Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.666 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
6 Dateianhänge enthalten Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Fig [...] (Forum: Charaktere)   22.06.2004 19:42 von Perseus Evans   121.976 546   13.09.2015 09:42 von SarahGranger  
Hallo Leute (Forum: Der Sprechende Hut)   27.03.2015 17:44 von Severus@Snape   1.722 1   13.04.2015 06:44 von pandur_ch  
Servus Leute! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.09.2014 11:39 von TRIALON   2.296 4   10.09.2014 16:26 von TRIALON  
"Ich habe es gehasst, einige dieser Leute getötet zu haben" (Forum: Joanne K. Rowling)   02.05.2014 14:47 von lari el fari   6.184 12   06.09.2014 18:52 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Baden Würtemberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute aus Baden Würtemberg 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ja ich kenne Rutesheim.Grinsen breites Grinsen
Ein Treffen wäre bestimmt lustig.breites Grinsen breites Grinsen

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 05.06.2009 08:28.

05.06.2009 08:27 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand Ehrenkirchen? Das ist in der Nähe von Freiburg. Ein kleines Nest xD
05.06.2009 10:03 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt anscheinend doch noch Leute, die Interesse an einem Treffen haben!
*freu*

Also Ehrenkirchen kenne ich nicht.. xD
05.06.2009 13:09
Lupinia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch noch Lust an nem Treffen. Kommt allerdings dann darauf an, wo es stattfindet.
05.06.2009 19:21
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es, wenn wir jetzt einfach ein paar größere Städte zusammen suchen und dann können wir ja mal abstimmen.
Weil ich glaube eben, dass wir schon aus ganz unterschiedlichen Teilen aus BaWü kommen.

Aber man kann es ja mal in Angriff nehmen.

Also welche Städte liegen bei euch in der Nähe, die für ein Treffen geeignet wären (also gute Bahnanbindung, Unternehmensmöglichkeiten,...)
07.06.2009 00:55
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn, ... wenn ... dann schon wohl Stuttgart! breites Grinsen

Lg
Desp

__________________

07.06.2009 01:29 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja,wo denn sonst?
Liegt genau in der Mitte von Baden-Württemberg, ich finde es kann gar keinen besseren Ort dafür geben.

__________________





07.06.2009 08:01 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Lupinia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stuttgart wär ich auch dafür.
07.06.2009 18:10
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Baden-Württemberg-Ticket sollte es ja auch nicht die Welt kosten! =) Vor allem wenn es Leute gibt die aus einer Ecke kommen, die können dann ja zur Not das Ticket teilen.

Ich denke eben auch, dass Stuttgart am Besten wäre, weil es ja direkt in der Mitte liegt.

Oder gibt es noch andere Vorschläge?
07.06.2009 20:24
Drachenhexe1971
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle, i komm aus Pforze.. lach.. Pforzheim die Goldstadt,,, die Pforte zum Schwarzwald.. lol.
Wäre auch für die Steffelesrutscher sprich Stuttgart,, das is net so weit für die meisten..
wäre luschtig son treffen der hobbyautoren und autorinnen aus BW.
15.06.2009 21:29
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke da wären wir uns ja wegen dem Ort schonmal einig.

Das größere Problem wird wohl eher der Zeitpunkt sein.
Vorschläge?
15.06.2009 21:45
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sommerferien.

Lg
Desp

__________________

16.06.2009 16:54 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Davon bin ich eigentlich sowieso ausgegangen... Augenzwinkern
Aber die sind ja 6 Wochen lang, vielleicht sollte man das etwas eingrenzen
*gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 28.06.2009 21:03.

16.06.2009 17:26
Marauder83 Marauder83 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41928.jpg

Dabei seit: 04.04.2008
Alter: 41
Herkunft: Böblingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uhhuuuu *Böblingerin würde sich auch über Stuttgart freuen*

Ich würde es klasse finden wenn wir das auf die Reihe bekommen.
28.06.2009 22:27 Marauder83 ist offline E-Mail an Marauder83 senden Beiträge von Marauder83 suchen Nehme Marauder83 in deine Freundesliste auf
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens haben wir nicht das Problem, dass alle unterschliedliche Ferien haben wie sonst immer xD

Also, Sommerferien natürlich, außer in den ersten zwei Wochen hätte ich auch immer Zeit...

Irgendwer sollte den Mut haben, konkret zu werden, aber ich bin das nicht xD

__________________

29.06.2009 15:25 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Baden Würtemberg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH