Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.668 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
6 Dateianhänge enthalten Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Fig [...] (Forum: Charaktere)   22.06.2004 19:42 von Perseus Evans   121.997 546   13.09.2015 09:42 von SarahGranger  
Hallo Leute (Forum: Der Sprechende Hut)   27.03.2015 17:44 von Severus@Snape   1.725 1   13.04.2015 06:44 von pandur_ch  
Servus Leute! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.09.2014 11:39 von TRIALON   2.296 4   10.09.2014 16:26 von TRIALON  
"Ich habe es gehasst, einige dieser Leute getötet zu haben" (Forum: Joanne K. Rowling)   02.05.2014 14:47 von lari el fari   6.189 12   06.09.2014 18:52 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Baden Würtemberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute aus Baden Würtemberg 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lupinia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken

Dann meld ich mich auch mal für die B-Wler. Wohn in Altbach (liegt in der Nähe von Esslingen, Richtung Plochingen). Ist auch wieder so ein kleines Kaff dazwischen, das wahrscheinlich kein Mensch kennt Fröhlich .
22.01.2009 16:22
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

BWB Leuts sind ja hier!!! Geschockt breites Grinsen


Ich komme aus dem Landkreis Konstanzbreites Grinsen

Also, am BodenseeGrinsen

__________________



22.01.2009 16:35 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Marauder83 Marauder83 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41928.jpg

Dabei seit: 04.04.2008
Alter: 41
Herkunft: Böblingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey...

ich komme auch aus der Nähe von Stuttgart...Böblingen um genau zu sein. Grinsen
22.01.2009 17:20 Marauder83 ist offline E-Mail an Marauder83 senden Beiträge von Marauder83 suchen Nehme Marauder83 in deine Freundesliste auf
moneK
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grüß Gott - wie der Schwabe ja so sagt!

Bin auch aus Ba-Wü ... Ecke Leonberg / Ludwigsburg / Ditzingen / Stuttgart ... mitten drin halt! Friends

Für die Stuttgarter: U6 zur Endhaltestelle nehmen Fröhlich

Viele Grüße
moneK Umarmen

Ach ... und Murrhardt kenn ich auch! breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moneK: 22.01.2009 17:38.

22.01.2009 17:37
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 123
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ULM!!11einseinself!
22.01.2009 17:58 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn Altbach Augenzwinkern
komm selbst auch aus Esslingen bzw. Umgebung (Baltmannsweiler)

__________________

22.01.2009 18:07 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
hundlena hundlena ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 33



Leute aus Baden-Württemberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Ich bin auch aus BW und schon seit Jahren ein HP-Fan. Ich wohne in Gengenbach, das ist bei Offenburg (zwischen Karlsruhe und Freiburg).
Wenn es nicht zu weit weg ist, wäre ich durchaus an einem Treffen interessiert Fröhlich

Werde mal öfters in dieses Forum reinschauen

Annika
22.01.2009 18:16 hundlena ist offline E-Mail an hundlena senden Beiträge von hundlena suchen Nehme hundlena in deine Freundesliste auf
Ginny93 Ginny93 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.12.2005
Alter: 31
Herkunft: Karlsruhe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Grinsen

Ich komm aus Karlsruhe.
ich denk des müsste man kennen. Is zumindestens nen bisschen größer.
die meisten orte aus denen ihr kommt kenn ich. Nachdenken
freu mich immer neue leute kennen zu lernen Top
22.01.2009 19:42 Ginny93 ist offline E-Mail an Ginny93 senden Beiträge von Ginny93 suchen Nehme Ginny93 in deine Freundesliste auf Füge Ginny93 in deine Kontaktliste ein
Cho17 Cho17 ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61846.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Alter: 33
Herkunft: das schönste Land im deutschen Land...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey! ich komm auch aus der nähe von freiburg. ein treffen fänd ich ne tolle idee, könnt sogar noch ein paar leute von hier mitbringen Augenzwinkern Fröhlich
lg

__________________

22.01.2009 20:40 Cho17 ist offline E-Mail an Cho17 senden Homepage von Cho17 Beiträge von Cho17 suchen Nehme Cho17 in deine Freundesliste auf
Calane Calane ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-51533.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, und hiermit meld ich mich ebenfalls aus Stuttgart! Augenzwinkern

Ich bin wirklich überrascht so viele Leutz aus BaWü hier zu Treffen...wann immer ich sonst mit Leuten in meiner Umgebung ins Gespräch komme oder welche kennenlerne hat keiner was mit HP am Hut... Keine Ahnung

__________________


22.01.2009 21:18 Calane ist offline E-Mail an Calane senden Beiträge von Calane suchen Nehme Calane in deine Freundesliste auf Füge Calane in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Calane: Calane19 Skype-Name von Calane: calane1982
Katey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch aus der Nähe von Karlsruhe (ich wohne grad zwei Ortschaften weiter) und würd mich freuen jemanden kennenzulernen. Oder gemeinsam im Sommer ins Kino zu gehen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katey: 22.01.2009 21:36.

22.01.2009 21:36
MineGeorgie-Fan08 MineGeorgie-Fan08 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53949.png

Dabei seit: 23.11.2008
Herkunft: Baden-Württemberg



Öhhh??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr! Komme auch aus BW und zwar aus Kreis Esslingen!!!
Hätte Interesse an einem Treffen... Also... soviel ich gehört hab kommt hier jemand aus Nürtingen... Cool da wohnt meine Schwester... Ich bin oft zu Besuch!! Grinsen

__________________

Man wird nicht zum Schreiben geboren. Man erlebt das Schreiben, wenn man sich für Worte öffnet und sich von Sätzen tragen lässt, wie auf Wolken. Man muss das Schreiben fühlen, sich bezaubern lassen, um es zu beherrschen.
22.01.2009 21:40 MineGeorgie-Fan08 ist offline E-Mail an MineGeorgie-Fan08 senden Beiträge von MineGeorgie-Fan08 suchen Nehme MineGeorgie-Fan08 in deine Freundesliste auf
Snowfly Snowfly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52244.gif

Dabei seit: 20.08.2008
Alter: 28
Herkunft: nähe freiburg, ganz im süden. oder südwesten ö.ö



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ebenfalls aus BaWü xD
allerdings seeeehr südlich, and der schweizer grenze O_O
freiburg wäre die nächst größte stadt...sollte einigermaßen bekannt sein breites Grinsen
ein treffen fänd ich kuhl (:

__________________
The night starts .



''
22.01.2009 21:47 Snowfly ist offline E-Mail an Snowfly senden Homepage von Snowfly Beiträge von Snowfly suchen Nehme Snowfly in deine Freundesliste auf Füge Snowfly in deine Kontaktliste ein
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 23.01.2009 18:17.

22.01.2009 21:55 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LOL! Der Threadname ist falsch geschrieben xD


@Snowlfy: Auch aus Landkreis Konstanz? Von mir aus ist es mal gerade 15 minuten bis zur Schweiz.

__________________



22.01.2009 22:03 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Baden Würtemberg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH