Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.668 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
6 Dateianhänge enthalten Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Fig [...] (Forum: Charaktere)   22.06.2004 19:42 von Perseus Evans   121.991 546   13.09.2015 09:42 von SarahGranger  
Hallo Leute (Forum: Der Sprechende Hut)   27.03.2015 17:44 von Severus@Snape   1.725 1   13.04.2015 06:44 von pandur_ch  
Servus Leute! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.09.2014 11:39 von TRIALON   2.296 4   10.09.2014 16:26 von TRIALON  
"Ich habe es gehasst, einige dieser Leute getötet zu haben" (Forum: Joanne K. Rowling)   02.05.2014 14:47 von lari el fari   6.188 12   06.09.2014 18:52 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Baden Würtemberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute aus Baden Würtemberg 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Comet89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ cho17 und snowfly

woher kommt ihr denn genau??

ich wohne unter der woche direkt in Freiburg.. ansonsten wohne ich mit meinem freund zusammen in stühlingen (wutachschlucht) liegt genau
an der schweizer grenze und auch ziemlich genau auf halber strecke
zwischen waldshut und donaueschingen..
23.01.2009 09:46
emma 4-ever
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey... ich komm auch aus ba-wü ausm schönen schwazwald um genau zu sein
son kleines kaff
die größeren städte in der nähe sind:rastatt, calw, baden-baden
wem des nix sagt die nächst größeren sind: karlsruhe, freudenstadt
23.01.2009 11:34
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, komme auch aus BW, genauer gesagt Obrigheim, das ist neben Mosbach und das ist 30 km nördlich von Heilbronn und 37 südöstlich von Heidelberg.
23.01.2009 18:11 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Emma

Ich bin oft im Schwarzwald, wie heisst denn das Kaff?

__________________



23.01.2009 18:16 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
sokrates sokrates ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.02.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ,
Ich komme auch aus BW und zwar aus der Nähe von Karlsruhe.

Ich besuche regelm. Das Trekdinner Mannheim.





Gruss Sokrates
23.01.2009 18:59 sokrates ist offline E-Mail an sokrates senden Homepage von sokrates Beiträge von sokrates suchen Nehme sokrates in deine Freundesliste auf
GARON^HIR
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich komm aus holzgerlingen

zuuuuuufalll
lol
23.01.2009 19:33
emma 4-ever
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ AshLee

das kaff heißt loffenau
glaub nich das du das kennst denn es ist wirklich sehr klein Fröhlich
25.01.2009 14:54
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Emma

Hast recht, ich kenne es nichtbreites Grinsen

Kennst du Königsfeld und Peterzell und so?

Auch ganz kleine Käffer xD

__________________



25.01.2009 15:03 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Noé Noé ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47500.gif

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 34
Herkunft: Draus, vom Wald, da komm ich her.... Passt sogar fast noch, am Rande des Schwarzwaldes nämlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Salut!
Ich bin auch Badener, wohne zwischen Freiburg und Offenburg, in Kenzingen.
Naja, nicht direkt in Kenzingen, aber mein Kaff hat gerade mal knapp tausend Einwohner, also kennt das keine Socke^^
Wäre cool, wenn man (raum Freiburg) im Sommer zusammen ins Kino für HP6 geht. Aber bis dahin ist ja noch Zeit
26.01.2009 22:00 Noé ist offline E-Mail an Noé senden Beiträge von Noé suchen Nehme Noé in deine Freundesliste auf Füge Noé in deine Kontaktliste ein
emma 4-ever
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ ASHLee
also von denen beiden hab ich noch nie was gehört
ist das eher nord- oder südschwarzwald, weil ich bin im Nordschwarzwald
lg emma 4-ever
27.01.2009 17:44
Marüüü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hayy ich komm auch aus bw!! Aus der nähe von Bruchsal und Karlsruhe^^
28.01.2009 20:25
Bella91 Bella91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59629.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Riegel, Baden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich komme wie Cho17 auch aus der nähe von freiburg

__________________

29.01.2009 17:50 Bella91 ist offline E-Mail an Bella91 senden Beiträge von Bella91 suchen Nehme Bella91 in deine Freundesliste auf Füge Bella91 in deine Kontaktliste ein
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es wird schwierig mal ein Treffen zu organisieren, bei dem dann 'alle' dabei sind.
Weil wir ja fast alle aus unterschiedlichen Kreisen kommen.
Nachdenken
30.01.2009 15:48
Cho17 Cho17 ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61846.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Alter: 33
Herkunft: das schönste Land im deutschen Land...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Comet89
also ich komm aus rheinhausen, direkt neben dem europapark Augenzwinkern

__________________

02.02.2009 21:15 Cho17 ist offline E-Mail an Cho17 senden Homepage von Cho17 Beiträge von Cho17 suchen Nehme Cho17 in deine Freundesliste auf
lucifer
unregistriert


Leute aus Baden Würtemberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich bin seit Heute Mitglied und bin ganz hin und weg wieviel HP-FF- fans aus BW kommen. Applaus
Ich wohne in Schorndorf/BW ist im Großraum Stuttgart ca. 25km östlich von Esslingen. Die meisten der aufgezählten Orte kenn ich auch. Top
03.02.2009 15:15
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Baden Würtemberg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH