Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.088 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.619 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
54 Dateianhänge enthalten Daniel Radcliffe (Forum: Schauspieler)   12.06.2004 23:45 von Padma   501.415 5.963   01.11.2014 13:05 von Julia1988  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' – Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   14.812 30   28.09.2014 20:39 von Dante  
87 Dateianhänge enthalten Emma Watson (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 15:45 von EmmaHermine   296.261 3.155   24.09.2014 16:19 von Mappi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Kuss von Emma und Dan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kuss von Emma und Dan? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,867 Bewertungen - Durchschnitt: 6,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand wirklich alles PERFEKT dargestellt. Die Angst vor Spinnen, die Angst, dass er von seiner Mom nicht soo geliebt wird, da sie sich immer eine Tochter wünschte...& dann der Kuss. Ich denke, besser hätten sie es gar nicht machen können. *nick* breites Grinsen
Hmm...der Satz "Sie ist für mich nur wie eine Schwester" hab ich jetzt auch nicht soo sehr vermisst. Keine Ahnung Das Gespräch hätte eher im Zelt gepasst, obwohl es Buch ja auch gleich danach kam. Obwohl...hmm...das mit "Hermine war echt fertig" hätten sie nur sagen können, wenn Ron danach immernoch so zerstört gewesen wäre wie im Buch. Aber eigtl war er ja nach der Zerstörung wieder heiterer. Augenzwinkern

__________________


30.11.2010 18:38 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man eyyy, das wäre super gewesen wenn Ron danach noch sooo ultraaa traurig ausgesehen hätte und Harry erwähnt hätte wie sehr es Hermione mitgenommen hat als Ron gegangen ist...

Und ich hätt mir noch eine Supiii-RON-IST-ZURÜCK-und-Harry-hat-Ron-wieder-ganz-doll-lieb-Umarmung von den beiden Herren gewünscht... breites Grinsen
War das nicht im Buch so??
Aber sonst wie oOSaBeHeOo schon sagte ist die Szene PERFEKT dargestellt und umgesetzt worden!!

__________________


30.11.2010 23:31 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
mirco-1992
Schüler

Dabei seit: 30.11.2010



RE: Kuss von Emma und Dan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...schon einer der Schlüsselszenen oder? ;-)
Nein, aber solche Lovestories gehören nun mal in jede Geschichte. Ohne sie würde ja auch etwas fehlen, gell. kann dann im Vorfeld schon hilfreich sein.


Schönen Tag!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mirco-1992: 09.07.2011 21:54.

01.12.2010 13:40 mirco-1992 ist offline E-Mail an mirco-1992 senden Homepage von mirco-1992 Beiträge von mirco-1992 suchen Nehme mirco-1992 in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab erst nicht bemerkt dass ihre kleider verschwinden! Augenzwinkern Augenzwinkern
02.12.2010 08:36
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War doch ne coole Szene...

Ach wenn ich ehrlich etwas Angst um die zwei zwölfjährigen Mädchen in der Reihe hinter mir...
Die haben ja fast einen Herzinfarkt bekommen, als Harry sich für das Tauchen ausgezogen hat und als er dann Hermine geküsst hat, war es vorbei...

Nein, im Ernst ich fand die Szene gut und vor allem logisch und sie hat den langweiligen Mittelteil des Film etwas aufgepeppt.

__________________

02.12.2010 09:46 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich fand die Szene auch toll! Aber das mit den Mädchen ist echt lustig... Fröhlich Fröhlich
02.12.2010 14:26
amo kind 43 amo kind 43 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56890.jpg

Dabei seit: 26.05.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im kino war eine aus der 3.Klasse! aber die kids sin sowas wahrscheinlich schon gewöhnt.
Ich fand die szene auch toll, vor allem haben die, die die bücher villt nicht gelesen haben auch noch mal einblick in rons gefühlswelt bekommen.
Und es ist ja bisschen die "einführung" in die spannenderen szenen danach.
Grinsen
06.12.2010 12:36 amo kind 43 ist offline E-Mail an amo kind 43 senden Beiträge von amo kind 43 suchen Nehme amo kind 43 in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimmt ich geb dir recht!
06.12.2010 18:38
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das hört sich so an als wären die beiden jetzt tot Lachen


Ich fand die Szene sehr gut umgesetzt. Besonders der Anfang war richtig dramatisch. Harry zischelt was auf Parsel,dann öffnet sich das Medaillon...sekündchen Pause...und !
Ich kann mich noch an einen Interview erinnern, wo Daniel gesagt hat, dass Emma sich wie ein wildes Tier auf ihn gestürzt hat. Da hatte er Recht behalten xD
Habt ihr bemerkt, dass Ron bei Schwertstoß durch diese Illusion rennt? Das fand ich auch richtig toll.

Zum Schluss hätte nur das "wie eine Schwester"-Ding gefehlt.

__________________

06.05.2011 21:52 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Kuss von Emma und Dan?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH