Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.696 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.806 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.814 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.495 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
15 Dateianhänge enthalten Umfrage: Verkuppelt Snape (Forum: Charaktere)   11.12.2003 22:42 von Narzissa Malfoy   113.844 568   12.12.2015 18:53 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Snape - Jungfrau oder nicht!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snape - Jungfrau oder nicht!? 17 Bewertungen - Durchschnitt: 5,24
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seien wir ehrlich.Snape legt entweder selbst Hand an oder er geht zu nutten.Was anderes kann ich mir echt nicht vorstellen
04.03.2008 17:59
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sind Proffesionelle maaaan^^
04.03.2008 19:16
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das is ein Thread....über was sich manche die Köpfe zerbrechen...

Ich denke mal schon,dass er in alles andere als unerfahren is.
Immerhin musste er sich ja irgendwie von Lily ablenken,welche mit James Harry porduzierte.

So viel dann dazu.

*oh man,ich könnt mich immernoch über diesen Thread schlapplachen Lachen *

__________________

04.03.2008 19:33 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Stephan Stephan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43669.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kA, wird aus den Büchern nicht deutlich.

Würde spontan "Jungfrau" sagen, aber wissen tue ich es nicht. Habe auch keine Begründungen.

__________________
||
04.03.2008 20:25 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehme Stephan in deine Freundesliste auf Füge Stephan in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Stephan: stephanb.1990
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Man bist du pingelig. breites Grinsen
Ob Nutten oder Proffessionelle is doch Hopfen wie Malz. Sev hätte bestimmt auch Nutten gesagt anstatt so geschwollen zu reden breites Grinsen
04.03.2008 20:37
Snixx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub ja nicht ...
04.03.2008 23:46
Hopü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man.. ich wundere mich immer wieder, über was für Sachen sich einige Leute Gedanken machen Lachen

Man, man, man... ach was solls. Ich hab irgendwie keine Meinung dazu... ich hab mir zumindest noch nie irgendwelche Gedanken darüber gemacht Lachen
05.03.2008 09:31
D_M D_M ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40598.jpg

Dabei seit: 25.11.2007
Herkunft: Puch bei Weiz (Kleines Kaff in Österreich/Steierma rk)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat er es nach Lily versucht Fröhlich

aber jetzt mal ehrlich: er ist ein KERL! breites Grinsen

MIr kann keiner erzählen, dass ein mann in dem alter noch jungfrau ist, egal wie er aussieht..aber wenn ich ein kerl wäre, dann würde ich trotzdem nicht zu einer Protituierten gehen.

Wer so was macht ist meist nur zu faul zum w****n!

Aber mal ehrlich: Ist es nicht scheissegal ob man jungfrau ist oder nicht? Es kommt auf den menschen an, und nicht ob er in der gegend rumvögelt, also ehrlich mal!

__________________
My Stories:






05.03.2008 13:06 D_M ist offline E-Mail an D_M senden Beiträge von D_M suchen Nehme D_M in deine Freundesliste auf
Ellen Ellen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41003.jpg

Dabei seit: 19.11.2007
Herkunft: Rheinl./Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape ist eindeutig KEINE Jungfrau mehr!

Aus DH :Harry hat Voldemort gerade gesagt,das Snape seine Mutter geliebt hat .
Darauf sagt Voldemort
"Er,begehrte sie,nichts weiter>,höhnte Voldemort,>doch als sie tot war,sah er ein,dass es auch andere Frauen gab,und von reinerem Blut,die seiner würdiger waren =< Zitat Ende
Das beweißt eindeutig,das Snape mit Reinblüterinnen Sex hatte.
Gruß Ellen

__________________

06.03.2008 15:52 Ellen ist offline E-Mail an Ellen senden Beiträge von Ellen suchen Nehme Ellen in deine Freundesliste auf
KiLLeR-KeKs
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Wieso regen sich hier eigentlich manche über die meine Frage "Jungfrau oder nicht?" auf?? Das ist hier ein Forum in dem man
eben über alles mögliche diskutieren kann! Mcih hat die Frage eben interessiert und eben auch eure Vorstellungen dazu: na und? Unglücklich
06.03.2008 16:03
Juni
Schüler

Dabei seit: 17.10.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juni: 15.12.2013 22:03.

06.03.2008 16:36 Juni ist offline E-Mail an Juni senden Beiträge von Juni suchen Nehme Juni in deine Freundesliste auf
Hopü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich schätze mal damit bin auch ich gemeint.. ich hab mich nich drüber aufgeregt, ich finds nur irgendwie lustig =) Weil ich selber mir nie über sowas Gedanken machen würde Lachen
10.03.2008 12:23
Remus&Tonks_Fan Remus&Tonks_Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40000.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Alter: 32
Herkunft: Rostock



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würde sagen das er keine Jungfrau mehr ist, in dem Alter? Nachdenken ich glaub als er merkte er hat bei Lily keine chance musste er sich ja ablenken Fröhlich

__________________




Stoßen
12.03.2008 13:22 Remus&Tonks_Fan ist offline E-Mail an Remus&Tonks_Fan senden Beiträge von Remus&Tonks_Fan suchen Nehme Remus&Tonks_Fan in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Remus&Tonks_Fan anzeigen
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Männern ist die Gleichung Sex=Liebe kaum zu machen. Severus Snape war außerdem ein sehr bitterer Mann, musste sich mit viel Frust herumschlagen. Nur weil er nie getanzt hätte, heißt nicht, dass er sich durch Sex kein Ventil verschafft hätte. Auch Todesserfamilien haben willige Töchter... oder Söhne? breites Grinsen

Auch wenn der Original-Snape niemals so hübsch war wie Rickmann: Er war ein mächtiger Zauberer. Und Macht macht sexy.

__________________


Bitte meldet euch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kathrina: 12.03.2008 18:07.

12.03.2008 18:05 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also...
es gibt soooo viele Männer, die hässlicher als ein Paar dreckige Unterhose sind und die hatten trotzdem mit 13 schon ihr erstes Mal! Und so grauslich mag Snape ja nicht aussehen, gut, fette Haare, aber manche Frauen haben nun mal wenig Interesse an langem Herumgerede und kommel fast gleich zur Sache! Und manchen ist sogar egal mit wem, solange sie nur...
okay, ich hör schon auf...

Ich mein ja nur, dass es so viele Leute gibt, die nur um des Sex willen Sex haben...

__________________



12.03.2008 19:13 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Snape - Jungfrau oder nicht!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH