Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.128 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.643 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
54 Dateianhänge enthalten Daniel Radcliffe (Forum: Schauspieler)   12.06.2004 23:45 von Padma   502.960 5.963   01.11.2014 13:05 von Julia1988  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' – Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   14.903 30   28.09.2014 20:39 von Dante  
87 Dateianhänge enthalten Emma Watson (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 15:45 von EmmaHermine   297.346 3.155   24.09.2014 16:19 von Mappi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Kuss von Emma und Dan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kuss von Emma und Dan? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,867 Bewertungen - Durchschnitt: 6,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunn0r sunn0r ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-41087.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Alter: 38
Herkunft: Good ol' Germany



Kuss von Emma und Dan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt doch die Stelle in Deathly Hallows, in der Ron Slytherin's Anhänger zerstört. Da müssten sich doch eigentlich auch im Film Harry und Hermine küssen. Meint ihr das wird umgesetzt?

mfg
sunn0r

__________________
Toleranz ist der Verdacht, daß der andere Recht hat.


15.03.2008 22:11 sunn0r ist offline E-Mail an sunn0r senden Beiträge von sunn0r suchen Nehme sunn0r in deine Freundesliste auf Füge sunn0r in deine Kontaktliste ein
Eglaoreien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

we'll see.... ich bin auf jeden fall mehr auf den kuss zwischen emma und rupert gespannt Applaus sehn wir ja dann "leider" erst im zweiten teil....

hier is n fanmade video von ron&hermione von deathly hallows und da sieht man den harry&hermione kuss ca. bei minute 2:50.....

16.03.2008 10:17
sunn0r sunn0r ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-41087.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Alter: 38
Herkunft: Good ol' Germany

Themenstarter Thema begonnen von sunn0r


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, jetzt kommts halt wieder darauf an wie man shippt. Ich bin leidenschaftlicher H/Hr shipper, da die beiden einfach zusammenpassen und nicht so eine kurze teenager-romanze, wie Ron und Hermine sind (Ja, das mussste nochmal gesagt werden). Aber ist ja auch gut, wenn ale Shipper was von den letzten Filmen haben''

__________________
Toleranz ist der Verdacht, daß der andere Recht hat.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunn0r: 16.03.2008 10:46.

16.03.2008 10:45 sunn0r ist offline E-Mail an sunn0r senden Beiträge von sunn0r suchen Nehme sunn0r in deine Freundesliste auf Füge sunn0r in deine Kontaktliste ein
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin gespannt ob sie des mit reinbringen.
Aber ich persönlich freue mich mehr auf den Kuss zwischen
Emma und Rupert. Augenzwinkern

__________________

[/FONT]
16.03.2008 12:17 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Wenigkeit würde sich sehr freuen, wenn sie den Kuss von Harry und Hermine zeigen. Bin zwar H/Hr aber auch R/Hr Shipper *lol* Sprich ich kann mich nicht entscheiden aber ich freu mich auf beide Top

__________________

16.03.2008 12:25 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Video sehr gut, obwohl ich dem Pairing Ron/Hermine eigentlich nicht besonders viel abgewinnen kann. Meiner Meinung nach hätten Harry und Hermine besser zusammen gepasst, die beiden verstehen sich auch ohne viele Worte, wohingegen im Vergleich mit Ron Hermines höhere Intelligenz viel mehr hervorsticht (obwohl Harry auch nicht überall eine Leuchte ist, aber dennoch.) Ob eine solche Beziehung auf Jahre Bestand hat, wie uns der Epilog Glauben machen will, wage ich zu bezweifeln. Verwirrt



Was das Pairing H/Hr angeht, seh ich das genauso wie du. Geht ja auch aus meinem Beitrag oben hervor. Grinsen
Aber was deinen letzten Satz betrifft... der stimmt leider nicht, denn nicht alle Shipper werden was von den letzten beiden Filmen haben. *hust* Traurig

__________________


16.03.2008 13:23 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Mr. Black Mr. Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59755.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Alter: 31
Herkunft: Solingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub eher nicht, dass die den Kuss mit reinbringen, weil man kann auch ohne den Kuss deutlich machen, wie Ron sich fühlt. Außerdem glaub nicht das die Filmmacher das Emma antun wollen beide Jungs küssen zu müssen Fröhlich Ich fänds gut wenn sie ihn reinbringen (ich find Hr/H besser als R/Hr), aber wie gesagt ich glaubs eher nicht. Unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. Black: 16.03.2008 14:31.

16.03.2008 14:30 Mr. Black ist offline E-Mail an Mr. Black senden Beiträge von Mr. Black suchen Nehme Mr. Black in deine Freundesliste auf
sunn0r sunn0r ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-41087.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Alter: 38
Herkunft: Good ol' Germany

Themenstarter Thema begonnen von sunn0r


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was das Pairing H/Hr angeht, seh ich das genauso wie du. Geht ja auch aus meinem Beitrag oben hervor. Grinsen
Aber was deinen letzten Satz betrifft... der stimmt leider nicht, denn nicht alle Shipper werden was von den letzten beiden Filmen haben. *hust* Traurig [/quote]

Mit alle Shipper meinte ich natürlich nur H/Hr und R/Hr Augenzwinkern





Naja, aber es sind halt Schauspieler. Sie haben sich dafür entschieden, den letzten Film zu machen. Und ausserdem, so schlimm wird das ja wohl kaum sein oder?

__________________
Toleranz ist der Verdacht, daß der andere Recht hat.


16.03.2008 15:50 sunn0r ist offline E-Mail an sunn0r senden Beiträge von sunn0r suchen Nehme sunn0r in deine Freundesliste auf Füge sunn0r in deine Kontaktliste ein
nisichan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist klasse Grinsen

Ob sie den Kuss reinbringen ist ne gute Frage. Eigentlich, wenn Ron das Medaillon zerstört finde ich schon, dass es rein muss. Als R/Hr-Shipper hoffe ich allerdings nicht, dass es zu einem Kuss zwischen Harry und Hermine kommt... Zunge raus
16.03.2008 20:32
sunn0r sunn0r ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-41087.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Alter: 38
Herkunft: Good ol' Germany

Themenstarter Thema begonnen von sunn0r


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein? Findest du das Pairing denn so schlimm?

__________________
Toleranz ist der Verdacht, daß der andere Recht hat.


16.03.2008 20:44 sunn0r ist offline E-Mail an sunn0r senden Beiträge von sunn0r suchen Nehme sunn0r in deine Freundesliste auf Füge sunn0r in deine Kontaktliste ein
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



glaubst du wirklich dass die sich an die wünsche der schauspieler anpassen. das muss ihnen egal sein. schließlich sind sie schauspieler und als schauspieler muss dir sowas in einer gewissen weise egal sein Augenzwinkern

__________________

16.03.2008 22:22 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Manche Anhänger eines Pairings bringen selten Toleranz für das Andere auf...

Im Film könnte man es so gestalten, dass die beiden aus dem Medaillon zwar Anstalten machen, sich zu küssen, aber Ron das Medaillon kurz vor dem Kuss zerstört. (Der Romione-Kuss steht zwar wohl (leider) nicht zur Debatte, sollte aber m. M. n. nicht eingebaut werden. Meine Meinung zu Romione dürfte Einigen hier klar sein- Kotzen )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noritomo: 16.03.2008 22:34.

16.03.2008 22:32 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
nisichan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sooo schlimm jetzt auch nicht, aber trotzdem nicht schön Keine Ahnung






Stimmt. Ich toleriere zwar jedes Pairing (sogar z.B. Fenrir Greyback und Hermine), aber das heißt noch lange nicht, dass ich es toll finden würde, wenn sie sich küssen würden...
16.03.2008 23:03
MrsRonaldWeasley MrsRonaldWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39043.jpg

Dabei seit: 08.12.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin ich jetzt blöd oder warum weiß ich nichts von einem kuss zwischen harry und hermine?!
also ich persönlich freu mcih auf den kuss von Ron und Hermine... aba dauert ja noch ein wenig...

P.S: bitte um aufklärung in der Sache: Kuss Hermine/Harry.... danke Grinsen
16.03.2008 23:49 MrsRonaldWeasley ist offline Beiträge von MrsRonaldWeasley suchen Nehme MrsRonaldWeasley in deine Freundesliste auf
*dragon* *dragon* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38469.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Alter: 31
Herkunft: fiiiinnnland... ich will...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@mrs ronald wealsey
les dir den thread durch da wird das mindestens 5mal erwähnt Augenzwinkern
is wo der ron den einen horkrux zerstört, also das amulett..
erinnerst du dich da nicht mehr dran? Verwirrt

ansonsten ist es mir persönlich ziemlich egal, ob die stelle jetz vorkommt oder nicht, mir ist zwar auch R/Hr lieber aber ich bin jetz kein großer shipper von irgendwem und lass die pairings einfach pairings sein Grinsen

aber eig wärs gut wenn sies so machen würden wie im buch .. Grinsen
also ich hätte nix gegen den Kuss, es würde mich aber auch nicht stören wenn er nicht vorkäme..
solange der andere da ist *gg*

__________________

17.03.2008 00:26 *dragon* ist offline E-Mail an *dragon* senden Beiträge von *dragon* suchen Nehme *dragon* in deine Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Kuss von Emma und Dan?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH