Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.050 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.607 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Leute aus Baden Würtemberg (Forum: King's Cross)   17.03.2008 20:46 von Lucius_Malfoy   85.282 291   29.11.2015 12:54 von NevilleLongbottom  
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.739 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
6 Dateianhänge enthalten Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Fig [...] (Forum: Charaktere)   22.06.2004 19:42 von Perseus Evans   123.689 546   13.09.2015 09:42 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus LandBrandenburg/Berlin da? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute aus LandBrandenburg/Berlin da? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,002 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

woher kommst du denn da genau?
27.08.2008 22:09 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komm aus Berlin und mir gefällt es überhaupt nicht hier. Ist mir zu stressig und zu hektisch und gerade wenn man mit der Bahn fährt, begenet man so viele rücksichtslose Arschlöcher, die einen nicht aussteigen lassen, schupsen, drängeln, patzig werden, ihre Hunde mitten auf dem Weg oder sogar (meist Bahnhöfe wie Ostkreutz, Hellemitte, Alex, Frankfurterallee) mitten auf die Treppe scheißen lassen und es dann nicht wegmachen. Vom Vandalismus und Gewalt (z.B. gegen Busfahrern) möcht ich erst garnicht anfangen. Kunden lassen ihren Frust an Verkäufer aus. Also Einzelhandelsverkäuferin möcht ich nicht in Berlin sein Beleidigt
16.12.2008 12:18
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mal zum Staub wischen hier rein flitze und mich melde

bin auch ne Ex-FF-lerin Grinsen geborene Uckermark und jetzt Niedersächsin lach*

wink Applaus

__________________

20.01.2009 11:56 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
Harry Weasley Harry Weasley ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.07.2007
Alter: 29
Herkunft: Schwedt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey , ich komme auch aus Brandenburg. Um genau zu sein aus Schwedt/Oder.
@ Lucius Malfoy: Genauso wie du aus der wunderschönen Uckermark.^^ xD breites Grinsen
22.01.2009 13:33 Harry Weasley ist offline Beiträge von Harry Weasley suchen Nehme Harry Weasley in deine Freundesliste auf
Gwaihir
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aus Berlin breites Grinsen
22.01.2009 22:00
Kleenerwidder
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leutz,

ich komme auch aus brandenburg, um genauer zu sein aus schöneiche das ist direkt an berlin.

meine lieblinge sind überings severus und hermine
23.01.2009 06:00
vutzi vutzi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.01.2009
Alter: 38
Herkunft: Westoverledingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, ich komme auch aus eberswalde. zieh aber seit meinem 17. lebensjahr quer durch deutschland. bin jetzt in niedersachsen angekommen Augenzwinkern
lg
23.01.2009 21:41 vutzi ist offline E-Mail an vutzi senden Beiträge von vutzi suchen Nehme vutzi in deine Freundesliste auf
*Hermine*87* *Hermine*87* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Havelland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich komme auch aus BRB genauer gesagt aus de Havelland.

Liebe Grüße
*Hermine*87*

__________________
Hermine Harry Ron
28.01.2009 14:46 *Hermine*87* ist offline E-Mail an *Hermine*87* senden Beiträge von *Hermine*87* suchen Nehme *Hermine*87* in deine Freundesliste auf
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Wenigkeit kommt aus Berlin. Cool

Vielleicht könnte man ja mal ein Fan-Treffen für Leute aus Brandenburg/Berlin veranstalten?

Lg,
Alienor

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alienor: 11.04.2009 21:59.

11.04.2009 21:57 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
clebockgolßen clebockgolßen ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2006
Alter: 34
Herkunft: NIEDERLAUSITZ !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier, ich auch brandenburger, aus niederlausitz/spreewald

scheiß berlin!

__________________
BSG ENERGIE COTTBUS 1966

NWBB - spes patriam liberandi
04.05.2009 22:18 clebockgolßen ist offline Homepage von clebockgolßen Beiträge von clebockgolßen suchen Nehme clebockgolßen in deine Freundesliste auf AIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 YIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 MSN Passport-Profil von clebockgolßen anzeigen Skype-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso scheiß Berlin?

Ich fahr da ziemlich oft zum Einkaufen hin und finde Berlin auch klasse breites Grinsen
02.06.2009 20:36 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
clebockgolßen clebockgolßen ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2006
Alter: 34
Herkunft: NIEDERLAUSITZ !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne bärlin is mittlerweile nur noch nen abgewracktes loch, nicht mehr schön!

__________________
BSG ENERGIE COTTBUS 1966

NWBB - spes patriam liberandi
04.06.2009 21:41 clebockgolßen ist offline Homepage von clebockgolßen Beiträge von clebockgolßen suchen Nehme clebockgolßen in deine Freundesliste auf AIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 YIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 MSN Passport-Profil von clebockgolßen anzeigen Skype-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

an die Berlin leute:
In welchen Kino geht ihr denn um euch HP6 anzusehen? Vielleicht könnte man eine art Fantreffen machen. Also Kino wär Berlin-Tegel im Borsigturm

__________________

28.06.2009 17:33 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Tatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollte dann auch mal winken Winken

Komm aus Frankfurt (Oder), wohn aber derzeit in Fulda (Ost-Hessen an der A7)... Und in 2-3 Jahren zieh ich vielleicht in die Nähe von Berlin (wo mein Vater nen Grundstück hat) oder nach Berlin rein um in Berlin zu studieren... Mal schauen... ^^

Jedenfalls in BB / FFo geboren, in Groß Lindow (kleines Kaff 20 Minuten entfernt von FFo) mal gewohnt und in Detmold (nähe Bielefeld - NRW) auch gewohnt - dann zurück nach FFo und jetzt Fulda... ^^ Gucken was noch so kommt...

----------------

Für HP6 sind schon Karten vorbestellt für mein Schatz und mich... am 21.7. gehen wir hin... *freu* *hüpf* ^^
01.07.2009 10:50
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luna_Cilorf: Den Film werde mich mir wahrscheinlich im "Astra" ansehen, das ist ein eher kleineres Kino in Johannisthal (Treptow). Aber für ein Fantreffen würde ich auch gerne woanders hingehen. Augenzwinkern
01.07.2009 23:13 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus LandBrandenburg/Berlin da?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH