Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.457 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.273 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.562 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.461 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.312 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Die Neue ist da.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Neue ist da....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma1996 Emma1996 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51604.jpg

Dabei seit: 01.03.2008



Die Neue ist da.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute....
Ich bin neu hier und weiß noch nicht sehr viel....
(bis auf das mit den FFs)
Vielleicht könnt ihr mir ya ein paar Tipps Geben...
Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

__________________
Hdl Emma
07.03.2008 13:45 Emma1996 ist offline E-Mail an Emma1996 senden Beiträge von Emma1996 suchen Nehme Emma1996 in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was willst du denn wissen?
Ich stehe immer zur Verfügung...
Wie bist du denn zu Harry Potter gekommen?
Welcher ist dein Lieblingsband?
Und dein Lieblingsfilm?
Was sind so deine Hobbys?
Was hörst du so für Musik?
Auf was für eine Schule gehst du?
Aber erst mal:

lg Ginny95

PS: Hihi, ich kann dir meine FF empfehlen... klick einfach unten darauf!

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunrise: 07.03.2008 16:21.

07.03.2008 13:53 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Nemesis Nemesis ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51473.png

Dabei seit: 16.02.2008
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann sag ich doch auch mal herzlich Willkommen im Forum Augenzwinkern



Liebe Grüße Nem

__________________

07.03.2008 16:00 Nemesis ist offline Beiträge von Nemesis suchen Nehme Nemesis in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Emma1996! Augenzwinkern

Wer ist dein HP Lieblingschara?
Welche Musik hörst du so?

lg GinevraMollyWeasley

__________________

[/FONT]
08.03.2008 11:28 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Little Angel Little Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43717.jpg

Dabei seit: 06.03.2008
Alter: 29
Herkunft: Eifel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin Little Angel und auch ganz neu hier. Wie gefällt´s dir denn bis jetzt hier auf der Seiten. Fals dich interressiert ich hab mal einen Ohn shot geschrieben. Du findest ihn unter der Adresse:


Little Angel Scheinheilig

__________________

__________
Meine Geschi Was im Verborgenem erwacht... für R/Hr Shipper:
und meine Geschi: Ich bin kein Held!
10.03.2008 16:04 Little Angel ist offline E-Mail an Little Angel senden Beiträge von Little Angel suchen Nehme Little Angel in deine Freundesliste auf Füge Little Angel in deine Kontaktliste ein
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo willkommen und viel spass hier Winken

__________________
''
12.03.2008 14:34 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Emma1996 Emma1996 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51604.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von Emma1996


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe einfach mal Seiten von HP gesucht und deswegen bin ich auf diese Seite gestoßen.
Meine LIeblings bAnd hmm... Also ich find Silbermond ganz gut...
Mein Lieblkingsfilm, also die HP-Filme, Titanic und noch ganz viele andere Filme (007, Notting Hill, My Fair Lady...)
Meine Hobbys sind lesen, schreiben, Telefonieren, Ins Kino gehen, Mit freunden treffen...
Ich gehe aufs Gymnasium Oldenfelde in Hamburg.Rahlstedt in die 7. Klasse
..
So jetzt hab ich alles beantwortet jetzt du...Grinsen

Lg Emma

__________________
Hdl Emma
16.03.2008 20:15 Emma1996 ist offline E-Mail an Emma1996 senden Beiträge von Emma1996 suchen Nehme Emma1996 in deine Freundesliste auf
Wolfa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Emma!

Willkommen! Umarmen

Ich glaub fast mit Lieblingsband ist gemeint, welches Buch aus der Harry Potter Reihe du am besten findest. Würde mich zumindest interessieren Augenzwinkern

Falls du was über mich erfahren willst, beantworte ich alle gestellten Fragen auch über mich selbst. Weiterlesen auf eigene Gefahr breites Grinsen



Winken
16.03.2008 23:01
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

seit dem ersten HP Film bin ich ein totaler Harry Potter Fan.
Die bücher fesseln einen total, die Filme sind auch nicht schlecht.

Meine Fragen an mich Fröhlich Fröhlich

Lieblings HP-Buch
Deathly Hollows
Lieblingsband(aus musikalischer Sicht):The Killers
Lieblingsfilm von HP:OotP
Lieblingsfilm allgemein: Herr Der Ringe, Natürlich Blond
Hobbies: Harry Potter, FF´s schreiben, Fußball
Musik: Rock, am liebsten Indie Rock
Schule, Realschule Aschaffenburg
HP-Lieblingscharakter
Neville, Ginny, Hermine, Draco

lg GinevraMollyWeasley Umarmen

__________________

[/FONT]
16.03.2008 23:20 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Phoenixlove Phoenixlove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40696.jpg

Dabei seit: 20.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.03.2008 01:23 Phoenixlove ist offline E-Mail an Phoenixlove senden Beiträge von Phoenixlove suchen Nehme Phoenixlove in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 25.12.2015 18:36.

17.03.2008 12:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Die Neue ist da....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH