Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.764 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.114 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.719 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.988 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.073 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] datsnoew: Meine FanFictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen datsnoew: Meine FanFictions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
datsnoew
Schüler

Dabei seit: 24.02.2008



datsnoew: Meine FanFictions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

ich bin noch nicht allzulange hier angemeldet und ich habe mich jetzt entschieden, dass ich mal einen Thread für meine FF's erstelle. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leserlis *g*

Hier stelle ich euch meine beiden FF's vor.

---




Genres: Abenteuer, Romanze
Warnungen: -- keine --
Altersfreigabe: PG 13 (ab 12 Jahren)
Status: In Arbeit

In dieser FF geht es um Harry und Ginny, die durch einen unglücklichen Unfall in die Vergangenheit geraten und zwar ins Jahr 1981. Knapp über einen Monat vor Halloween. Kann Harry die Vergangenheit ändern? Werden alle überleben? Bekommt Ginny ihr gemeinsames Kind in der Vergangenheit? Neugierig? Schaut doch einfach mal rein =) HP 7 ist außer acht gelassen Augenzwinkern

Pairing: HP/GW JP/LP

________




Genres: Abenteuer, Romanze
Warnungen: Spoiler zu Band7!
Altersfreigabe: PG 13 (ab 12 Jahren)
Status: In Arbeit


Harry wird durch einen unglücklichen Unfall in die Vergangenheit transportiert. Die FF spielt im Jahre 1981 Augenzwinkern Kann Harry seine Familie vorm Tode bewahren?

--
Neugierig geworden? Schaut einfach mal rein und hinterlasst ein Review =)
+schieb+ Kapitel 14 bei All can be Changed on

würde mich übrigens über leute freuen, die den thread hochschieben, so dass ich nicht immer editieren muss Augenzwinkern danke

KAPITEL 15 GEPOSTET

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von datsnoew: 16.03.2008 20:36.

09.03.2008 22:35 datsnoew ist offline E-Mail an datsnoew senden Beiträge von datsnoew suchen Nehme datsnoew in deine Freundesliste auf
Nane Nane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40893.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich muss ja mal echt sagen, dass deine FF
All can be Changed total gut ist. Top
ich bin immer wieder darauf gespannt was als nächstes geschieht.
Auch die Szenen mit Sirius und James sind genial.

Jetzt habe ich gerade gesehen, dass du noch eine FF hast, also da muss ich ja mal sagen, dass ich mir die jetzt auch einmal anschauen werde.

VLG Nane Augenzwinkern

__________________
Ron Spinne

Meine FFs: , , Mein FF-Thread:
16.03.2008 22:32 Nane ist offline E-Mail an Nane senden Beiträge von Nane suchen Nehme Nane in deine Freundesliste auf
datsnoew
Schüler

Dabei seit: 24.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von datsnoew


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dankeschön Nane =) Ich kann mal posten xDDD
17.03.2008 17:42 datsnoew ist offline E-Mail an datsnoew senden Beiträge von datsnoew suchen Nehme datsnoew in deine Freundesliste auf
Nane Nane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40893.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber geren doch!!!! Umarmen

So deine andrere FF die lese ich ja schon, habe ich total vergessen. und ich muss sagen, ich finde sie auch total gut, schade dass du nicht der Meinung bist.

LG Nane

__________________
Ron Spinne

Meine FFs: , , Mein FF-Thread:
17.03.2008 17:53 Nane ist offline E-Mail an Nane senden Beiträge von Nane suchen Nehme Nane in deine Freundesliste auf
datsnoew
Schüler

Dabei seit: 24.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von datsnoew


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen naja, mir gefällt das Ende nicht mehr. Ich habe da alles zu viel überstürzt, weil ich die Story zu Ende bringen wollte und keine Ideen mehr hatte. Ihr werdet sehen, welchen Mist ich veranstaltet habe. Aber ich mache es bei All can be changed besser Augenzwinkern
Bin schon fleißig am Schreiben des Kapitel 16 Augenzwinkern Wird so paar Seiten lang sein und dann kann ich meinen Vorrat erstmal ausbauen. Somit werde ich auch wieder flexibler. Augenzwinkern Der Teil ist auf jedenfall bis Mittwoch fertig (ich persönlich sage heute, aber er erscheint erst am Mittwoch xDD) hach, ich bin gemein

Achja, würde sich irgendwer als Beta Leser anbieten wollen? Am besten jemanden der MSN hat und ich die Sachen gleich besprechen kann. Falls sich hier niemand meldet, werde ich es am Mi im Kapitel 16 vorschlagen.

Danke
17.03.2008 18:53 datsnoew ist offline E-Mail an datsnoew senden Beiträge von datsnoew suchen Nehme datsnoew in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine FF ist ganz klasse! Top

Die Idee ist toll und auch die Umsetzung.
Freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel.
Mach weiter so! breites Grinsen

lg GinevraMollyWeasley Augenzwinkern

__________________

[/FONT]
17.03.2008 19:03 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
datsnoew
Schüler

Dabei seit: 24.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von datsnoew


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dankeschön breites Grinsen es freut mich, dass dir meine FF gefällt +rumspring+ Kuss breites Grinsen ich freue mich über jeden einzelnen Leser Augenzwinkern aber ich denke, das macht jeder +rofl+
17.03.2008 19:27 datsnoew ist offline E-Mail an datsnoew senden Beiträge von datsnoew suchen Nehme datsnoew in deine Freundesliste auf
Nane Nane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40893.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ich würde beta-Leser sein.
Würde ich gene machen msn habe ich auch.
VLG Nane

__________________
Ron Spinne

Meine FFs: , , Mein FF-Thread:
17.03.2008 19:44 Nane ist offline E-Mail an Nane senden Beiträge von Nane suchen Nehme Nane in deine Freundesliste auf
datsnoew
Schüler

Dabei seit: 24.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von datsnoew


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

=) echt? cool, ich schreib dich mal per PM an Augenzwinkern
17.03.2008 19:45 datsnoew ist offline E-Mail an datsnoew senden Beiträge von datsnoew suchen Nehme datsnoew in deine Freundesliste auf
Nane Nane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40893.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich kann nur sagen, dass man sich nur auf das neue chap freuen kann^^
Und das meine ich ernst!!!

VLG Nane

__________________
Ron Spinne

Meine FFs: , , Mein FF-Thread:
19.03.2008 19:22 Nane ist offline E-Mail an Nane senden Beiträge von Nane suchen Nehme Nane in deine Freundesliste auf
datsnoew
Schüler

Dabei seit: 24.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von datsnoew


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

KAPITEL 16 ONLINE!!
19.03.2008 20:23 datsnoew ist offline E-Mail an datsnoew senden Beiträge von datsnoew suchen Nehme datsnoew in deine Freundesliste auf
ew4ever ew4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47674.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Herkunft: Sachsen-Anhalt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus
klasse FF!
Macht mir richtig spaß sie zu lesen.
Auf so eine Idee muss man ja auch erstmal kommen! Augenzwinkern
einfach klasse!
24.03.2008 10:39 ew4ever ist offline Beiträge von ew4ever suchen Nehme ew4ever in deine Freundesliste auf
Nane Nane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40893.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja da gebe ich ew4ever recht, dass man auf so eine Idee erst Mal kommen muss, aber wenn man sich so für die vergangenheit interesiert, dann ist es ein leichtest, oder datsnoew????

Ich kann nur sagen, dass ich deine FF LIEBE!!!!

VLG Nane

__________________
Ron Spinne

Meine FFs: , , Mein FF-Thread:
26.03.2008 19:35 Nane ist offline E-Mail an Nane senden Beiträge von Nane suchen Nehme Nane in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe deine FF auch sie ist toll.
Deine Ideen sind klasse.
Ich freue mich immer wieder sehr auf ein neues Chaap.

LG GinevraMollyWeasley

__________________

[/FONT]
26.03.2008 21:22 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
datsnoew
Schüler

Dabei seit: 24.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von datsnoew


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank breites Grinsen

ich interessiere mich seit ewigkeiten in die vergangenheit Augenzwinkern weil ich mir immer vorgestellt hab: was wäre wenn. naja und nun fasse ich das halt zusammen Augenzwinkern

nachher werde ich ich komm zurück fortsetzen Augenzwinkern hab die total vergessen xDDD weil ich an der ja nicht mehr schreib

kapitel 17 ist seit gestern online Augenzwinkern am sonntag folgt kapitel 18

@nane, ich hoffe, wir verpassen uns im msn mal wieder nicht xDD
27.03.2008 15:13 datsnoew ist offline E-Mail an datsnoew senden Beiträge von datsnoew suchen Nehme datsnoew in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] datsnoew: Meine FanFictions

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH