Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.012 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   49.422 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Die gravierendsten Kürzungen und Weglassungen in den Filmen (Forum: Filme allgemein)   23.07.2011 00:06 von Sir. Krone   18.844 37   09.11.2014 23:16 von Evangelin black  
Ron und Hermine in den Filmen (Forum: Filme allgemein)   11.11.2013 10:23 von r+h   4.353 7   02.04.2014 08:24 von BlingBling  
Dinge, die wir öfter sehen wollen (Forum: Hogsmeade)   18.02.2009 15:51 von salatblatt   59.959 202   28.03.2014 14:14 von Struppi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Dinge die bisher in den Filmen nicht auftauchten und für den 7. wichtig sind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge die bisher in den Filmen nicht auftauchten und für den 7. wichtig sind 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
clever&smart clever&smart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15571.gif

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 47
Herkunft: aus der winkelgasse...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja aber natürlich!
die drei erkennen das medaillon einfach in der zeitung..
ähm, gab es eine filmische beschreibung des originals? nein!
woher sollen die kiddis denn dann wissen wie das original auszusehen hat?
und voldemort merkt mal wieder nix!
da hat er doch tatsächlich eine untersekretärin, die für ihn arbeitet und
unbeschadet seinen horcrux durch die gegend schleppt..

im buch ist das zwar auch so, aber es funktioniert nur, weil dolores das medaillon nicht zur schau stellt und voldemort
keine direkte berührung mit dem ministerium hat..
(schließlich entdeckt hermine diesen nur, weil die kröte sich nach vorne beugt und das ding aus ihrem dekoltee raushängt..)

aber sollte dolores in der zeitung damit prahlen..oder es reicht auch nur, dass das ding zumindest fotographisch so präsentiert wird, das man es "wiedererkennt" dann würde nicht nur voldemort vor ihrer tür stehen, sondern auch borgin&burks oder jemand aus hogwarts..oder?

denk mal an das schwert.. der konnte nicht an harry vererbt werden, weil dieser zum hut und damit zu hogwarts gehört..
das ravenclaw diadem wurde auch jahrhunderte lang gesucht..

hogwarts würde das medaillon sofort wieder erkennen!
die kennen doch ihre wappen..
mit sicherheit auch den becher, der liegt aber in gringotts gut versteckt..

zum film: das original medaillon können die drei nur durch kreacher und seine geschichte ausmachen (wie es auch im buch geschieht)
kreacher braucht mundungus, weil es sonst keine plausible erklärung dafür gibt, wieso das medaillon nicht mehr bei ihm ist!
esseidenn: kreacher hat das medaillon immer noch..
dann würde die gesamte ministerium-szene ausfallen, von der wir aber wissen, das diese bereits abgedreht wurde..

ich wiederhole: sie casten keinen mundungus, nur damit dieser in einem foto winkt! das glaube ich nicht..er wird neu eingeführt werden...
wie, weis ich nicht...aber er wird da sein, wie es im buche steht!
als dieb und drückeberger..


vielleicht wird harry den spiegel doch noch im grimmauldplatz finden..
einen kleinen hinweis dafür habe ich zumindest bei einem interview vom
aberforth-darsteller herausgelesen..
er meinte sinngemäß, dass diverse großaufnahmen von seinen augen gemacht wurden..
wozu, wenn nicht für nen spiegel?

__________________
Das Leben is scho manchmal ein Scheißspiel..
aber die Grafikauflösung ist dafür geniaaaal!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von clever&smart: 04.03.2010 11:16.

04.03.2010 10:45 clever&smart ist offline E-Mail an clever&smart senden Beiträge von clever&smart suchen Nehme clever&smart in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

editiertl...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Al Khamsa: 04.03.2010 15:05.

04.03.2010 14:16 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
clever&smart clever&smart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15571.gif

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 47
Herkunft: aus der winkelgasse...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

???

__________________
Das Leben is scho manchmal ein Scheißspiel..
aber die Grafikauflösung ist dafür geniaaaal!
12.03.2010 22:49 clever&smart ist offline E-Mail an clever&smart senden Beiträge von clever&smart suchen Nehme clever&smart in deine Freundesliste auf
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds ganz schön blöd, dass im 5., als sie Grimmauldplatz Nr. 12 aufräumen, das Medallion nicht vorkommt: das ist total wichtig, weil man es dann im 7. ja wiedererkennt!
Und das Diadem, im 6. Film ! Warum haben sie es nicht gezeigt, als Harry mit Ginny in den Raum der Wünsche geht?!
Sonst fällt mir im Moment nichts ein.
Ahja, dass Mundunges im 5. nicht vorkommt, find ich ein bisschen blöd, aber vielleicht waren es da schon genug Charaktere.

__________________

16.04.2010 12:01 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
harrypotter1997 harrypotter1997 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59635.jpg

Dabei seit: 19.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Schrank unter der Treppe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mundungus wird erst im siebten teil vorgestelt von rede GROßER FAN

__________________


Meine


''


20.05.2011 16:23 harrypotter1997 ist offline E-Mail an harrypotter1997 senden Beiträge von harrypotter1997 suchen Nehme harrypotter1997 in deine Freundesliste auf
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



Dinge die bisher in den Filmen nicht auftauchten & für den 7. wichtig sind. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winky, die Hauselfe von Bartimeus Crouch
B.ELFE.R
Einige Gespräche mit Sirius & Dumbledore
Snapes schlimmste Erinnerung is' im Film einfach nur lächerlich - fehlt die hälfte -.-
Sirius Tod - Stupor & nicht Avada Kedavra -.-
Die eigentliche Geschichte vom 31.10.81 -> Pettigrew & Sirius
Knallrümpfige Kröter?
St. Mungos ??
Das Rita Kimmkorn ein Animagus is'.
Das Wurmschwanz von der Silberhand des dunklen Lord erwürgt worden is' -.-
Mundugus Fletcher gibt es schon seit dem 5. Teil
Wo is' das Potrait von Sirius' Mom
Bill is' auch schon länger bekannt
Tonks & Remus haben schon geheiratet...
... Remus verfolgt Ron, Harry & Hermine. -> Tonks is' schon schwanger
und vieles mehr. ...

__________________

21.05.2011 23:57 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



RE: Dinge die bisher in den Filmen nicht auftauchten & für den 7. wichtig sind. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Im 5. Teil kam sie vor, als Harry zu seinem Zimmer die Treppe hochgeht und zum ersten Mal Kreacher begegnet. Der schlürft dann an ihm vorbei zu eben jenem Potrait, dass mit einem Vorhang bedeckt ist und leise vor sich hin flucht (Du weißt schon, 'Schlammblüter und Blutsverräter im Haus meiner Vorfahren') und Kreacher beruhigt sie dann.

Joah, ansonsten fand ich vor allem die uneingeführte Spiegelscherbe am ärgerlichsten.
Oder mal die Tatsache, dass Sirius Harry alles vererbt hat und das ja dann der Grund ist, warum Kreacher dazu gezwungen ist, auf seine Fragen über das Medaillon zu antworten.
Dann noch die fehlende Erwähnung des Hufflepuff-Bechers im 6. Film. Aber ich kann mir schon denken, wie die ihn doch erkennen (Siehe entsprechenden Thread).
Und wo zum Deibel ist Charlie Weasley Keine Ahnung ? Er war ganz flüchtig nur auf dem Ägypten-Urlaubsfoto im 3. Film zu sehen und wurde flüchtig im 1. und 4. Film erwähnt.

__________________

22.05.2011 10:06 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
Nachtfranzi
Schüler

Dabei seit: 27.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das mit charlie is mir auch schon mal aufgefallen

außerdem ist im 7. der fuchsbau anders oder kommt mir das nur so vor?
aber das mussten sie wohl machen nachdem sie ihm im 6. zerstört hatten - unnötige szene die zeit verschwendet in der man wichtige details - bespielsweise aus den gesprächen mit dumbledore, denkarium.... hätte unterbringen können
aber es fehlte wohl an action

auch wenn die szene gut gemacht ist & mir gefällt

was man ja im trailer sieht, ist das harry und voldemort gemeinsam irgentwo runterstürzen - was auch immer diese szene bewirken soll - mal sehn, ich bin jedenfalls skeptisch, einer der beiden hätte den anderen leicht im sturz erledigen können, und das harry voldemort körperlich so nahe kommt....?

schön finde ich die tanzszene nachdem ron abgehauen ist, sehr amüsant Grinsen
zwar nicht aus dem buch, aber doch sehr bezeichnend für die freundschaft von harry und hermine..

und madeye wurde meiner meinung nach nicht ausreichend gewürdigt nach seinem tod!!!!!
und die story mit seinem auge ist auch nich wirklich aufgelöst worden

__________________
Doch Tränen vergehn, und Schmerz heilt die Zeit.
Tausehnd Gedanken, und die Hoffnung, die bleibt.
28.06.2011 16:09 Nachtfranzi ist offline E-Mail an Nachtfranzi senden Beiträge von Nachtfranzi suchen Nehme Nachtfranzi in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Dinge die bisher in den Filmen nicht auftauchten und für den 7. wichtig sind

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH