartet, dass du jeden Tag postest. Das kann ich selbst zum Beispiel auch nicht bieten. xD Aktiv sind wir trotzdem.

Ich kann dir auch gerne noch ein bisschen mehr zu den aktuellen Plots erzählen (die allerdings quasi im letzten Kapitel sind, der nächste Zeitsprung wird in wenigen Wochen stattfinden), aber dann würde mich interessieren, ob du lieber Schüler oder Erwachsene spielst - oder beides.^^

Ja, ich denke, das Wichtigste habe ich dir jetzt erzählt. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit hier an mich wenden oder direkt im Forum vorbeischauen... bei Interesse kann ich dir auch Zugangsdaten für unseren Gastaccount geben, mit dem du auch schon mal mit unseren Usern Kontakt aufnehmen kannst... Dann bleibt mir nur noch dir noch ein paar Links dazulassen Grinsen

- - - -

Liebe Grüße
Kettricken - alias Rhia - alias Rhiannon Yaxley & Anhang
vom

__________________

15.02.2016 20:45 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super Grinsen
Ich durchforste etwas das Forum und melde mich dann wahrscheinlich an.
Bei den Gesuchen, wird irgendwer dringend gesucht?

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
16.02.2016 18:20 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe dir einfach mal eine PM. (:

__________________

16.02.2016 18:24 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
alkons
Schüler

Dabei seit: 22.02.2016
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traurig
22.02.2016 14:16 alkons ist offline E-Mail an alkons senden Homepage von alkons Beiträge von alkons suchen Nehme alkons in deine Freundesliste auf
Sauron Sauron ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2015
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was schaust du denn so alkons? Grinsen

__________________
Ash nazg durbatuluk,ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.
22.02.2016 14:54 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Beiträge von Sauron suchen Nehme Sauron in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier vielleicht jemanden, der mit mir ein RPG starten möchte?

__________________

14.03.2016 22:01 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich frage einfach mal hier nach, hab ansonsten nichts anderes gefunden Augenzwinkern


Ich suche ein HP-RPG und zwar würde ich gerne mal wieder meinen geliebten spielen.
Am liebsten als Erwachsener Todesser, oder zumindest so Ende 20, Anfang/Mitte 30.
Einen Stecki hat er auch schon, den müsste ich dann dem entsprechenden RPg evtl. nur etwas anpassen.
Natürlich ist er mit keiner geringeren als Bellatrix Lestrange verheiratet. Ich würde es bevorzugen, wenn die beiden ein freundschaftliches Verhältnis zueinander haben, aus dem sich im Lauf der Ehe vllt eine Art Zuneigung entwickelt haben könnte, von Liebe kann man bei den beiden ja nicht sprechen ^^

Ich bin 25 Jahre jung, habe schon einiges an RPG-Erfahrung, aber die letzten zwei/drei Jahre leider nicht mehr, deshalb würde ich gern wieder anfangen, weil es mir doch irgendwie fehlt.
Ich schreibe gerne längere Posts, also zu kurze Postinglängen finde ich doof. Ob Orts-oder Szenentrennung ist mir relativ egal. Es sollte natürlich ein aktives RPG sein, sonst machts ja keinen Sinn xD

Als bevorzugte Avaperson hatte ich immer , würde ihn auch gerne wieder als Avaperson nehmen.

Vielleicht hat ja jemand ein RPG, dass er empfehlen kann oder so. Hab schon einige durchforstet, aber entweder hat die Zeit in der es spielte nicht gestimmt, oder der Chara war schon vergeben, oder Inaktivität des Forums, oder man kannte keine Charas mehr, weils alles OCs waren oO

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet Grinsen

__________________

02.10.2016 10:36 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] RPG gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH