Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.220 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   50.010 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Die gravierendsten Kürzungen und Weglassungen in den Filmen (Forum: Filme allgemein)   23.07.2011 00:06 von Sir. Krone   19.129 37   09.11.2014 23:16 von Evangelin black  
Ron und Hermine in den Filmen (Forum: Filme allgemein)   11.11.2013 10:23 von r+h   4.427 7   02.04.2014 08:24 von BlingBling  
Dinge, die wir öfter sehen wollen (Forum: Hogsmeade)   18.02.2009 15:51 von salatblatt   60.465 202   28.03.2014 14:14 von Struppi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Dinge die bisher in den Filmen nicht auftauchten und für den 7. wichtig sind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge die bisher in den Filmen nicht auftauchten und für den 7. wichtig sind 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Globbel Globbel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37096.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Alter: 31
Herkunft: Primstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Als der 5.Film gedreht wurde, war das 7.Buch noch gar nicht raus, also wusste da noch niemand, dass das Medaillon aus dem Grimauldplatz der Horcrux ist. (...)
[/quote]

Doch JKR und ziemlich viele haben es dann auch selber vermutet. Ein kleiner Wink und schon wäre es mit drin. Die meisten habens eh geahnt und für den Rest ist es eigentlich belanglos.

__________________

14.05.2008 00:19 Globbel ist offline E-Mail an Globbel senden Beiträge von Globbel suchen Nehme Globbel in deine Freundesliste auf Füge Globbel in deine Kontaktliste ein
moonlight1979 moonlight1979 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59465.gif

Dabei seit: 17.10.2005
Alter: 45
Herkunft: Flensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Interessantes Detail das nicht in den vorherigen Filmen auftaucht ist, sind die Zwei-Wege-Spiegel die Harry von Sirus bekommen hat, die im 7. Film noch eine große Rolle spielen werden, wie werden die das wohl lösen wollen?! Ich bin tierisch gespannt wie das alles aufgelöst werden soll ohne die Menschen zu verwirren.

__________________
[/FONT]
17.05.2008 20:16 moonlight1979 ist offline E-Mail an moonlight1979 senden Beiträge von moonlight1979 suchen Nehme moonlight1979 in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch gespannt wie sie das alles deichseln werden. Bisher haben sie auch immer irgendwie Lösungen gefunden...

Aber was ich jetzt wirklich schlimm fänden würde, wäre wenn sie Dobby nicht mehr bringen würden. Das würde mich glaub ich von alldem was bis jetzt vernachlässigt wurde am meisten stören, würden sie es nicht irgendwie noch bringen.

Kann gut sein, dass sie Percy ganz weglassen...ich meine, die meisten haben im 5. Film gar nicht gemerkt, dass das Percy ist (von den nicht-buch-lesern oder nicht-fans).

Bill haben sie bis jetzt ja ganz weggelassen...oder haben sie den mal erwähnt? Ich weiss nur, dass sie Charlie ja erwähnt haben, wegen Norbert.

__________________


09.08.2008 14:38 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Warner Bros. Warner Bros. ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44350.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Dobby muss einfach mit rein. Ich kann mir das sonst gar nicht vorstellen. Wie sollen Harry und co. sonst gerettet werden im Hause der Malfoys?

__________________

10.08.2008 18:11 Warner Bros. ist offline E-Mail an Warner Bros. senden Beiträge von Warner Bros. suchen Nehme Warner Bros. in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Warner Bros.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die was finden werden. Ich wüsste jetzt auch nicht wie, aber wohl auch nur, weil wir die Story gar nicht verändern wollen.
Aber ich hoffe sie belassens bei Dobby...wobei ja dann wieder komisch ist, woher er weiss, dass sie dort sind, weil sie den spiegel ausgelassen haben. Wobei hier natürlich gut möglich ist, dass sie denken, dass wird sich eh keiner fragen.
Ich denke jedenfalls, dass wir bei dieser Szene mit grösseren Änderungen rechnen sollten.

__________________


10.08.2008 19:30 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht lassen sie ja Kreacher als Retter im Haus der Malfoys auftauchen, zu diesem Zeitpunkt steht er ja schon auf Harrys Seite.

Im 4. Buch z. B. war Dobby auch wichtig, weil er Harry das Dianthuskraut gab, im Film kam er trotzdem nicht vor und Neville war derjenige, der Harry das Kraut gab. Im 5. Buch war es Dobby, der Harry vom Raum der Wünsche erzählte, im Film war es wiederum Neville, der ihn fand.

Was ich damit sagen will: Da Dobby nach dem 2. Film nicht mehr aufgetaucht ist, werden sie bestimmt auch weiterhin einen Weg finden, ihn rauszulassen und seine Aufgabe jemand anderen machen lassen.

__________________


14.08.2008 22:33 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Witch
Ja, das fürchte ich eben auch...dabei fand ich seinen Tod soo traurig...das hat JKR so schön beschrieben und wie Harry das Grab geschaufelt hat, etc.! Ich würde/werde mich deswegen also ziemlich aufregen...im 4. und 5. hats mich nicht so gestört...eigentlich gar nicht. Es war eine gute Lösung. Und so werden sie alles machen, was bisher noch nicht vorkam.

Bin gespannt wie das mit der Hochzeit gelöst wird...Harry's Geburtstagsfest?!...wäre i-wie unlogisch, da man ja kein Aufsehen erregen wollte, WO Harry sich befindet, deswegen das ganze mit den 7 Potters...vielleicht sind sie einfach alle normal bei den Weasleys als Kingsley den Patronus schickt. Oder achso, ja dann könnte es auch an Harrys geburtstag sein...

Jedenfalls bin ich echt gespannt!

__________________


16.08.2008 15:57 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

EIn Problem ist denke ich das Bill + Fleur im 6. FIlm nicht auftauchen werden.
Und im 7. ist am Anfang ja die Hochzeit, usw.
Ohne Bill + Fleur funktioniert der 7. FIlm nicht da die beiden auch im späteren Verlauf noch eine wichtige Rolle spielen.

Aber das werden die schon irgendwie hinbekommen!
Sie können die ja noch schnell einführen.

Ups, das wurde hier ja schon genannt.
Naja...

Mehr beispiele fallen mir jetzt nicht ein. Aber eigentlich können die alles so hinbiegen das es funktioniert.
Ich sehje da kein Problem!

__________________

03.02.2009 10:42 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Zerberus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die Hochzeit von Bill und Fleur an sich wäre nicht mal so wichtig, aber deren Haus ist immerhin der Zufluchtsort von HRH nach der Flucht aus der Malfoy Manor. Wo wollen die 3 sonst hin?

Dobby könnte man zur Not auch noch weglassen und stattdessen HRH die Bewohner von Malfoy Manor alleine überwältigen lassen.
03.02.2009 20:52
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Zerberus: Dobby wird wohl tatsächlich weggelassen... tipp ich mal!!
Aber das ist eine Sache, die mich wirklich an Kotzen !!
Ich finde das echt schade und hätte gerne gesehen, wie sie nicht nur dafür kämpfen, den Unterschied zwischen Schammblütern, Halbblütern und Reinblut zu verringern, sonden auch zwischen Zauberer und Hauselfen!!
Wo in diesem Fall, die Verbindung zwischen Dobby und dem goldenen Trio doch eine wichtige Rolle spielt!!!

lg struppi
03.02.2009 22:18 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

---

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 08.09.2010 18:14.

04.02.2009 15:34 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich hoffe, das wird bald von offizieller Seite bestätigt. Dobby muss einfach vorkommen, ich habe mich schon bei den letzten beiden Filmen über sein Fehlen aufgeregt. Und jetzt weis ich auch schon eine Szene wo ich beim siebten Film sicher heulen muss... Weinen Armer Dobby!
Ich frag mich nur, wie sie erklären wollen, das Dobby einfach auftaucht. Ein Nicht-Leser weis ja nicht das Dobby in Hogwarts arbeitet.

__________________

04.02.2009 20:15 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Stuffix Stuffix ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59174.png

Dabei seit: 30.12.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

A Princes Tale müssen sie einfach mit einbauen!

Ohne Die Story von Snape und Lily macht Snape gar kein Sinn!
Die dürfen ihre geschichte nicht rauslassen. Natürlich war es dumm Lily im 5 Film weg zu lassen, aber im 7 Film gewinnt deren Story wieder an bedeutung und sie müssen, sie können die einfach nicht auslassen.

Traurig
02.07.2009 01:20 Stuffix ist offline Beiträge von Stuffix suchen Nehme Stuffix in deine Freundesliste auf
AlanR AlanR ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50282.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Die Welt ist ein Irrenhaus und da wo ich herkomme, ist die Zenrale.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja was die Sache von Lily und Snape angeht, ich geh mal davon aus dass harry die ganze erinnerung noch mal komplett sieht.
Wenn die das einfach nochmal einbauen ist das denk ich mal gar kein problem!
Weil bis zum Buch 7 hat mir (natürlich nicht nur mir Augenzwinkern ) ja eh fast keiner geglaubt das da was war.

Also ich weiß nicht ob das stimmt aber ich glaube irgendwo gelesen das bill und fleur tatsächlcih komplett rausgelassen werden.
Allerdings wird es ne Hochzeit geben und zwar die von:
Aber ich bin mir nicht 100% sicher ob das stimmt.

Allerdings wäre dass, die erklärung für Bill und Fleurs abwesenheit.

__________________

06.07.2009 20:07 AlanR ist offline E-Mail an AlanR senden Beiträge von AlanR suchen Nehme AlanR in deine Freundesliste auf
LordPam
Schüler

images/avatars/avatar-50405.jpg

Dabei seit: 15.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich sags mal so da sie die Location der Hochzeit ja schon zerstört haben denke ich das dieser teil der Geschichte schlicht weg gestrichen wurde.
16.07.2009 17:27 LordPam ist offline E-Mail an LordPam senden Beiträge von LordPam suchen Nehme LordPam in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Dinge die bisher in den Filmen nicht auftauchten und für den 7. wichtig sind

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH