Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.615 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.201 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.116 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.109 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.257 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] ginny kritzelt in ihren heften herum und anderes xD UPDATE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ginny kritzelt in ihren heften herum und anderes xD UPDATE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ginny_obsessed ginny_obsessed ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42292.jpg

Dabei seit: 17.11.2007
Herkunft: fuchsbau



ginny kritzelt in ihren heften herum und anderes xD UPDATE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!

unterricht ist oft langweilig..also sind die ränder meiner hefte ziemlich vollgekritzelt. meistens ist es echt nicht erwänenswert aber auf ein paar sachen bin ich schon etwas stolz.

den Anfang macht Hermine:
''
einfach sie, mit wehenden haaren im Wind...

dann Rose Weasley, das Bild habe ich für Eo-Lahallia und ihre FF gezeichnet:
''


Jetzt ein Bild von Dumbledore und Snape. Inspiriert hat mich die Szene im siebten Band wo Dumbledore zu Severus sagt:
"My word, Severus, that I shall never reveal the best of you?"
''
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass dieses Bild schon seit letztem September bei mir herumliegt und ich es nie geschafft habe es zu beenden...
Hier gefallen mir die Schattierungen nicht, genauso wie die Portraits.


Kommies? Grinsen Scheinheilig

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ginny_obsessed: 10.03.2008 14:47.

05.03.2008 15:38 ginny_obsessed ist offline E-Mail an ginny_obsessed senden Beiträge von ginny_obsessed suchen Nehme ginny_obsessed in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wow, also mir gefallen die Bilder echt gut! Top

Besonders Rose Weasley sieht cool aus, total nett und freunlich, so wie man eben aussieht, wenn man Ron als Vater hat... Augenzwinkern

Und auch das mit Dumbledore und Snape ist cool, besonders gut finde ich die Portraits der alten Schulleiter... Applaus

Kommen noch mehr Bilder?

LG mme_maxime

__________________

05.03.2008 16:42 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
ginny_obsessed ginny_obsessed ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42292.jpg

Dabei seit: 17.11.2007
Herkunft: fuchsbau

Themenstarter Thema begonnen von ginny_obsessed


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Kommi!!!
ich freu mich so.. breites Grinsen breites Grinsen

rose sieht für mich so aus, wie ich mir hermine vorstelle, nur ohne sommersprossen und roten haaren Augenzwinkern

ja, es kommen noch mehr, allerdings hab ich sehr viele unfertige in der wohnung liegen..
also, hier ist ginny:
''
ihr gesichtsausdruck sollte eigentlich spöttisch sein Fröhlich

__________________

05.03.2008 18:18 ginny_obsessed ist offline E-Mail an ginny_obsessed senden Beiträge von ginny_obsessed suchen Nehme ginny_obsessed in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Rosie ist schon toll.
Jetzt ein Mädchen, dass so aussieht, dann wäre es perfekt.

Danke, dass du es mir gezeichnet hast!

Lg, deine Hallia

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eo-Lahallia: 09.03.2008 12:12.

09.03.2008 12:12 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hej, deine Bilder gefallen mir ganz gut, vorallem das letzte! Top
Ginny sieht zwar ein bissl arrogant aus, aber wer sagt, dass sie das manchmal auch nicht ist Fröhlich
Dein erstes Bild, Hermine, finde ich sehr stimmungsvoll und auch einw enig traurig! Unglücklich
RoseWeasley sieht ganz süß aus, aber das Bild ist ein bissl klein, man kann nur wenig erkennen.
Dein Dumbledore/Snape Bild sieht auch nocht schlecht aus, doch hättest du etwas mehr auf die Proportionen achten sollen.
Allgemein würde ich sagen, solltest du etwas mehr schattieren, damit die Figuren echter, plastischer aussehen!

Mach weiter, ich will mehr sehen!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

09.03.2008 16:04 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

langeweile im unterricht???
ist mir ein begriff Fröhlich Fröhlich ich kritzel dann auch immer im block herum.
(bzw. hat sich meine freundin nen ast abgelacht--> hab ihr ein skript vererbt, wo lauter spongebobs drin waren...) breites Grinsen breites Grinsen
sry fürs ot, hat mich nur so dran erinnert...


also: am besten find ich rose und ginny.
beim snape/dumb pic find ich die deteils genial (buchrücken, etc.) [war ne lange stunde, hmmm??? *gg*]

__________________

09.03.2008 17:00 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
ginny_obsessed ginny_obsessed ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42292.jpg

Dabei seit: 17.11.2007
Herkunft: fuchsbau

Themenstarter Thema begonnen von ginny_obsessed


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Eo-Lahallia: Ich halte die Augen offen, versprochen! Augenzwinkern

@canispfote: Danke für den Kommi! Normalerweise schattiere ich ja, aber das ist meine erste Tuschezeichnung überhaupt und mit Tusche zu schattieren ist gar nicht mal so einfach wie ich finde..
Bei den Proportionen hast du Recht, Dumbledores Hand ist zu groß, die Schuhe dagegen zu klein Keine Ahnung
Rose Weasley ist wirklich klein, eigentlich ist es ja nur eine Skizze...war ganz überrascht dass es meinen Vorstellungen entsprach Zunge raus

@severa2425: Fröhlich Spongebob hab ich noch nie gezeichnet, dafür allerdings ein Blatt voller kleiner Schmetterlinge und Herzchen...*g*
Und das Snape/Dumbledore-Bild ist haupsächlich Zuhause entstanden, sonst halt in Freistunden.


und jetzt wieder ein großes Update:
1. Harry/Ginny...Das ist alt und noch in meiner Buntstiftphase
edit: Ginnys Haare sind seeehr unnatürlich
''


2. Trio
ich werde es nicht beenden, denke ich, es sieht schrecklich kindlich aus...Warscheinlich wegen der buntstifte*g*
''

3.Ron/Hermione
..und wieder Buntstifte Ups
diesmal aus meinem Ethikheft
''

4.Hermione, von Anfang des Schuljahres
''

5.Ein Heftrand aus Englisch*g*
ging leider nicht größer, ich glaub ich hätte es in zwei Teilen hochladen sollen.
Ginnys Auge ist zu groß, ich weiß Stoßen Zunge raus
''

6.Remus und Tonks, ziemlich schlicht
''


Eigentlich hab ich noch ein Severusbild...aber flickr wills nicht hochladen Verärgert


7.das ist Mr. Darcy aus Stolz und Vorurteil.. Ich finde es am besten, vielleicht weil ich eine Vorlage hatte Lachen
''


Lg, ginny
Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ginny_obsessed: 10.03.2008 15:59.

10.03.2008 14:45 ginny_obsessed ist offline E-Mail an ginny_obsessed senden Beiträge von ginny_obsessed suchen Nehme ginny_obsessed in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hefte eignen sich anscheinend perfekt für Bilder! Augenzwinkern

Und Collegeblöcke gut für neue Kapitel! Augenzwinkern

Besonders gut gefällt mit der gefüllte Heftrand mit allen möglichen Charas.
Wer ist der dritte von unten? Das kann ich leider nicht lesen.

Lg, deine Hallia Umarmen

__________________

10.03.2008 15:14 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
ginny_obsessed ginny_obsessed ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42292.jpg

Dabei seit: 17.11.2007
Herkunft: fuchsbau

Themenstarter Thema begonnen von ginny_obsessed


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähhh..eigentlich sollte das Ron sein aber weil er nicht so toll aussah hab ich die Hautfarbe dunkler gemacht.
Zwischenstand: Dean
Problem: So hab ich mir Dean nie vorgestellt
Lösung: 1.) Es ist kein HP Charakter
2.) Es ist Lee Jordan


*Geistesblitz* ICH HABS!!
Es ist Kingsley als Schüler^^
Augenzwinkern

__________________

10.03.2008 15:23 ginny_obsessed ist offline E-Mail an ginny_obsessed senden Beiträge von ginny_obsessed suchen Nehme ginny_obsessed in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lol.

Interessante Lösung!

Cool!

__________________

10.03.2008 15:50 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Halloechen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Deine Zeichnungen gefallen mir echt gut! Besonders Hermine und Ginny sehen super aus! Der Rest ist auch super getroffen breites Grinsen

Lg Halloechen
10.03.2008 17:14
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ho ho ho^^
na du zeichnest ja klasse^^
echt, wuunderschön!!
mach ja weiter so!!^^

__________________

10.03.2008 18:41 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
HogYan HogYan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43381.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Alter: 29
Herkunft: Am Arsch der Welt in Bielefeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du solltest öfter was abzeichnen! ich finde die letzten 3 bilder am besten, also die vielen charas, der abgezeichnete und Remus und Tonks
10.03.2008 19:03 HogYan ist offline E-Mail an HogYan senden Beiträge von HogYan suchen Nehme HogYan in deine Freundesliste auf Füge HogYan in deine Kontaktliste ein
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Langeweile im Unterricht kenne ich auch noch (lang ist her).
Ich muss sagen super Bilder besonders gefallen mir die Bilder mit Mr. Darcy und Rose Weasley. Applaus

Mach weiter so Top

LG Stoney
12.03.2008 21:34
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, da hast du aber viele neue Bilder gemacht! Geschockt
Am besten von deinem neuem Update finde ich die Mr.Darcy Zeichnung! Das Potrait ist schön schattiert und das Motiv ist auch nicht von schlechten Eltern breites Grinsen
Es wirkt stellenweise nur sehr hastig gemalt.
Die Buntstiftzeichnungen finde ich garnicht mal so kindlich, ich find die süüß! Fröhlich

Deine Randkritzeleien finde ich auch sehr schön, das mache ich auch immer^^ (nur nicht immer unbedingt HP).

Liebe grüßles,
canispfote

__________________

15.03.2008 15:54 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] ginny kritzelt in ihren heften herum und anderes xD UPDATE

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH