Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.149 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.174 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.993 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.500 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.539 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] RPG gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG gesucht 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selene Falcon
unregistriert


RPG gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe jetzt einfach mal hier rein, weil ich nicht weiß, wo ich sonst schreiben soll. Wenn ich komplett falsch bin, einfach schließen^^

Und zwar suchen eine Freundin und ich ein RPG, das zur Schulzeit von Tom Riddle spielt. Kennt da jemand ein gutes?

Lg, Selene
25.03.2008 15:06
Ronald#Weasley Ronald#Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38096.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Melde dich doch mal im Character Search Board an.
Da könnt ihr Charas anbieten und suchen, wer noch welche sucht xD
Da findet ihr jede Art von RPG ^^



__________________

25.03.2008 19:08 Ronald#Weasley ist offline E-Mail an Ronald#Weasley senden Homepage von Ronald#Weasley Beiträge von Ronald#Weasley suchen Nehme Ronald#Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ronald#Weasley anzeigen
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... danke auf jeden Fall für den Tip, ich werde mich dann wohl anmelden. Aber es kennt nicht zufällig jemand hier ein solches RPG oder hat selbst eines?
01.04.2008 14:53
HogYan HogYan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43381.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Alter: 29
Herkunft: Am Arsch der Welt in Bielefeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf der selben Suche und mir ist spontan aufgefallen, das hier schonmal jemand die frage gestellt hat. Kennt jemand von euch ein RPG, das zu Tom Riddles Schulzeit spielt und nebenbei noch eine relativ niedrige Mindestpostlänge besitzt?
21.07.2009 21:34 HogYan ist offline E-Mail an HogYan senden Beiträge von HogYan suchen Nehme HogYan in deine Freundesliste auf Füge HogYan in deine Kontaktliste ein
Ledina Ledina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47376.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Alter: 43



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu,

Ihr zwei könnt ja gerne hier mal rein schauen ^^:

21.07.2009 21:41 Ledina ist offline E-Mail an Ledina senden Homepage von Ledina Beiträge von Ledina suchen Nehme Ledina in deine Freundesliste auf Füge Ledina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ledina anzeigen
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ledina,

Danke für den Link, aber soweit ich sehe, spielt das 'A new dangerous year' zur Schulzeit von Harry? Wir sind auf der Suche nach einem RPG zur Schulzeit von Tom Riddle, Boards, die zu anderen Zeiten spielen, kenne ich zu Genüge^^
21.07.2009 23:03
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das hat gerade neu eröffnet und sieht wirklich toll aus. Ich überlege selber, mich trotz eigentlich fehlender Zeit anzumelden.
Hat allerdings eine recht hohe Mindestzeichenlänge pro Post.
22.07.2009 15:24 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Draconía
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn es so eine Thread schon gibt, muss ich nicht noch einen aufmachen =)

Suche ebenfalls nettes RPG-Forum, indem regelmäßig gespielt wird. Am liebsten wäre es mir, wenn es zu Harrys Schulzeit spielen würde =)
Bin zwar schon in einem, allerdings geht es da seit einiger Zeit wegen privaten und beruflichen Gründen, der anderen Spieler eher etwas schleppend vorran =)
(und wenn ich sogar Glück haben sollte und Draco noch frei sein sollte, wäre dies natürlich das I-Tüpfelchen breites Grinsen )

P.S.: der Link zum Chracter Search Forum geht nicht mehr Traurig
29.07.2009 20:34
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann guck hier, das board ist umgezogen:



__________________

29.07.2009 20:46 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
hemione17 hemione17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48467.png

Dabei seit: 07.03.2009
Alter: 28
Herkunft: Godrics Hallow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey draconia ich kenne ein nettes HP RPG für dich schaue es dir mal an:


ist sehr nett!
Leider ist Draco schon besetzt aber es sind noch viele andere Buch charas frei z.B Neville oder Goyle& Crabbe schau es dir einfach mal

__________________
''
30.07.2009 14:23 hemione17 ist offline E-Mail an hemione17 senden Beiträge von hemione17 suchen Nehme hemione17 in deine Freundesliste auf
Schnubberl
Schüler

images/avatars/avatar-30556.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 36
Herkunft: Oberfranken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir spielen zu Harry Potters Zeiten, allerdings mit einigen Leuten die aus der Zukunft kommen.

Bisher hat es das play nicht beeinträchtigt und macht viel Spaß.

Schau doch mal rein in
18.08.2009 19:48 Schnubberl ist offline E-Mail an Schnubberl senden Beiträge von Schnubberl suchen Nehme Schnubberl in deine Freundesliste auf
ChantalMoody ChantalMoody ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44124.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Alter: 67



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe durch Zufall gerade gelesen,dass hier nach einem Board gesucht wird, das zur Zeit der Schulzeit von Tom Riddle spielt. Für so ein Board habe ich gerade einen Werbethread erstellt, ich bin dort Mitadmin. Und zwar handelt es sich um das "Whisper Morsmordre", ein gerade neu gestartetes, aber schon recht aktives Board. Schaut doch mal rein! Wir haben noch so einige Rollen zu besetzen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ChantalMoody: 21.08.2009 12:58.

21.08.2009 12:51 ChantalMoody ist offline E-Mail an ChantalMoody senden Beiträge von ChantalMoody suchen Nehme ChantalMoody in deine Freundesliste auf YIM-Name von ChantalMoody: Lockenkoepfchen2002 MSN Passport-Profil von ChantalMoody anzeigen
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Chantal und Blubble,

Das Whisper Morsmordre kenne ich, es ist jedoch aus mehreren Gründen nichts für mich. Aber trotzem danke für den Vorschlag Grinsen
23.08.2009 01:29
monschdaa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier zwei foren zur auswahl:








wenn ihr interessiert seid, schaut vorbei und meldet euch an Grinsen
23.08.2009 17:31
Crazy Eichhoernchen Crazy Eichhoernchen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich habe auch eine tolle Rollenspielseite (spiel da ganz zufällig auch mit, rofl)
schaut doch mal rein. Es spielt in der Zeit der Rumtreiber in deren 6. Jahr. Wir spielen zwar schon eine Weile, sind aber immer noch am ersten Schultag, also gute Möglichkeiten miteinzusteigen.



oder ein Rollenspiel in der Zeit der Marauder, allerdings in ihrem 7. Schuljahr. Das ist noch gaaaanz am Anfag und die schule hat noch nicht begonnen. Schaut mal vorbei und meldet euch an.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy Eichhoernchen: 23.08.2009 17:56.

23.08.2009 17:54 Crazy Eichhoernchen ist offline E-Mail an Crazy Eichhoernchen senden Homepage von Crazy Eichhoernchen Beiträge von Crazy Eichhoernchen suchen Nehme Crazy Eichhoernchen in deine Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] RPG gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH