Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.059 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.888 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.972 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.613 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
15 Dateianhänge enthalten Umfrage: Verkuppelt Snape (Forum: Charaktere)   11.12.2003 22:42 von Narzissa Malfoy   115.119 568   12.12.2015 18:53 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Snape - Jungfrau oder nicht!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snape - Jungfrau oder nicht!? 17 Bewertungen - Durchschnitt: 5,24
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen Lachen

Wenn Bella das hören würde...die einzigen Schäferstündchen die sie je hatte war bestimmt mit Voldemort Applaus
20.08.2009 17:27 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Klar hatte Snape Sex. Nicht zu der Zeit, als Lily mit ihm Schluss gemacht hatte. Denn da hatte er ja noch Hoffnung, Lily einst ganz für sich gewinnen zu können.
Aber danach sicherlich. Ich sehe die Death Eaters auch als eine Gruppe an, die sich nicht um Ethik und Moral schert. Und die absolut freien Sex praktiziert. Jeder mit jedem/jeder. Ich möchte nicht wissen, welche Orgien sich in Malfoy Manor abgespielt haben.
Als Snape von Lily verlassen wurde, hat sich der einsame Junge sicherlich völlig den Todessern angeschlossen und ist von seinem Mentor Lucius auch zu den Origen eingeladen worden.
Ich nehme sogar an, dass es Bella war, die ihn in die körperliche Liebe eingeführt hat. Vielleicht auf Befehl von Voldemort. Voldemort halte ich übrigens wirklich für jungfräulich. Ich halte Voldemort für impotent. Er war nie in der Lage, irgendetwas von sich selbst zu geben. Aber er hat sicher gerne zugeguckt.
Also, ich glaube, dass es Bella war, die Snape in die Liebe eingeführt hat. Aber er wird auch bei anderen wilden Sachen in Malfoy Manor dabeigewesen sein. Vielleicht hatte er sogar was mit Narzissa gehabt.
Snape war zwar nie wirklich mit dem Herzen dabei, verliebt in eine Todesserin hat er sich sicher nie, aber er hat mitgemacht. Vor Lilys Tod, weil er sie auf die Art vergessen wollte, und nach Lilys Tod, weil er sich sonst verraten hätte.
Als Voldemort nach dem versuchten Mord an Harry weg war, mussten die Death Eater ihren Willen nach Macht aufgeben, aber ihren freien Sex haben sie sicherlich weiterhin praktiziert und sich heimlich zu wüsten Orgien getroffen.
Man merkt es, wenn man sieht, wie Helena Bonham Carter ihre Rolle in Spinners End angelegt hat. Die ist voller Sex und Erotik und mir war völlig klar, so wie sie sich benahm; die beiden hatten mal was miteinander.
Snape ist also sicherlich keine Jungfrau, aber ich glaube, dass er sich auch nicht so viel aus Sex machte wie z.B. Lucius Malfoy, der sicherlich in allen Betten mit Weiblein und Männlein herumgemacht hatte. (Darum guckte Narzissa auch immer so miesepetrig).
Sex war für Snape eine körperliche Angelegenheit und eine Methode, seine wahre Mission zu verschleiern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Al Khamsa: 29.08.2009 23:15.

29.08.2009 23:13 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Rickman-Fan Rickman-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49788.jpg

Dabei seit: 03.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Arzgebirg ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ehrlich sagen ist ganz schön skuriel... Augenzwinkern

__________________

30.08.2009 22:33 Rickman-Fan ist offline E-Mail an Rickman-Fan senden Beiträge von Rickman-Fan suchen Nehme Rickman-Fan in deine Freundesliste auf
Shiva Shiva ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Klar hatte Snape Sex. Nicht zu der Zeit, als Lily mit ihm Schluss gemacht hatte. Denn da hatte er ja noch Hoffnung, Lily einst ganz für sich gewinnen zu können.
Aber danach sicherlich. Ich sehe die Death Eaters auch als eine Gruppe an, die sich nicht um Ethik und Moral schert. Und die absolut freien Sex praktiziert. Jeder mit jedem/jeder. Ich möchte nicht wissen, welche Orgien sich in Malfoy Manor abgespielt haben.
Als Snape von Lily verlassen wurde, hat sich der einsame Junge sicherlich völlig den Todessern angeschlossen und ist von seinem Mentor Lucius auch zu den Origen eingeladen worden.
Ich nehme sogar an, dass es Bella war, die ihn in die körperliche Liebe eingeführt hat. Vielleicht auf Befehl von Voldemort. Voldemort halte ich übrigens wirklich für jungfräulich. Ich halte Voldemort für impotent. Er war nie in der Lage, irgendetwas von sich selbst zu geben. Aber er hat sicher gerne zugeguckt.
Also, ich glaube, dass es Bella war, die Snape in die Liebe eingeführt hat. Aber er wird auch bei anderen wilden Sachen in Malfoy Manor dabeigewesen sein. Vielleicht hatte er sogar was mit Narzissa gehabt.
Snape war zwar nie wirklich mit dem Herzen dabei, verliebt in eine Todesserin hat er sich sicher nie, aber er hat mitgemacht. Vor Lilys Tod, weil er sie auf die Art vergessen wollte, und nach Lilys Tod, weil er sich sonst verraten hätte.
Als Voldemort nach dem versuchten Mord an Harry weg war, mussten die Death Eater ihren Willen nach Macht aufgeben, aber ihren freien Sex haben sie sicherlich weiterhin praktiziert und sich heimlich zu wüsten Orgien getroffen.
Man merkt es, wenn man sieht, wie Helena Bonham Carter ihre Rolle in Spinners End angelegt hat. Die ist voller Sex und Erotik und mir war völlig klar, so wie sie sich benahm; die beiden hatten mal was miteinander.
Snape ist also sicherlich keine Jungfrau, aber ich glaube, dass er sich auch nicht so viel aus Sex machte wie z.B. Lucius Malfoy, der sicherlich in allen Betten mit Weiblein und Männlein herumgemacht hatte. (Darum guckte Narzissa auch immer so miesepetrig).
Sex war für Snape eine körperliche Angelegenheit und eine Methode, seine wahre Mission zu verschleiern.[/quote]

Also ertmal waren Snape und Lily nie zusammen. Sie waren nur beste Freunde und heimlich ineinander verliebt.

Und wie gesagt kommt es auf die Sichtweise an. Sehe ich Snape als Buchfigur oder als Mensch.
Als Buchfigur des Potterverses sehe ich ihn nach wie vor als Jungfrau.
Als Mensch wird er seinem körperlichen Verlangen schon nachgegangen sein.

Allerdings das Bella ihn in die körperliche Liebe eingeführt haben soll, und das auch noch auf Voldemorts Befehl hin find ich doch wirklich schwachsinnig. Genauso wie es für viele klar sein soll, dass Todesser Orgien haben. Ich glaube das ganze wird viel zu viel sexualisiert.
Nur weil sie böse sind müssen sie sich nicht wie Tiere verhalten.

Ach ja und auf Malfoy Manor wird es zumindest vor Band 7 so oder so keine Orgien gegeben haben, da für mich ganz gut herauszulesen ist, dass vor Voldemorts Einzug noch keine Todesser dort waren.
Zudem ist Narzissa keine Todesserin- wurd die dann aus dem Haus verbannt, oder dürften Todessergattinnen deiner Theorie nach mitmachen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shiva: 30.08.2009 23:47.

30.08.2009 23:18 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehme Shiva in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sanpe und Lily haben nie miteinander geschlafen. Da geb ich dir recht. Aber dass die ganze Todessergeschichte sexualisiert ist, da glaub ich ganz fest dran. Bei allen diesen Sekten - und die Todesser sind nichts anderes - geht es meistens letzten Endes um die (angebliche) sexuelle Befreiung. Allein die Geschichte bei der Quidditch-WM. Dass da ein paar Muggles mit Levicorpus aufgehängt worden sind, ist mit Sicherheit nur der Anfang gewesen.
Und an Orgien auf Malfoymanor glaub ich ganz fest. Vor Voldemorts Verschwinden, vor seinem Wiederauftauchen und auch danach wird es da hoch hergegangen sein.
Narcissas Rolle kann ich nicht gut einschätzen. Ob sie mitgemacht hat oder nicht. Vielleicht nicht, da sie vielleicht ihre Hauptaufgabe darin sah, ihren Sohn Draco zu schützen. Aber ihre miesepetrige Art hat sicherlich viel mit ihrem Gemahl zu tun. Vielleicht hat sie sich in einem Flügel des Anwesens aufgehalten und sich die Ohren zugehalten und versucht, nicht darüber nachzudenken, was Lucius da gerade "trieb".
Ich weiß nicht, ob ihr den Film Eyes Wide Shut kennt. So ähnlich stelle ich es mir da vor. Da gibt es eine Szene, wo Tom Cruise so halb fasziniert, halb abgestoßen durch die Räume streift und zuguckt. So ähnlich stelle ich mir den guten Severus vor.
Aber Lucius und andere DE haben es sicherlich nicht geduldet, dass Severus sich sittsam rausgehalten hat.
wie gesagt, ich halte Voldemort für impotent. Aber er hat einen fanatischen Willen zur Macht. Und ein Teil dieser Macht ist es, andere dazu zu zwingen, etwas zu tun, was ihnen vielleicht widerstrebt. Und natürlich wird er Todesserinnen befohlen haben, den jungen Severus zu verführen. Und er hat dabei zugeguckt. (Mehr kann er nicht!). Auf Bella komme ich , weil Helena Bonham Carter ihre Szene in Spinners End so angelegt hat. Nun kann man sagen, das ist der Film und nicht das Buch, aber Schauspieler interpretieren ja ihre Rollen - und H.B.Carter hat sie halt sehr sexualisiert interpretiert.
Ich traue es dem machtgeilen und sadistischen Voldemort sogar zu, Narcissa den Befehl gegeben zu haben, Severus zu schlafen. Schon, um ihre und Lucius Treue zu ihm zu prüfen. Und Malfoy musste/durfte zugucken.
Severus, der Ärmste, hat sicher nie Sex kennengelernt, die auch mit Liebe zu tun hat. Das hätte er nur mit Lily haben können. Für ihn wird Sex viel mit Selbstverachtung und Selbsthass zu tun haben.
Armer Kerl...
Ich denke mir, Leidenschaft, Vergnügen empfindet er - wenn überhaupt - nur in seiner wissenschaftlichen Arbeit. Für mich ist Snape, abgesehen von seiner Agententätigkeit, vor allem ein hingegebener Wissenschaftler, der neue Potions und neue Zaubersprüche erforscht. Wie er es eben schon als Junge getan hat (s. sein Buch im Halbblutprinzen).
Wenn er den Krieg überlebt hätte und auch noch rehabilitiert worden wäre, hätte er vermutlich dann wirklich keinen Sex mehr gehabt, sondern ein praktisch mönchisches, kontemplatives Leben mit seinen Büchern geführt.


Voldemort kann nicht! Der Typ ist impotent.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Al Khamsa: 31.08.2009 13:33.

31.08.2009 13:23 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Shiva Shiva ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte nicht, dass Lily und Snape keinen Sex hatten. Natürlich hatten sie den zwar auch nicht, da sie halt nur beste Freunde waren.
Nur du sprachst von verlassen und Trennung, was nicht vorkam, da sie ja nie zusammen waren. Hatte also nichts mit dem Sex Thema an sich zu tun.

Todesser seh ich auch weniger als eine Sekte, sondern ehr als politische Gruppe mit einem krankhaften Wäe wohl gern Diktator und keine satanische Sekte- auch wenn das ganze zugegebenermaßen wirklich leichte Züge davon hat. Mich haben die allerdings immer ehr an den Ku-Klux-clan erinnert.

Eine Orgien-gemeinschaft, oder wie auch immer man sowas nennt, ist meiner Meinung aber auch zu muggelartig, tierisch und babarisch, als das stolze Reinblüter sich auf so ein Niveau herablassen.

Ob Voldemort impotent ist, ich weiß nicht. Nach der ganzen Seelenteilung vieleicht. Er sieht ja nicht mal mehr richtig menschlich aus, da kanns sein, dass das auch nicht mehr fünktioniert, aber sonst seh ich da keinen Grund für.
Aber gerade wenn er es wäre, zumindest so wie du es beschreibst, würd er solche Orgien wohl ehr unterbinden weil er es abstoßend fände und so etwas nicht nachvollziehen könnte.

Und warum Malfoy Manor? Haben die anderen Todeser kein zu Hause?
Und wie gesagt, es ist meiner Meinung nach ganz gut rauslesbar, dass vor Voldemorts Einzug noch kein Todesser dort war.
Ich denke Lucius hat diese Seite seines Lebens soweit möglich aus seinem Privatleben raus und von seiner Familie fern gehalten.
Und die Malfoys fühlen sich ja auch als was besseres wie viele andere überhaupt, nicht nur wegen der Reinblütigkeit, sondern auch wegen ihres Geldes. Die meisten- auch Todesser, hätte er wohl nie freiwillig in sein Haus gelassen.
Dazu das Lucius so "schon geradezu sexbesessen" ist wie du beschreibst, sehe ich auch null Hinweis. (Die ganze Sache vermenschlicht möglich, aber nicht wahrscheinlich)
Narzissa guckt doch nur so, wie es für Harry aussieht, wenn Jemand sehr hochnäsig ist, und von den ganzen minderwertigen Leuten auf der WM oder in der Üffentlichkeit an sich, wird sie sich wohl ziemlich abgestoßen sein.
Hatte für mich nie etwas mit so einer Bittertkeit wie du sie beschreibst zu tun sondern reiner hochnäsigkeit.
Bella hat in meinen Augen auch allerhöchstens mal Pflichtsex mit ihrem Mann und träumt dann dabei von ihrem Lord.

Naja zu der Szene in Spinners End, keine Ahnung, ob das von der Schauspielerin beabsichtigt war, oder ob du (und andere vieleicht auch) es nur so siehst, eine sexuelle Spannung hab ich da nicht gesehen.
Naja im übrigen hat Jason Issac seine Rolle auch so interpretiert, dass Draco Angst vor ihm hat, was ich auch nirgendwo erkennen kann. Wenn ich Angst vor meinem Vater hab, jammer ich ihm doch nicht zusätzlich die Ohren voll, dass das Schlammblut besser ist.
Aber wie du schon sagst Schauspieler interpretieren ihre Rollen halt und das ist dann ihre Sichtweise. Heißt aber nicht unbedingt, dass es im Buch auch wirklich so gemeint ist, sondern dass sie es so sehen.
In den Filmen kommen ja auch mehr sexuelle Anspielungen vor, die im Buch nicht da waren. Meiner Meinung nach halt wegen etwas realistischer Vermenschlichung.
31.08.2009 16:54 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehme Shiva in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Vermenschlichen muss man die Death Eater nicht, denn es sind ja Menschen, nur halt Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Aber immer noch Menschen (sonst könnten sie sich ja nicht mit Muggles kreuzen).

Klar, man muss den Film vom Buch trennen, aber so wie Jason Isaacs den Malfoy anlegt - viel sex. Ausstrahlung! - wird das seinen Grund haben.
Es ist natürlich meine eigene Phantasie und Interpretation. Das macht die Bücher ja auch so gut, dass jeder Leser seine eigene Wahrnehmung hat.
Ich seh jedenfalls den guten Lucius nicht als treuen Ehemann - bis das der Tod uns scheidet - wie es ein Arthur Weasley ist. Bei dem ist es ganz klar, dass er nie an jemand anderen gedacht als an Molly. (Wäre ihm auch schlecht bekommen, bei der resoluten Molly).
Und ich sehe auch Bellatrix nicht als treue Ehefrau ihres Lestrange, die die Augen schließt und an Voldie denkt.

Die Szene mit Fenryr, wo er Ginny bedroht, ist extrem sexuell angelegt. Er will sie vielleicht beißen, aber erst vergewaltigt er das Mädchen. Und das wußte Ginny auch. Von daher fand ich die Szene zwar eigentlich überflüssig, weil wichtigere Szenen weggefallen sind, aber sie machen doch auch den sexuellen HIntergrund der DE deutlich und von daher fand ich die ganze Sequenz sehr bedrohlich. Lupin hat diese sexuell-aggressive Ausstrahlung z.B. nicht. Snape auf seine Art übrigens auch nicht.

die DE haben die Ideologie: wir sind die Elite, wir dürfen ALLES. Und das leben sie mit Sicherheit auch aus. Lucius wird in Malfoy Manor mehr getan haben, als Tee getrunken und politische Intrigen gesponnen haben. Der hat sich ausgelebt, und ihm war sch*** egal, ob Narcissa das gut fand oder nicht.
Ich glaube allerdings irgendwie, dass er zumindest seinen Sohn rausgehalten hat. Vielleicht hat er sich in den Schulferien zurückgehalten und den vornehmen Landedelmann gegeben.

Warum Malfoy Manor: ich denke, es ist das Hauptquartier der Todesser so wie es der Grimauldplace für den Orden war. Klar, hat es auch anderswo geheime Treffen gegeben - bei den Goyles etwa oder den Crabbes - aber in Voldemorts Abwesenheit war Lucius sicher sein Stellvertreter und der wird schon darauf geachtet haben, dass besondere Events in seinem Haus stattfanden.

Vielleicht hat er sogar Fudge nicht nur mit Gallonen, sondern mit willigen DeathEaterinnen (oder entführten Mugglemädels) "bestochen".
Das ist doch von manchen Geschäftstreffen (oder Politikertreffen) bekannt, dass nach der pol. Arbeit die "Freizeit" nicht zu kurz kommt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Al Khamsa: 31.08.2009 17:44.

31.08.2009 17:39 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, Al Khamsa, irgendwie finde ich das alles sehr komisch.
Das sind deine Phantasien. Für mich bringt Helena Leidenschaft rüber, ja, aber nicht oder so.
Du schließt von den Schauspielern, von denen einige anziehend sind, oder eben eine Ausstrahlung haben, auf die Buchcharaktere und auf die Bücher.
Das soll aber nicht so sein.
Das mit den Orgien halte ich für lächerlich.
Als ob Todesser nichts besseres zu tun hätten, als übereinander herzufallen oO
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen und ich denke, dass das auch niemals so war.
Ich finde auch nicht, dass die Schauspieler es darauf anlegen, solche Absichten im Film rüberzubringen.
Das ganze, von dem du so überzeugt bist, liest sich für mich, verzeih mir, nur wie deine Phantasien.

Sorry, aber das klingt für mich lachhaft. Tut mir Leid.

__________________



31.08.2009 17:48 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Shiva Shiva ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wirds aber ganz lächerlich. Fudge war wie die Meisten hundert prozent der Meinung, Lucius sei kein Todesser und hat im ersten Krieg nur unter dem Imperius gestanden. Genauso wie die restlichen bekannten frei rumlaufenden Todesser.

Mit dem vermenschlichen, meinte ich auch etwas anders.
Eben als Menschen, nicht als fiktive Buchfiguren.
Als Buchfigur, denke ich Voldemort oder auch Snape sind Jungfrauen. Eben weil es in den Büchern eben um wahre Liebe Liebe geht und so beide kein Interesse an Sex haben dürften.
Als reale Personen allerdings haben auch die zwei körperliche Bedürfnisse. Und einen Grund zur Impotenz Voldemorts seh ich nun ganz und gar nicht, halt höchstens durch die ganzen Seelenspaltungen.

Naja ob Lucius treu oder nicht war, weiß ich nicht. Ich seh nur nirgendwo einen Grund das eine oder andere zu denken. Vieleicht geht er ja fremd, mir ist nur schleierhaft warum du ihn zum Sexmonster machst.

Hauptquartier für die Todesser ist Malfoy Manor doch wirklich erst ab Buch 7- als Strafe für Lucius.

Naja wie gesagt, wie Schauspieler eine Rolle interpretieren ist deren Sache, aber auch so kommt mir und auch niemandem den ich kenne, so sexuell rüber. Außerdem verhalten sich die meisten Figuren im Film leicht bis sehr abweichend von den Büchern.

Bei Greyback, auch wenn ich auch dias nicht so sehen kann, von mir aus. Der ist ja aber auch ein halbes Tier und lässt sich wahrscheinlich von seinen Instinkten leiten. Werwölfe werden aber auch nicht als Todesser zugelassen eben weil sie halbe Tiere sind.

Grob gesehen würd ich es auch so sehen wie Ash Lee. Das ist deine Fantasie und Interpretation.
Wenn ich es unbedingt wollte könnte ich wohl in jeden Zweiten eine homosexuelle Ader interpretieren nur weil ich es so sehen wollte, oder eine sexuelle Spannung zwischen sonstwem.
31.08.2009 20:31 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehme Shiva in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was sollen sie denn sonst tun? In Malfoymanor Hall sitzen und ernsthaft miteinander diskutieren? Fachbücher über die Philosophie der Reinblütigkeit lesen? Und hinterher wird Schach gespielt oder Kochrezepte ausgetauscht? Klar...

Und.. natürlich sind es meine Phantasien. So wie es deine sind, dass das alles äußerst solide Beamte sind, die halt zufällig einen Reinheitstick haben.
Ich denke mir, dass Rowling so realistisch ist, dass sie zwar vielleicht das hohe Lied der wahren Liebe singt, aber auch weiß, dass es neben der wahren Liebe noch was anderes gibt.
Als Lily den jungen Severus hat fallen lassen, gab es für ihn keinen Grund mehr, sich für sie aufzusparen. Kennst du das nicht, dass man es manchmal mit jemandem treibt, nur um einen dritten zu verletzen? Ich schon. Und das unterstelle ich Snapes ersten Erlebnissen durchaus.

Was ich nicht glaube, ist, dass Snape in der Knockturnalley in einen Art magischen Puff geht. Das denke ich nicht. Dazu ist er sich zu schade.
(Das wiederum traue ich Sirius zu. Nicht weil er es nötig gehabt hätte, bei seinem guten Aussehen (da war Oldman fehlbesetzt! Sie hätten lieber Joe Fiennes nehmen sollen), aber einfach um das mal auszuprobieren. Aus Spaß.


Man interpretiert immer auf Grund dessen, was man sieht. Tust du auch, und ich spreche dir deine Interpretation nicht ab. Übrigens tun das auch die Schauspieler. Es gibt bei besseren Büchern (Filmen) nie "die richtige" Interpretation. Jeder interpretiert das für sich hinein, was er/sie für stimmig hält.
Und für mich sind die Death Eater halt so eine Art Manson-Family mit Voldemort (Charles Manson) als Leader.
Ach ja, ich würde gerne Rowling danach fragen...und mich notfalls auch mit ihr zanken. Cool Denn, ich finde, dass gue Bücher sich irgendwie unabhängig von den Ideen der Autoren machen.
Wenn also Rowling mir sagen würde, dass Snape ein Zauberermönch sei und Malfoy jeden Sonntag mit Narcissa Lindenstraße sieht, würde ich ihr sagen: "Blödsinn."

Und was Fudge angeht: er hat sich eingeredet, dass Voldemort weg ist und Lucius ein völlig unschuldiger adeliger Herr ist. Ok. Aber auf der Gehaltsliste von Lucius stand er trotzdem irgendwie. Zuwendung hier, Zuwendung da. Einladung hier, Einladung da - ohne Mrs. Fudge.
Na klar! Applaus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Al Khamsa: 31.08.2009 21:16.

31.08.2009 20:59 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gebs auf xD

__________________



31.08.2009 21:38 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Al Khamsa: Ich hab mir jetzt schön deine ganzen Theorien durchgelesen und hab mich köstlich amüsiert! Bist du dir eigentlich im klaren darüber, dass du aus einem Kinder- und Jugendbuch, einen drittklassigen "Schmuddel"- Roman machen willst?
Du entdeckst da Orgien noch und nöcher.... Geschockt WoW

Ich weiß, jeder hat seine eigene Vorstellung und Interpretation, aber man kann auch übtertreiben!
Wie kommst du nochmal genau darauf, dass Bella und Snape...?
Und warum machst du aus Lucius einen Sex besessenen Draufgänger?
Wo sind da die Anhaltspunkte? ( "die Ginny und Greyback" Aussage fand ich am witzigsten, aber leider an der falschen Stelle, bedenke du bist hier bei den Bücher-Thread, die Filme werden einzeln behandelt Augenzwinkern )

Das soll hier, aber kein reiner Kritik Post werden und deshalb muss ich dir sagen Voldemort halte ich auch für impotent! Ob es gewollt vom ihm (wenn man sich der niederen Art der Muggel und ihr Gelüste nicht hingeben will und auch keine Liebe empfinden kann- könnte sich ja die "Fähigkeit" dazu einstellen Fröhlich ) oder nicht (die Theorie mit den Seelenstücken klingt plausibel Augenzwinkern ). Ich halte ihn dafür!!


lg struppi

PS: Damit es nicht ganz Off Topic ist: Snape ist in meinen Augen, keine Jungfrau mehr!!! Er wird sich irgendwann ein Lily ähnlich, aussehendes Mädel in den drei Besen aufgerissen haben....
31.08.2009 21:54 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Shiva Shiva ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was die sonst so tun? Bis zu Voldemorts Rückkehr zwischendurch auch mal ein stinknormalses Leben führen, was so normal für einen ist.
Und bei den Trffen, was wird man machen, das was sie in den Büchern auch machen. Tacktiken besprechen, gedemütigt bestraft oder gelobt(was ja ganz selten auch mal vorkam) werden und auch mal ein Opfer zur Schau stellen. Die werden mit dem Krieg schon was zu tun und besprechen haben.

Als Voldemort weg war wird man sich auch nicht getroffen haben, außer wenn man privat befreundet war oder so. Naja ist das natürlich nur ne Annahme von mir aber einen Grund sich zu treffen seh ich nicht. Man läuft ja auch Gefahr, dass das rauskommt und man doch nochmal über die alten Geschichten und Gerüchte überdenkt wenn sich da ein Haufen angeblich unschuldiger Todesser zusammenrottet.. Ich vermute das die Kontackt ehr vermeiden.

Ich denke schon, dass JKR das auch weiß, dass Sex nicht gleich Liebe ist, aber HP ist doch einfach ein Fantasybuch. Da passt das dann grad noch.

Ob Snape Sex hatte, um Lily weh zu tun, oder einfach um sich zu trösten weiß ich nicht, aber hab ja auch gesagt dass er realistisch betrachtet Sex gehabt haben wird. Nur die Orgien find ich absurd.

Naja und Lucius kann für mich durchaus ein guter Ehemann gewesen sein. Muss er zwar nicht, aber es spricht zumindest nichts dagegen.

Fudge bezicen tut er schon. Soll ja keiner auf die Idee kommen, dass er nicht der ist, der er zu sein scheint. Nur ob es auf die Art und weise ist, ist fragwürdig. Jedenfalls ist die letzte Darstellung noch ehr drinn, wie die mit den Todesserinnen.
31.08.2009 21:59 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehme Shiva in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal zum Thema allgemein,die werden alle die gleichen Bedürfnisse haben wie jeder andere auch.

Nun zu dir Al Khamsa :
Zunächst einmal Danke ! Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht und hatte dabei Tränen in den Augen ! Das hat sich aber von Beitrag zu Beitrag schnell geändert !

Ich denke das alles kann nur ein Fake von dir sein.Den Müll den Du dir da zusammen reimst kann man doch nicht ernst nehmen.Sollte es tatsächlich ernst gemeint sein gratuliere ich dir zu einer blühenden Phantasie und einem wahrscheinlich nicht weniger ausgeprägten Sexuellen Leben.
Will hier gar nicht den Moralapostel spielen,aber überleg mal bitte was für einen Sch*** Du hier von dir gibst.Wenn Du das Bedürfnis hast über Vergewaltigungen und ähnliches zu schreiben,dann mach das bitte anderswo auf das Thema reagiere ich " leicht " Allergisch und glaube mir mein Puls ist gerade auf 180 und dieser Beitrag noch freundlich geschrieben.
Ein paar Tage hier angemeldet und so viel Mist verzapft hat wohl selten jemand !
Gruß und so
Hasta La Vista

__________________
''

"Communitate Valemus"
31.08.2009 23:08 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich habe keine Vergewaltigungsphantasien Voldemort ist tot, falls ich dich erinnern darf und das Deatheater Vokabular ist hier nicht mehr angebracht.
Ich habe ziemlich viel Ahnung von Psychoanalyse und wenn man gelernt hat, etwas psychologisch zu denken, dann kann man leider nicht verhindern, dass sich einem diesw Theorien aufdrängen.

Hast du mal die psychoanal. Theorien von Rotkäppchen und der böse Wolf gelesen? Also...
01.09.2009 11:37 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Snape - Jungfrau oder nicht!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH