Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Mädchenspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mädchenspiele 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkkid
unregistriert


Mädchenspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI!
Ich wollte mal hören was meinesgleichen so spielt.
Ich seh hier bei den Spielethreads nur Ballerspiele und vllt sogar Sims2 was schon was für Mädchen ist.
Aber spielt ihr noch andere Spiele außer Sims 2?
12.03.2008 19:14
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

falls es jemand kennt: Ritter on the Run....
Lachen Lachen Lachen
gut, es ist kein richtiges Mädchenspiel, aber ein RPG ohne gröbere Gewaltanwendungen und so... man muss meist nur Dots einsammeln, aber die Zwischentexte sind sooo zum Ablachen, dass man den Hersteller am liebsten knutschen würde... Umarmen

__________________



12.03.2008 19:33 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
WerkatzePurri WerkatzePurri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54041.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Sims noch nie gespielt, also spiel ich logischerweise was anderes breites Grinsen

Und zwar nix, was ich als "Mädchenspiele" bezeichnen würde..

Meine Lieblingsspiele:

(PS2)

(GameCube)

(GameCube)

(GameCube)

(PC)

(GameCube)
12.03.2008 20:23 WerkatzePurri ist offline E-Mail an WerkatzePurri senden Beiträge von WerkatzePurri suchen Nehme WerkatzePurri in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele steinalte Sachen, die kein Mensch mehr kennt...

(also früher, 2 und 3 hatte ich durch... ich besitze die Spiele bis zur Chronik, nur läuft auf dem Computer hier nix mehr)

(aaaaaaaaah Liebe! Quietschige Musik, ein Krokodil mit Kulleraugen und bunte, bonbonfarbene Welten! Ich wünschte, ich würde die CD wiederfinden.)

(irgendwie angenehm für zwischendurch)

(Point&Click, das mich gerne zum Verzweifeln bringt)

(das leichteste Rennspiel, das es auf dem Spielemarkt je gegeben hat, kann ich mir vorstellen... aber die Bildqualität ist äußerst nett, es läuft und man kann einfach aufs Gas gehen und das Hirn ausschalten... ich gucke gerne zu, wie Autos rumfahren)

(dasselbe wie Europa Raser... Musik und Hirn aus und losspielen)


Aber ich spiele so gut wie nichts mehr, mittlerweile. Naja.

__________________

12.03.2008 20:27 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Spiele Grinsen :

(ich baue immer jahrelang Häuser & erstelle die Sims, zum spielen komme ich in letzter Zeit nicht mehr so)

(früher hab ich sogar Morrowind gespielt breites Grinsen )

Ganz früher (vor 5 Jahren oder so breites Grinsen hab ich noch TonyHawks pro Skater 3 gespielt ;D - ist aber eigentlich viel zu lange her)

Früher hab ich noch mehr gespielt, aber das sind die einzigsten Spiele, die mir einfallen, die ich gerade aktuell gespielt habe. Ich spiele in letzter Zeit eh nicht mehr so viel Grinsen . Ich würde jetzt aber nicht sagen, das Oblivion ein typisches 'Mädchenspiel' ist ^^. Achja, früher wurde ich immer von meinem Bruder gezwungen, irgendso ein Schießspiel mit ihm zu spielen [damit er mich auf alle Möglichen Arten finden & töten kann ^^], damit ich bei ihm hier ins Forum durfte ... tja, da sieht man mal wieder, wofür ich bereit bin, um hier ins Forum zu gehen breites Grinsen .

PS: Achja, alte Spiele: Lemmings ( Geschockt ), Rayman, At, Transport Tycoon Deluxe etc [ach, waren das noch zeiten] ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 12.03.2008 20:44.

12.03.2008 20:38 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geschockt Ohhhh das spielt noch jemand außer mir? breites Grinsen Juhu Friends
Leider hab ich das spiel nur für die PS1 und die hat sich meine ältere Schwester, die nicht mehr hier wohnt, ausgeliehen. Ich hab daheim nur meine PS2 und sie hat das Spiel. Unglücklich


@topic: Ich spiele echt alles mögliche, von über , allerlei Spiele, sowie auch'n paar Ballerspiele, allerdings keine richtig heftigen, nur sowas wie & Co.

*lG
Lullu
Umarmen

__________________

12.03.2008 22:27 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

immer noch und immer wieder: bzw.

__________________

13.03.2008 09:10 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Delilah M. Delilah M. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41203.gif

Dabei seit: 12.12.2006
Alter: 37
Herkunft: Tübingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neben breites Grinsen spiele ich hauptsächlich RPGs:



- alt und verbuggt, aber so toll.^^



und zu guter letzt .

Also nicht unbedingt das was ich als 'Mädchenspiele' bezeichnen würde. *grinst*
14.03.2008 12:00 Delilah M. ist offline Beiträge von Delilah M. suchen Nehme Delilah M. in deine Freundesliste auf Füge Delilah M. in deine Kontaktliste ein
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also für Pferdespiele bist du ja zu alt Augenzwinkern

Ich selber spiele , einfach in herrliches Spiel breites Grinsen Besonders mit den ganzen Add-ons, wobei 4JZ, Hobbys, Reisen und Haustiere die besten sind, obwohl ich Hobbys noch nicht habe, dafür muss erst ein neuer Prozessor ran und dafür Kohle breites Grinsen
Und ich spiele , das ist auch wirklich super!!!
Ansonsten spiele ich keine Spiele sondern surfe im Internet, chatte, schreibe und sowas...

LG mme_maxime

__________________

14.03.2008 14:51 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

spiele ich auch ab und zu, ich habe mal eine richtige Dynastie aufgebaut und von der kann ich mich einfach nicht trennen.
Dann ...

Ja, in letzter Zeit komme ich eigentlich gar nicht mehr dazu...

__________________

14.03.2008 14:56 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Wolfa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich Spiel nich wirklich Mädchenspiele, ausser breites Grinsen

Aber ich Spiel manchmal noch gerne fürn Nintendo DS. Kann man das als Mädchenspiel bezeichnen?

macht wirklich Spaß und das spiele ich immer wieder gerne!





auch, aber die Story ist echt sch****.

Das sind eigentlich so die Spiele die ich manchmal spiele.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfa: 14.03.2008 15:04.

14.03.2008 15:03
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,

also Mädchenspiele..weis net genau, was du meinst.. gibt heutzutage sogar barbie als Pc-game.. oO

Also ich spiele (hab gespielt):
-Age of Empires
-Age of Mythologys
-Zeus - Herrscher des Olymps
-Airline Tycoon
-Gothic 2&3
-Grandia 2^^^(mein allererstes Pc-Spiel)
- Die Sims + Sims 2
- Warcraft 3 RoC und tft
Und mein Allerleibstes PC-Spiel: Theme Park (oder so^^) Da musste man sich so einen Freizeitpark aufbauen..das war so toll breites Grinsen

Also, nich gerade typische Mädelspiele aber..naja Fröhlich

lg Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lizz_94: 10.10.2009 22:38.

14.03.2008 20:22 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, also ich spiel:

- die Resident Evil Reihe (1, 1 Remake, 2, 4 und Null)
- Zelda (alle Teile)
- Final Fantasy Cool und 9)
- Harvest Moon
- Secret of Evermore
- Secret of Mana
- Terranigma
- Silent Hill
- div. Mario Spiele, zuletzt war es glaub ich Super Mario Sunshine

__________________

14.03.2008 20:27 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HARVEST MOON <3<3<3<3
ui, emö, jaa, das darfst du spielen.
mami erlaubts.
und zelda ist auch gut breites Grinsen
und secret of mana ist GEIL!
das spiel ist wirklich auch noch heute geil. und keiner der nachfolger kam nur annähernd ran.

jetzt meine lieblingsspiele.
auf dem "Die Gilde" und "Anno 1701". beides geile spiele. und, natürlich, alle SIMS.
außerdem mag ich "my sims" auf dem .
auf der am liebsten oblivion&viva pinata breites Grinsen
normale spiel ich star wars battlefront ^^
[schon lang nicht mehr gespielt] am liebsten halt harvest moon und harry potter qudditch wm breites Grinsen
... mmhm. gta xD uuuund sing star breites Grinsen
natürlich zelda - ocarina of time
secret of mana und alte mario titel breites Grinsen
auch harvest moon / pokemon breites Grinsen auf dem --> "drawn to life" seeehr geiles spiel breites Grinsen
kommt mir vor, als hätte ich eine konsole vergessen.... mhm^^

jaja, in letzter zeit komm ich kaum noch zum spielen :/

aber egal^^
jetzt sind ja ferien <3

Liebe Grüße,

Lady Black.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Black: 14.03.2008 21:02.

14.03.2008 21:01 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also wirklich, wir sind hier in einem Mädchenthread, da kann Wii doch nicht männlich sein Zunge raus (ich beziehe mich gerade auf das "dem")
Nicht ernst nehmen, bin gerade etwas durchgeknallt^^

Also, meine Lieblingsspiele absehen von Sims 2 (was ich auch sehr gerne spiele) sind:

- The Movies
- der Hobbit
- Zelda Twillight Princess, Ocarina of Time, Majoras Mask
- Dr.Kawashima (<-- auch ein sehr typisches Mädchenspiel *lol*)
- fast alle Pokemongameboyspiele *rotwerd*
- Rayman Raving Rabbids 2
- Mario Party 8
- Trauma Center Second Opinion (aaawww, das ist t-o-l-l, obwohl ich es schnell druchhatte)
- Wario Ware Smooth Moves
- New Super Mario Bros. 3
- Mario Kart
- Spryro 2 Season of Fire
- ja, und einige ältere Computerspiele ala Alladin, König der Löwen, Tarzan, Hercules, etc.
- und ich hab warscheinlich noch vieeeeeeeele weitere vergessen -.-

Iwie sind das alles "Mädchenspiele" meiner Meinung nach, aber nicht so kitschig schlimm wie Nintendogs, Pferdespiele, usw. würg*

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

14.03.2008 22:17 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Mädchenspiele

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH