Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.800 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.827 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.850 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.535 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
15 Dateianhänge enthalten Umfrage: Verkuppelt Snape (Forum: Charaktere)   11.12.2003 22:42 von Narzissa Malfoy   113.916 568   12.12.2015 18:53 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Snape - Jungfrau oder nicht!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snape - Jungfrau oder nicht!? 17 Bewertungen - Durchschnitt: 5,24
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helena Ravenclaw
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hab nicht den ganzen Thread gelesen, aber falls es noch niemand geschrieben hat:

Voldemort hat meiner Meinung nach gesagt, er würde bessere reinblütige Frauen finden können (und dass Snape das eingesehen hat). Nicht dass er welche gefunden hat.
29.11.2008 23:35
Gretel Gretel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46979.jpg

Dabei seit: 19.11.2008
Alter: 36
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin mir auch ziemlich sicher, dass Voldemort Snape als einen seiner Lieblingstodesser mit Frauen "beglückt" hat.
Glaube in Band 6 oder 7, als Snape mit Voldemort streitet wieso er sie getötet hat sagt Voldemort etwas dass diese Frau ihm nicht würdig sei und es reinblütige für ihn gäbe....

__________________


30.11.2008 10:31 Gretel ist offline E-Mail an Gretel senden Beiträge von Gretel suchen Nehme Gretel in deine Freundesliste auf
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



...das bezweifle ich, kanns aba nich begründen Keine Ahnung
ich finde einfach das Lily in dieser Erinnerung aus HP5 nicht so gewirkt hat als wenn sie mit Snape schon mal was "ernsthaftes" gehabt hätte...is nur so´n Bauchgefühl.
Ich versteh nur nich was du mit diesem "in James Richtung schieben" meinst Nachdenken Keine Ahnung
30.11.2008 11:06
Helena Ravenclaw
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich glaube er meint, dass die Freundschaft zwischen Sev und Lily wegen ihrer Beziehung kaputtgegangen ist, aber JKR die Schuld für das Ende der Freundaschaft auf James geschoben hat um nicht das Ganze erklären zu müssen... Nachdenken
30.11.2008 11:19
Sabine Eileen Snape Sabine Eileen Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46147.jpg

Dabei seit: 04.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Grinsen

Ich finde die Idee ein wenig komisch, dass Snape noch mit stolzen 37 Jahren Jungfrau sein soll. Ich meine, das ist dann doch schon ein wenig extrem selten, nicht? Und außerdem passt es so garnicht in Snape's böse-Junge-Image. Cool

Es kann natürlich sein, dass ich jetzt ein wenig aufgrund der vielen SS-FF's "geblendet" bin, (in manchen wird beschrieben, dass Snape schon etliche Todesserfrauen hatte), aber trotzdem glaube ich nicht daran. Also der er noch "unberührt" ist.

Gott! Wie sich das anhört... Lachen Lachen Lachen
Nein, auf keinen Fall. Wird ja immer abwegiger! breites Grinsen

Liebste Grüße,
eure

Zaubern

__________________
Der ist dem sein Tod.


/-
30.11.2008 13:40 Sabine Eileen Snape ist offline E-Mail an Sabine Eileen Snape senden Beiträge von Sabine Eileen Snape suchen Nehme Sabine Eileen Snape in deine Freundesliste auf
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich glaube er meint, dass die Freundschaft zwischen Sev und Lily wegen ihrer Beziehung kaputtgegangen ist, aber JKR die Schuld für das Ende der Freundaschaft auf James geschoben hat um nicht das Ganze erklären zu müssen... Nachdenken [/quote]

ok...dann muss ich sagen das ich das in diesem Punkt leider auch nich so seh, WO soll JK das (indirekt) gesagt haben? Nachdenken
tut mir echt leid
*Phönixfeder*
30.11.2008 15:00
MissHalloween
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, dass er noch jungfrau ist.
er hat zwar lily immer geliebt, aber auch er muss seinen Spaß in der Jugend gehabt haben^^
19.08.2009 15:07
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass er noch Jungfrau ist. Er hat nie eine andere Frau ausser Lilly geliebt, aber das er nie was mit einer Frau hatte, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
19.08.2009 22:08 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, das ist unwahrscheinlich.
Sex hat nicht immer was mit Liebe zu tun.
Ich kann mir bei Snape auch nicht vorstellen, dass er zu.. ähm... gegangen ist.
Ich meine, irgendwo findet sich doch eine Gelegenheit. Und schließlich ist der Gute immer noch ein Mensch. Und Menschen haben nun mal gewisse Bedürfnisse, nicht?
Und bei Todessern ist es sowieso unwahrscheinlich, dass irgendeiner von denen jungfräulich ist.
Aber auch wenn er keiner wäre, er würde trotzdem nicht wie ein Mönch vor sich hinleben. Leben Mönche eigentlich enthaltsam? *denk*
Ja, nicht?

__________________



19.08.2009 22:15 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum das Snape Jungfrau war. Wie hier schon öfters erwähnt, ist er auch nur ein Mensch gewesen, und Menschen haben äää gewisse Bedürnisse und Triebe. Es gibt bestimmt auch in der Zaubererwelt von JKRowling Frauen, die mit professionellen Diensten diesen ö Service anbieten.
Wenn ein Todesser Jungfrau ist, dann futter ich eine Mrs. Lovett Pastete (War Voldemort Jungfrau?)...
Mönche und enthaltsam? Sagen lönne die viel, ist was anderes breites Grinsen
19.08.2009 22:40 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
*Robin* *Robin* ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37430.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ich denke nicht, dass Snape Jungfrau bis zum Tode war - innerlich hat er sicher Lily geliebt, aber wohl musste er auch.. seine Männlichkeit.. ausleben.
ich denke also, dass er sich abgelenkt haben muss.

__________________

19.08.2009 23:54 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehme *Robin* in deine Freundesliste auf
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Viel mehr stellt sich mir gerade die Frage wieso dieser Thread vier Daumen nach unten hat?? Was ist so schlimm an dieser Frage? Es gibt viel sinnlosere Threads in diesem Forum! In Mengen!

Naja ok dann zu der Frage Zunge raus
Ich denke nicht, dass er noch Jungfrau war aber ehrlich gesagt gefällt mir die Vorstellung besser! Vielleicht würde das Erklären wieso er immer so verbittert ist Fröhlich Fröhlich

__________________

20.08.2009 00:04 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Schmeu*DA* Schmeu*DA* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42252.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Alter: 35
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach ja, jungfrau bis zum tode - da die eine nicht mehr lebt..
wär ja toll und so..

also er war denk ich keine jungfrau, kann ich mir nicht vorstellen. bestimmt hat er mal mit der ein oder anderen.. vielleicht sogar mit bella Fröhlich Lachen ich mein, sie mögen sich ja nciht besonders...war wohl nich gut.. breites Grinsen Top

__________________

Augenzwinkern breites Grinsen
20.08.2009 00:05 Schmeu*DA* ist offline E-Mail an Schmeu*DA* senden Beiträge von Schmeu*DA* suchen Nehme Schmeu*DA* in deine Freundesliste auf Füge Schmeu*DA* in deine Kontaktliste ein
Shiva Shiva ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Frage gar nicht mal so doof.

Rein vom Sinn des Buches her, ist er meiner Meinung nach schon Jungfrau, und oh Gott haltet ech fest Voldemort auch.

In HP geht es in erster Linie um Liebe. Sex ist ein Akt der Liebe. Es gibt ja nicht mal uneheliche Kinder, weshalb ich sogaqr sagen würde, ohne Ehe kein Sex.(Okay Bella war verheiratet ohne ihren Mann zu lieben, aber genau die hat auch keine Kinder)
Somit hat auxh Snape wohl gar keine Lust oder Motivation mit ner anderen Frau zu schlafen.
Ron dreht durch als Ginny knutscht. Hätte er Sex überhaupt in Erwägung gezogen, hätte er wohl nen Herzklabaster bekommen oder die Gespräche wären in eine weitere Bahn gelaufen.

Mit etwas Realismus ist Sex ein körperliches Bedürfnis, was auch Snape befriedigt haben wird- auch wenn er eventuell dabei an Lily gedacht hat.
20.08.2009 03:19 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehme Shiva in deine Freundesliste auf
Snapes daughter Snapes daughter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42377.gif

Dabei seit: 21.10.2007



oje oje Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub zwar auch nicht, das er noch Jungfrau war, aber seine Verbitterheit wäre dann wohl erklärt;D Da hatte PaulinaS schon recht;D War dann wohl sexuell frustriert;D Keine Ahnung Über was wir uns hier Gedanken machen Fröhlich Wenn Jkr das wüsste was würde sie dann wohl denken? Lachen

__________________

20.08.2009 17:19 Snapes daughter ist offline Beiträge von Snapes daughter suchen Nehme Snapes daughter in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Snape - Jungfrau oder nicht!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH