Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.178 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main (Forum: King's Cross)   16.05.2016 23:51 von pray4kittens   5.304 9   26.07.2016 19:05 von LoonyRadieschen  
Hogwarts-Lehrer in Deiner Schule? (Forum: Charaktere)   11.01.2008 10:39 von buteo   12.914 45   08.04.2014 09:29 von LupaCaninus  
Deutsche Schule für Zauberei und Hexenkunst (Forum: Bücher allgemein)   19.03.2014 23:33 von DoraThePan   2.104 2   20.03.2014 17:55 von DoraThePan  
Umfrage: Erfahrungen mit HP in der Schule (Forum: Bücher allgemein)   17.06.2004 21:23 von Sabi Slytherin   7.171 28   22.11.2013 12:37 von samuel  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Quidditch in der Schule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Quidditsch
Cool! Wollt ich schon immer mal spielen... 36 63.16%
Was soll denn das? 18 31.58%
Na ja, ist vielleicht ein bisschen kindisch 3 5.26%
Insgesamt: 57 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Quidditch in der Schule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
princessleia007
unregistriert


Quidditch in der Schule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab grad auf WDR einen Bericht gesehen: Die wollen sowas ähnliches wie Quidditsch in den Schulsport aufnehmen!!! Geschockt
Es ging dabei um eine Version im Wasser, auf diesen Pool- Nudeln.
Aber auch in den Sporthallen soll es bald möglich sein. Dann müssen drei Schüler die Ringe hochhalten und so.. Was meint ihr, hat so etwas Zukunft? Keine Ahnung
05.05.2004 19:55
Amanda Amanda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50272.jpg

Dabei seit: 01.05.2004
Alter: 23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub kaum. Ich mein Qudditsch wird nun mal auf Besen geschpielt und kann nicht nachgemacht werden. Fänd ich auch mega doof. Kotzen

__________________

05.05.2004 20:00 Amanda ist offline E-Mail an Amanda senden Beiträge von Amanda suchen Nehme Amanda in deine Freundesliste auf
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie soll das denn gehn Vogel zeigen Ich glaub nicht das man das als Quidditch ansehen kann.Wahres Quidditch gibts nur auf Besen.
05.05.2004 20:22
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wäre natürlich schon klasse, allerdings wird dies leider nicht möglich sein, eigentlich schade, spielen würde ich es schon sehr gerne!
06.05.2004 09:14
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab friedlich durchgezappt und dann kam da so was wie : "Quidditsch zieht in die Schule ein"
Ich hab mich fast schlappgelacht, als die auf ihren Pool- Nudeln durchs Wasser sind.
Ich stimme Danny zu, dass es wahres Quidditsch nur auf Besen gibt, und mal im Ernst: Wird dadurch nicht irgendwie HP beleidigt?
06.05.2004 14:59
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aha, eon Quidditsch ähnlicher Sport im Wasser. Kann ich mir eigentlich nicht so richtig vorstellen Muss wohl auch ziemlich lächerlich aussehen, wenn drei Schüler Ringe hoch halten und sonst nichts anderes machen Lachen

Glaube kaum, dass das Zukunft hat, ich meine es hört sich zwar schön an Quidditsch im Wasser zu spielen, aber es ist nicht das wirkliche !
06.05.2004 15:09
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch echt blöde Traurig
Quidditch kann nur auf Besen gespielt werden.Im Wasser ist das einfach nur lächerlich. Schlafen
06.05.2004 20:20
Green_eyed_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wir haben das in der Schule mal ausprobiert. Wir haben das Spiel gemeinsam entwickelt und versucht, das Spiel dem Original möglichst genau nachzuempfinden, was uns auch ziemlich gut gelungen ist. Außerdem hat es sehr viel Spaß gemacht, die Probleme, die dabei aufkommen, zu lösen.
13.06.2004 19:42
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja,wie soll das denn mit dem sucher gehen?taucht der dann im wasser hin und her?Und man braucht dann auch immer die genaue anzahl der spieler und ich glaube,das dass deshalb nicht für sportuntericht geeignet ist! Vogel zeigen Traurig
14.06.2004 16:31
Mijo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie sollen da bitte der Schnatz und die Klatscher herumfliegen?
Hängen die dann da einen an die Decke, der die Schnüre mit den drei Bällen dran herumschwingen muss??? Lachen

Wäre zwar ganz nett, ist aber überhaupt nicht realisierbar!!!
14.06.2004 16:37
Florence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eine komischer und sich nicht wirklich erfolgreicher Versuch die Kinder zum Sport zu bringen breites Grinsen

Entweder Besen oder garnicht, und da es auf Besen wohl nicht klappt ... Wassernudel mit Quidditch gleichzusetzen, also wirklich. Wütend
14.06.2004 16:45
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja da muss ich zustimmen!
Man eh,das geht doch gar nicht...
Alleine schon die Vorstellung ist komplett lächerlich! Vogel zeigen
Fröhlich breites Grinsen Lachen

__________________

16.07.2004 16:25 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Psy
unregistriert


manche leute spinnen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wer die idee hatte ist ja noch verückter als DD Vogel zeigen

alos wirklich, dann sollen sie halt motoriesierte besen erfinden oder sowas udn ferngesteurte bälle, vorher geht das aber net Traurig
zum schießen die idee breites Grinsen Fröhlich Lachen
17.07.2004 11:04
Darth Maul
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



@Psy:
Motoriesierte Besen! Lachen
Hah,der war gut! breites Grinsen

Nein also ich finde die sollten das bitte sein lassen,denn sowas beleidigt wirklich Harry Potter und J.K.Rowling!
20.08.2004 15:44
EurAsia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Quidditch in der Schule???
ja, sicher..... Vogel zeigen
also schön wärs natürlich, aber die können doch nicht einfach auf jeder seite drei leute hinstellen, die die ringe mit stange so und so viel minuten halten sollen und mit besen geht das erst recht nicht...
am schluss käme vielleicht so was ähnliches heraus wie handball mit drei toren (ringen)
quidditch kann man einfach nicht nachahmen...
28.08.2004 12:28
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Quidditch in der Schule

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH