Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
JKR streut wieder Andeutungen (Forum: Joanne K. Rowling)   07.10.2014 22:28 von Lord_Slytherin   4.959 4   28.10.2015 13:38 von SanctusSeverus  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.325 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   157.354 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.545 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   16.821 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Angis Fanart - neu 28.03. JKR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angis Fanart - neu 28.03. JKR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angis77
unregistriert


Angis Fanart - neu 28.03. JKR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich hier noch keinen Thread eröffnet habe, dachte ich mir es wäre an der Zeit. Augenzwinkern

Ich hoffe, es gefällt (und wenn nicht freue ich mich über Anregungen)


Hermine, gezeichnet mit Aquarellith Stiften, September 2007
''


nochmals Hermine, Bleistift, September 2007
''

Harry, Bleistift, September 2007
''

Luna, Aquarellith Stiften, Jänner 2008
''

Ginny, Pastellkreide, Februar 2008
''

Ich hab wieder einen Versuch mit Pastellkreide gestartet:

''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von angis77: 28.03.2008 17:40.

12.03.2008 21:11
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow! Geschockt schicke Bilder! Besonders sind dir Hermine und Ginny gut gelungen. Also Hut ab Top
12.03.2008 21:17
angis77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, das freut mich natürlich seeehr zu hören! breites Grinsen
12.03.2008 21:47
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind super. Respekt!!! Top Top Top

__________________
''
13.03.2008 15:03 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Bilder sind super! Applaus

Ganz besonders die von Ginny und Hermine find ich toll.
Hoffe ich sehe bald noch mehr Bilder von dir!

LG GinevraMollyWeasley

__________________

[/FONT]
13.03.2008 19:31 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
angis77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Miss Mead, vielen lieben Dank! Umarmen

@GinevraMolly Weasley, danke dir! Grinsen
Bin gerade bei einem Ölbild. An dem mal ich schon ziemlich lange und ich hoffe, dass es bald fertig wird. Dann stell ich es hier rein.
13.03.2008 22:27
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Schön, dass du jetzt auch einen Thread hast! breites Grinsen Umarmen
Hab schon darauf gewartet!
Okay, jetzt mal zu deinen Bildern:
Zu meinen Favoruiten gehören (natürlich Augenzwinkern ) das Ginnypastelbild, und das zweite Herminebild!
Ich will trotzdem zu jedem Bild einzeln etwas schreiben:

1tes Herminebild: Hermine hast du sehr schön gezeichnet, ihr nachdenklicher Blick kommt ganz gut rüber! Aber am meisten bewundere ich den Hintergrund des Bildes, das Fenster! Geschockt
Das sieht echt klasse aus, auch richtig plastisch! 8soweit man das bei einem Fenster sagen kann Fröhlich )
Im großen und ganzen ein tolles Bild, nur wirkt Hermine im Kontrast zum Hintergrund etwas leblos, weil es an Körperschatten mangelt.

2tes Herminebild: Hier finde ich ide Haare besonder herausstechend, die vielen Details lassen es lebendig wirken! Auch die Augenbrauen und die Augen sehen sehr schön und nach viel Mühe aus. Aber auch hier fehlt es an dunkleren Schatten und eben an Plastizität.
Trotzdem ein gelungenes Bild!

Harry: Bei diesem Potrait sind dir die Schattierungen besser gelungen, Harry sieht dadurch plastischer aus. Nur leider scheint er auch an einem Wasserkopf zu leiden Fröhlich Umarmen

Luna: Hachja, die Luna...wie süß! breites Grinsen
Ihre Augen sehen richtig schön verträumt aus Traum
Nur fehlen auch hier leider die Schattierungen, sie wirkt ziemlich flach. Trau dich, mehr und dunklere farben zu benutzen, dann sehen deine Potraits gleich viel lebendiger aus!

Ginny: Juchuuu! Ein Pastellbild! Und das finde ich auch sehr gelungen, durch die (relativ) kräftigen Farben sieht sieschon wesentlich lebendiger aus und scheint auch aus dem Hintergrund mehr oder weniger herauszuspringen. Besonders gelungen bei diesem Bild finde ich auch die Haare, sie sehen sehr detalliert aus und glänzen so schön! Applaus
Pastellkreiden scheinen dir echt zu liegen!


Freu mich auf weitere Bilder von dir!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

14.03.2008 19:49 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu!

Ich finde deine Bilder echt klasse...es ist echt erstaunlich wie viele Leute so gut zeichnen können....wie gesagt finde ich alle deine Bilder sehr schön, was mir am besten gefällt ist die Ausdruckskraft der Augen von allen...besonderst die von Ginny sind echt gut geworden und die Lichtpunkte sind gut platziert...und auch die von Harry sind sehr schön, denn wenn man das Bild zum ersten mal ansieht sieht man auf anhieb die Augen zuerst die so herausstechen. Die Augen von Hermine im zweiten Bild sind toll...hast du die nur mit Bleistift gezeichnet oder auch mit Farbe den i-wie sehen sie so grün-braun aus...hoffe du hast das mit Farbe gemacht den sonst hab ich ein augenproblem?....
naja ich bin ja im zeichnen nicht sehr gut aber vllt. könnte ich dir ja trozdem ein Tip geben....also die Nase bei Ginny sieht i-wie krum aus vllt. solltest du den Schatten ein bisschen nach rechts verschieben...denn dann würde sie nicht so krum aussehen....

joa, hoff mal das du weiter neue Bilder zeichnest

lg, Treumergirl

__________________
''
14.03.2008 22:31 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
angis77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@canispfote hab mich über deine netten und auch hilfreichen Worte sehr gefreut! Umarmen
Was die Schattierungen angeht, möchte ich die auf alle Fälle Zukunft mehr berücksichtigen.
Was Harry und seinen Wasserkopf angeht, hab ich das schon öfter gehört. Fröhlich Ich werde bestimmt noch einen weiteren Harry zeichnen und ihn dann hoffentlich davon befreien. breites Grinsen
Luna möchte ich auf alle Fälle nochmals mit Pastellkreide zeichnen, mal sehen was dabei rauskommt.

Auf alle Fälle möchte ich mich sobald wie möglich wieder mal hinsetzen und was neues zeichnen/malen. Es juckt ja schon wieder in den Fingern. Grinsen

@Treumergirl danke für dein liebes Kommi! Grinsen
Ich fürchte, ich muss dir mitteilen, dass das zweite Herminebild tatsächlich nur mit Bleistift gezeichnet worden ist, aber ich sage mal: wir schieben es auf deinen Bildschirm der da mehr hineingedichtet hat. Augenzwinkern
Die Nase von Ginny sieht tatsächlich etwas krumm aus, ich werde sehen was sich machen lässt. Winken
16.03.2008 11:52
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bleistift-Hermine-Bild finde ich toll! (Ich liebe Bleistiftzeichnungen Applaus )

Aber das, wo ich beinahe einen Kinnlade-zu-Boden-Fall durchlebte, war Lunas Bild! Die sieht fast genau so aus wie meine beste Freundin!!!!!!!! (Nur ihre Haarfarbe passt nicht ganz :lolGrinsen
Wahnsinn!!! (Vielleicht kennst du sie, kennst du eine Marina Baumgartner?)

__________________



19.03.2008 21:53 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
angis77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Laticia,

vielen Dank für deinen lieben Eintrag! breites Grinsen

Eine Marina Baumgartner kenne ich leider nicht, das war dann wohl echt ein Zufall, dass meine Luna ähnlich wie deine Freundin aussieht. Fröhlich
19.03.2008 23:49
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hej Angis!
Ich freu mich, dass du ein neue Bild gemalt hast, und dann auch wieder mit Pastellkreide! Top
Ich finde es von der Technik her sogar noch viel besser als dein Ginnybild, den JKR weißt wesentlich mehr Farben auf, auch dunklere, und wirkt somit plastischer!
Was mir besonders an ihr auffällt, sind die Augen! Die hast du unwarscheinlich schön und ausdrucksstark hinbekommen! Die leucthen richtig breites Grinsen
Was mir auffällt, ist, dass die Haare noch sehr flach wirken; versuche mal, einzelne Strähnen einfach mehr herauszuarbeiten, dann wirken die Haare gleich viel lebendiger!
Auch die Schultern sind etwas zu schmal geraten, weshalb das Bild leicht wie ein Karikatur aussieht Scheinheilig (das ist nicht böse gemeint, sondern es soll ein Tipp sein! )

Ich freu mich schon auf weitere Bilder von dir!

Ganz Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von canispfote: 30.03.2008 11:43.

30.03.2008 11:36 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu!^^


echt schönes joanne-bild!
und über die augen muss ja nicht reden die sind immer toll...bis jetzt aber ich denke das wird so bleiben Top

und das mit den schultern muss ich mich canispfote recht geben die sind wiklich ein wenig zu kurz geraten...da sieht der kopf und hals ein wenig gross aus, aber sonst sieht es echt toll aus

lg, treumergirl

PS: die augen von hermine im zweiten bild sehen jetzt grün aus Vogel zeigen

__________________
''
30.03.2008 20:09 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
angis77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

danke euch beiden für euere Kommentare! Grinsen

Ich hab mir, was die Schattierungen angeht diesmal wirklich mehr Mühe gegeben. Als ich das Bild fertig hatte, hab ich es sofort hier reingestellt und als ich es mir ein paar Stunden später nochmal angesehen habe, waren mir die Wangenknochen etwas zu sehr betont, was nicht meine Absicht war. Aber ich lerne am besten aus solchen "Fehlern" und weiß jetzt wieder mal wie ich es beim nächsten Mal anders machen möchte.

Was die Haare angeht, hast du natürlich recht, dass es noch besser gegangen wäre. Ich hab eigentlich schon versucht, einzelne Strähnen mehr zu betonen, aber das ist wohl noch nicht so ganz geworden, wie ich es gewollt hätte. Ich bin aber trotzdem ganz zufrieden damit. Grinsen

Die Schultern sind tatsächlich etwas eingezogen, da war ich dann wohl zu schnell fertig mit dem Bildchen und hab das nicht ausgebessert. Wenn es dadurch (und vielleicht auch noch wegen der sehr betonten Wangenknochen) wie eine Karikatur durchgehen könnte, (keine Sorge, nehm ich nicht böse auf) ist es ja auch ein Kompliment. So weiß ich wenigstens, dass ich eine zeichnen könnte, sollte ich es mal vorhaben. Fröhlich

Ich freu mich riesig, wenn euch die Augen gefallen! breites Grinsen

@Treumergirl, schön langsam bringst du mich auf den Geschmack, wieder eine "färbige" Hermine zu zeichnen (inklusive farbigen Augen breites Grinsen )
30.03.2008 22:55
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, aber hallo auch...! Geschockt Geschockt Geschockt

Und schon wieder jemand, der es fertigbringt, das mir die Spucke wegbleibt.

Besonders JKR habe ich sofort wiedererkannt, ohne auf die Bildbeschreibung zu sehen. Top Top Top Top

Ich finde die Augen sehr gut dargestellt (außer bei Harry, da fallen sogar die Wimpern in die falsche Richtung), aber besonders deine Hermine wirkt dadurch überaus lebendig... Hermine

Meinen Respekt !

Auf viele neue Sachen hofft eine gespannte Magic! Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
31.03.2008 10:56 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Angis Fanart - neu 28.03. JKR

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH