Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.347 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.083 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.649 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.294 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.672 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] severas arts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen severas arts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von severa2425


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*gruppenkuscheln* Friends thx für die ganzen kommis, hätt ich gar nicht erwartet breites Grinsen breites Grinsen
hab leider nicht viel zeit, ausführlichere re-kommis gibts demnächst^^

so... ich hatte ja ein riesenproblem... wollt eigentlich ein paar sachen von sev machen (vorallem, damit sich mein reptil ein bisschen wohl in meinem thread fühlt)...
aber dann hab ich sooo geile pics von johnny gefunden^^ und die wollt ich sofort auf meinem desktop haben Scheinheilig Scheinheilig

''
das hier zum beispiel... deswegen hab ichs auch nur ganz simpel auf eine textur gepackt ( Kuss an blubble )
schrift ist wieder die gleiche, musste alles schnell gehen Vogel zeigen

''
leider ist das bild ein bissl unscharf, aber ich hab mich mal mit mehreren ebenen gespielt... (gaaaanz langsam dazulernen, sonst wirds mir zuviel^^. Kuss an sunny, wegen des tipps mit der transparenz^^)

und eine fuzi aktion für alle nicht johnny fans^^ (entstand lediglich als entschuldigung breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen )
''

kommis???

Umarmen Umarmen Umarmen @ all

__________________

17.03.2008 13:15 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Ich fühl mich hier garnicht wohl deshalb bekommst du auch kein Kommi von mir Traurig Traurig Traurig

Aber die Fuzi Aktion find ich richtig geil.Das is doch mein geliebter Träönkemeister.Na wenigstens etwas Unglücklich
Zu den Johnny Sachen schweig ich wie ein Grab Beleidigt Beleidigt


Kuss dein Reptil
17.03.2008 13:39
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Isch lass dir dann auch ma ein Kommi da breites Grinsen

Suuuper Sachen Top
Warum sind denn alle neuen schon so gut mensch???...ich war nicht soo gut als ich angefangen hab... Nachdenken

Nja..Deine neusten Wallis gefallen mir sehr gut Top
Ich finde bei dem ersten könnte man aber noch ein bisschen was machen. Weil das ist sehr schlicht....wobei das Motiv das wieder gut macht*Johnny anschmacht*
Walli Nummero 2 gefällt mir sehr gut!! Top
Ich finde es stört gar nicht, dass das Bild etwas unscharf ist.
Ich kann gar nicht richtig beschreiben....gefällt mir einfach der Wallpaper breites Grinsen
(die eine textur hast du von shizoo oder?)

Is ja auch egal...

Die fuzi aktion: Sehr schöner Ava!! Top
Toll toll^^

Soo ich schau jetzt auch regelmäßig vorbei und bestaune deine neusten Sachen Applaus

lg,
Potti Kuss

__________________


17.03.2008 14:26 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17.03.2008 15:27
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi =)

den 1. walli find ich an sich spitze ... gut ausgeschnitten und auch die farben Geschockt *schmacht* aja und wenn man johnny verwendet si es bei mir schon ein PLUS Augenzwinkern
nur...wo hast du johnny ausgeschnitten???? wenn man genau hin sieht...was is das auf seinen ärmelt & auch bei seinem gesicht...sieht aus wie ein text oder so??

der 2. ist nicht so meins, dei farben & das linke bild sind nicht so toll...aber von der arbeit her..gut gemacht Top

aja und der icon is mein fav ''so süß

__________________

17.03.2008 17:39 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey severa Winken ,

Sehr schönes Update die Wallis gefallen mir gut, Hintergrund ist klasse und auch die Schrift das einzige was mich ein wenig stört ist die Randschärfe um Mr. Depp hätte ein wenig weicher sein können das ,das zweite etwas unscharf ist stört mich eigentlich überhaupt nicht. Das Ava ist voll süß, mein absoluter liebling Top Applaus
weiter so super Arbeit Applaus

lg momo Umarmen
18.03.2008 07:48
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hej Severa! Du hast aber schöne Digital Arts...Man, soo gut war ich anfangs nich Traurig

Also dein erstes walli mit Johnny Depp ist ja heiß^^
Vorallem die Farben, das Motiv und der Lichtpunkt gefallen mir! Sehr schick! Top
Nicht so gut findeich, dass man sieht, dass Johnny Depp ausgeschnitten ist und dass er kaum mit dem Hintergrund agiert, aber das wird schon noch^^

Das zweite Johnny Depp walli finde ich auch schön,hier finde ich das Bild von Johnny besser *sabber*
Kritik siehe erstes Walli^^

Das dritte Walli finde ich sehr interessant; man merkt, dass du mehr herumexperimentiert hast und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Hier passt Johnny Depp nämlich super zum Hintergrund!


Das kleine SnapeIcon finde ich am besten, es hat nämlcih totaaaaaaaal die schönen Farben! Top

Mach weiter so, Ãœbung macht den Meister!

Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

18.03.2008 13:00 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von severa2425


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so... jetzt hab ich ein bissl zeit und mach mich mal an die re-kommis^^ breites Grinsen

ich hab außerdem ne eigennützige bitte an euch: eure tipps find ich immer gut, aber könntet ihr auch gleich dazu schreiben, wie man das macht? *hüstel* Verwirrt
tu mir mit gimp noch ziemlich schwer, daher wärs klasse, weil ich so am schnellsten dazulern *benutzerhandbuch in den papierkorb verbann* Augenzwinkern

@: danke für den kommi. ich weiß, es muss dir sehr schwer fallen^^
und jeder hat was, das er kann. Trösten vids sind auch nicht einfach so zusammengeschnipselt^^ Kuss

@: jaaa... wenns in 2 jahren das forum noch gibt, wirst du mein 100. vll. sehen Fröhlich thx Umarmen

@: blödsinn^^ und ja nicht depressiv werden (musst ja bald fröhlich vorm altar stehen Fröhlich ). freut mich aber, dass das deine meinung ist Tanzen Kuss

@: hui, die erste kritik Umarmen ja^^ da ging meine ungeduld mit mir durch^^, habs aber erst gemerkt, wie ich johnny schon auf den hintergrund platziert hab und dann hatt ich keine lust mehr *geh mich genieren* Scheinheilig
das mit dem schwarzen streifen wiederum war absicht.

@: jep, eine johnny anbeterin *freu* Lachen Lachen thx Umarmen Umarmen *mithäschennasewackel*

@: daaaankeschööön Umarmen Umarmen hui, soviel lob^^

@: nix da. mit dem alter schon in rente? und das bei der wirtschaftlichen situation? du bleibst brav da Verboten
Lachen danke fürs kommi!! Kuss

@: übertreibt doch nicht so... ich werd ja noch ganz rot^^ Fröhlich
obwohl... die welt ist schon ungerecht, da geb ich dir recht...
Lachen verneigen musst du dich aber glaub ich noch nicht vor mir Lachen
trotzdem: danke^^ Umarmen

@: schon wieder wer? *messiasistauferstanden* Fröhlich da muss ich mich ja heftigst anstrengen, damit ich euch nicht enttäusche^^

@: dankeschööön *freu* ich weiß... war nur grad im johnny-pic-download-fieber... muss eh was mit alan machen... *genier mich immer noch* Kuss

@: ideensammlung^^ außerdem hat jeder seinen eigenen stil und eure sind auch total toll!!! das würd ich wiederum nicht schaffen, und so hab ich wenigstens ein bissl abwechslung breites Grinsen thx Umarmen

@: so schwer bin ich zu verstehen? Stoßen sag, warum??? *wissenwill*
harhar. uni wär das mindeste^^
Gold für den ersten ot- beitrag imn meinem thread. von wem hätte er auch sonst sein sollen?!? Lachen Lachen Kuss

@: schon wieder so viel lob^^ danke, danke!!!
das mit der größe ist mir gar nicht aufgefallen *hüstel* hab einfach ne textur genommen und alles an die angepasst.... und abgespeichert.... sollt ich vll. in zukunft bedenken Scheinheilig Umarmen

@: bei mir ists, glaub ich, wieder umgekehrt... bei sigs und avas muss man so mega-genauarbeiten, weil alles so klein ist... (könnt ich mir vorstellen...) mein einziger ava ist der kleine snape da oben, und das war schon mehr spielerei...
thx fürs kommi Umarmen

@: Trösten Trösten werd mich jetzt wirklich anstrengen und johnny ein bissl vernachlässigen. wird mir zwar schwerfallen, aber ich darf eh nicht nur ot-en^^
sieh den ava als vorgeschmack^^ freut mich, dass er dir gefällt Umarmen

@: wie gesagt, ich musste dieses bild einfach so schnell wie möglich aif meinem desktop haben Lachen geb dir aber recht, man könnt noch was machen....oder es in seiner schlichtheit bewundern Fröhlich
ich weiß leider nicht mehr, wo ich die textur her hab... kann schon sein, dort war ich auch mal... Keine Ahnung
daaaanke Umarmen Umarmen

@: da krieg ich ja ein schlechtes gewissen, wenn ich johnny jetzt vernachlässig... hmmm Nachdenken ich gluab ich muss ein gleichgewicht reinbringen^^
klar, speicher nur ab!!!! freut mich, wenn wer meine wallis verwendet^^
Kuss

@: *heul* es wurde gemerkt... es ärgert mich selber... von dem shooting haben sie DIESES bild nicht auf seiner hp, jetzt hats irgendwer eingescannt und da schimmert der text von der andren seite durch... Wütend aber ich find das pic sooo endgeil, dass mir das egal war^^
freut mich, dass es dir trotzdem gefällt Umarmen
dacht ich mir schon, dass das 2. nicht jedem gefällt... bin grad dabei möglichst viel auszuprobieren^^ trotzdem thx Kuss ps: '' <-- gott, ist das süüüß^^

@: das mit der randschärfe hab ich mir auch gedacht... im nachhinein. kanns ja nochmal probieren. nimmt man da nur dieses weichzeichnen-symbol? irgendwie tut sich da nicht viel bei mir... oder gibts sonst nen trick???
thx fürs kommi Kuss

@: *gnaaa* danke, danke^^
hmm, bei den ersten 2 wallis hab ich selber das gefühl, dass die pics nur draufgepatscht sind^^ übung~~
3. walli--> *freu* danke!!!
und toll, dass der snape ava so gut bei euch ankommt... hätt ich nicht gedacht^^


so... schnauf...
@ nochmal danke, ich hätt echt nicht erwartet, dass ich gleich soviel kommis (und so gute) krieg^^ Friends

wie ich mein glück kenn, ist meine internet-verbindung gekappt, deswegen speicher ich mal in weiser voraussicht^^

*riesenknuffs* Kuss

__________________

18.03.2008 14:30 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Endlich mal wieder etwas Zeit zum Kommi tippen. *freu*
Und dann musste ich auch noch erst so viel durchlesen. Puh

Erst einmal - die Wallpaper sehen allesamt supertoll aus, vor allem dafür, dass es deine ersten sind.

Das erste gefällt mir sehr gut. Allerdings stört mich da auch etwas der helle Rand bei Johnny. Besonders gefallen mir die Lichteffekte, ich hab die noch nie richtig mittig auf irgendwas verwendet, weil mich da dir Ringe stören. Aber hier passen sie super zum Hintergrund.
Und Scriptina ist eh immer toll. Augenzwinkern
Mir gefällt übrigens der dicke schwarze Rand unten und der Rand drum herum. *freu*

Beim zweiten Walli ist die Textur wunderschön. Und nachdem Christina ja bemerkt hat, dass Johnny ein Scan ist, bei dem man die Schrift durchblinken sieht, passt die Textur umso besser dazu mit den Teilen der Schrift. Super!
Du kannst super ausschneiden. Nur ganz unten links am Ärmel sieht man ein bisschen davon, aber ansonsten finde ich es klasse. Mir gefällt, dass Johnny nicht ganz eingebunden ist, machst so einen netten Kontrast.^^

Der dritte Wallpaper sind ebenfalls toll aus. Sehr schöne Textur, sehr schön dieser Effekt beim hinteren Johnny und die Schrift passt auch toll.
Die Unschärfe stört mich gar nicht, finde ich sehr schön.

Und der Fuzi Icon ist auch klasse.

Alles in allem super Arbeiten, vor allem wenn man bedenkt, dass es deine ersten sind. Respekt

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

18.03.2008 17:22 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey mein Blindfischchen Kuss

Hier haste mein Kommi ( ausnahmsweise :schmollGrinsen zu deinem Re-Kommi.

Find ich nett.Wirklich.Aber für meinem Geschmack sind mir da zu viele Spielereien mit den Smileys drin. Ich habs eher schlicht.Also ein bisschen sparsamer damit umgehen denn so sieht alles zu überladen aus Lachen
Ansonten toll gemacht Top Applaus

PS: Wer zum teufel sind Chamäleon 2 und 3? Gehst du mir etwa Fremd Weinen Weinen


Kuss dein Reptil
19.03.2008 18:32
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von severa2425


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Lachen

chamäleon2 = hiermit gibts ein re-kommi zu beitrag #2 vom einzig wahren, in diesem forum existierenden chamäleon.

chamäleon3 = hiermit gibts ein re-kommi zu beitrag #3 vom einzig wahren, in diesem forum existierenden chamäleon.

Lachen Lachen Lachen

könnt dir doch nie fremd gehen^^ sowas... *tzz*

mit smileys sparsam umgehen?!?!?!?! na ich weiß nicht... find die ja so süüüüß die dinger Traum

__________________

19.03.2008 18:37 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Das wars. Ich werd hier nix mehr sagen wenn man gleich so beschimpft wirst. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

ich heb mir lieber meine Kommis für solche Leute auf die höflich antworten.Wir sind geschiedene Leute Unglücklich Unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GuardianAngel - Snape: 19.03.2008 18:46.

19.03.2008 18:45
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von severa2425


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



nix da. Verboten
ich hab dich sooo lang nicht geärgert^^ sieh die nuss als bonus Augenzwinkern

*chamäleonanblindfischketteundfestschnall*

__________________

19.03.2008 18:48 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jez komm ich in den thread weil ich denk wow neue sachen *freu* und was is -.- eine nussdiskussion Traurig

aja @GuardianAngel - Snape: in der Traumdeutung heißt es wenn man von Nüssen träumt das eine bessere Zeit auf einen zukommt...also kannst du's auch als Kompliment sehen Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christina McQueen: 19.03.2008 21:16.

19.03.2008 21:15 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd wohl nie verstehen, was ihr alle an Johnny Depp findet Verwirrt Ich find den echt garnicht attraktiv.. ich mein, dass er ein brillianter Schauspieler ist, steht nicht zur Debatte, aber so vom Aussehen her... naja, Geschmackssache xD

Den ersten Walli find ich auf jeden Fall sehr schön (: Ich find, du hast ihn da sehr gut ausgeschnitten und die Textur ist sowieso der Hammer^^

Den zweiten find ich prinzipiell auch schön, die Lichteffekte passen gut dazu und auch der "hintere" Johnny, aber beim vorderen Johnny merkt man doch recht stark, dass er ausgeschnitten ist.. aber ich kann ausschneiden so garnicht, also mach nur weiter so xDD

Umarmen

__________________

19.03.2008 22:36 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] severas arts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH