Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   4.034 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   4.258 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   8.264 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   57.937 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   33.507 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,405 Bewertungen - Durchschnitt: 7,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sureves Epans
unregistriert


Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mich interessiert ob ihr gerne mal Snapes Tochter sein würdet! Ich hätte da gar nichts gegen breites Grinsen und wie glaubt ihr würdet ihr euch dann verhalten?? glaubt ihr sein charakter würde auf euch abfärben , oder glaubt ihr ihr wäret ganz anders als er?

Freue mich über Einträge ^^
04.03.2008 14:16
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 49
Herkunft: DSNH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape hat eine Tochter?

__________________

04.03.2008 14:30 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
Sureves Epans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

neee hat er nicht xD mich interessiert nur ob ihr WENN er eine hätte gerne seine Tochter seien würdet. damit möchte ich nich auf so etwas hinaus wie als hätte er echt eine ^^
04.03.2008 14:42
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessant, interessant ...

Allerdings habe ich mir die Frage immer eher andersrum gestellt. Nicht was würde ICH tun, sondern was würde ER tun. Denn es ist sicher interessant zu wissen wie er sich seinem Kind gegenüber verhalten würde. (erstmal egal ob bewusst oder unbewusst gezeugt)

Ich denke hätte er seinen Sohn/Tochter jemals in Hogwarts gehabt, dann hätte er es tunlichst vermieden ihn vor der Klasse mehr zu lobpreisen als nötig. Vielleicht hatten die beiden dann eher mal Kaffeekränzchen im Kerker - wie familiär. breites Grinsen Ich denke er hätte ihn ganz anders behandelt als z.b. bei Malfoy (da ging es ja vor allem darum sich über den Sohn bei den Eltern einzuschleimen) und wenn sein Nachkomme dann kein Slytherin geworden wäre (Selbst Severus Snape ist nicht 100prozentig Slytherin - ich persönlich hätte ihn eher nach ravenclaw gesteckt. Augenzwinkern ) dann hätte er auch keinen Grund gehabt ihn zu bevorzugen und wahrscheinlich wäre er da ganz froh drüber gewesen, wenn er sein Kind nicht benutzen musste, um sich bei den den Slythis und ihren Todessereltern einzuschleimen. Ich denke, er hätte ihn vor der Klasse eventuell neutral behandelt - auf jeden Fall ganz anders als Neville oder den verliebhassten Potterjungen.

Jetzt wäre natürlich noch interessant wie Snape jr. sich gegenüber seinem Vater verhalten würde. Denn gerade wenn er in der Hochphase der Pupertät wär dann hätte er - wie wohl fast jeder Teenager - wohl ab und auch auch mal die "große Fresse" gegenüber seinem Vater. Wie dieser das dann geahndet hätte ist da schon eine ganz andere Frage. Aber die beiden hätten das wohl privat zwischen sich geklärt.
04.03.2008 14:42
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Tala Pran: Nicht dass ich wüsste... Ich denke mal, das ist auch nur ganz theoretisch gemeint.

Was die Frage angeht: Naja... Ich bin nun auch kein Snape-Hasser, aber er ist in vielerlei Hinsicht eben doch ein typischer Slytherin - schadenfroh und gehässig, heimtückisch, ungeduldig, leicht reizbar... Und noch dazu verbittert durch seine Erfahrungen. Insgesamt also das totale Gegenteil von meinem Papa. Wäre möglich, dass Snape sich seiner Tochter gegenüber anders verhalten würde, aber eigentlich glaube ich nicht, dass er das so einfach an- und ausknipsen könnte, und mit den oben genannten Eigenschaften komme ich überhaupt gar nicht klar. Also lieber nicht.
Außerdem hab ich ja schon einen ganz tollen Vater. Umarmen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 04.03.2008 14:46.

04.03.2008 14:43 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Sureves Epans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ihr habt recht! die frage wegen der "Tochter" hätte eher "Tochter ODER Sohn" heißen sollen Augenzwinkern
04.03.2008 14:45
Fenny Wulf Fenny Wulf ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2008
Alter: 24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

snapes tochter sein? nein, vergesst es!

__________________

04.03.2008 16:27 Fenny Wulf ist offline E-Mail an Fenny Wulf senden Beiträge von Fenny Wulf suchen Nehme Fenny Wulf in deine Freundesliste auf
Nane Nane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40893.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snapes Tochter???

Es wäre ja mal witzig, also mal angenommen Snape hätte eine kleine Afaire mit einer Frau gehabt und daraus ein Kind gekommen wäre.
Mhhhh......
Witzig wäre es ja Snape wüsste von mir (also nur mmal angenommen) nichts. Und ich wüsste auch nicht, dass dieser Typ mein Vater wäre. das wäre ja was und wenn ich dann auch noch in Gryffindor wäre und mein Vater mich ständig chikanieren würde. Ja ich würde mich richtig auflehnen.

Dann würde irgendwann der Zufall kommen, dass meine Mutter nach Hogwarts muss, weil ich riesen Mist gebaut habe Fröhlich was bei mir ja dann normal wäre (würde mich an die Rumtriber und Weasleytwins halten). Applaus

Das wäre doch mal jetzt echt ein Zufall und ja meine Mutter trifft auf meinen Vater, was ich mitbekommen würde und auch ein bestimmtes gespräch zwischen ihnen, was alles in meinem leben verändern würde.
zwar würde ich dann wissen, dass Snape mein vater ist. Und ja aus diesem Grund würde er mich besser behandeln, aber ohne das wissen, dass ich weiß wer er für mich ist. ich würde natürlich noch aufsässiger sein, da ich genau weiß, dass er mich nicht unbedingt verletzen will.
OH JA so wäre das doch ein Spaß. Scheinheilig

Was habe ich da nur geshreiben Vogel zeigen , ich glaube da steigt keiner durch.

LG Nane Umarmen

__________________
Ron Spinne

Meine FFs: , , Mein FF-Thread:
04.03.2008 16:49 Nane ist offline E-Mail an Nane senden Beiträge von Nane suchen Nehme Nane in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 27
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Eine witzige Idee... eigentlich bin ich mir nicht so sicher, ob ich das gut fände oder schrecklich...

Es wäre schon interessant, weil vielleicht ist er ja total anders als Vater als er sonst ist. Vielleicht ist er ein total lieber Vater, aber wirklich vorstellen kann ich es mir nicht; er war nicht wegen nichts in Slytherin.

Auf der anderen Seite ist er ein Egoist und ziemlich schikanierend, udn ich glaube nicht, dass ich so einen Vater haben wollte...
Und würde er einen ejtzt im Unterricht bevorzugen, benachteiligen oder neutral behandeln?
Neutral glaube ich eher nicht, dnn dafür ist er einfach nicht der Typ, in den Büchern kam er mir immer recht extrem vor...
Also entweder bevorzugen oder benachteiligen, udn ehrlich gesagt fände ich keines von beiden besonders toll.

Aber ich rede immer nur davon, wie er in der Schule wäre, also gehe ich davon aus, dass ich dann eine Hexe sein müsste.
Was wenn ich eine Squib bin??
Würde er mich dann verstoßen, als kleines Baby in eine Mülltonne werden, mich immer anmotzen, wenn ich älter werde, mich ignorieren, mich zu meiner Mutter schicken? Fröhlich

Tja, das sind echt viele Fragen, die ich erst beantworten könnte, wenn ich das erlebt hätte, was ich aber nie werde, weil es Snape nicht gibt, nie gab und nie geben wird breites Grinsen

So ganz generell würde ich aber sagen, dass ich es gerne ausprobieren würde, und wenn er doof ist, kann ich ja immer noch zu meinem echten Papa zurück Augenzwinkern

LG mme_maxime

__________________

04.03.2008 17:01 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LoL allein wegen der Nase nicht
04.03.2008 17:37
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja auf jedenfall würde ich seine Tochter sein.

ich hoffe doch ich hätte dann sein Aussehen und sein Charakter geerbt breites Grinsen
04.03.2008 18:03
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*lach* genau aus diesem Grund würde ich nich seine Tochter sein wollen.

Da bin ich lieber eine Schülerin, die sich so über ihn aufregen oder anhimmeln kann,aber Tochter?!

Nee,lieber nicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 04.03.2008 18:19.

04.03.2008 18:19 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*lach* genau aus diesem Grund würde ich nich seine Tochter sein wollen.

.[/quote]

Was soll das denn bitte wieder heissen? breites Grinsen

Sev is doch sehr sehr gut aussehend und sein Charakter auch Gesellschaftstauglich breites Grinsen
Vorteile brings dir eh nix wenn man seine Tochter wär.im gegenteil ich glaub er stellt höhere anforderungen an einen als von anderen.
Aber das wär doch ne Herausforderung zu versuchen seinen Anforderungen zu entsprechen
04.03.2008 18:42
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lach* wenn ich seine Tochter wäre...... oh man.......
da könnte er sich aber warm anziehen^^

Ich glaube,dass ich ihn nur enttäuschen würde^^

Über das Aussehen nun ja...... dann sollten die Eigenschaften der Mutter überwiegen^^

Naja Vorteile gäbe es vllt. in dem Sinne,dass keiner einen etwas tun würde (von den Schülern her).
Auf der anderen Seite wäre es aber auch sehr schwer Kontakte zu finden *glaube ich zumindest*, oder alle kommen an,um somit bei Snape zu punkten^^

Seine Anforderungen würden ziemlich hoch sein....

Edit:
Ich glaube,wenn mir ein Trank nich gelungen würde, dann könnt ich mir aber ne Pfeife anbrennen Lachen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 04.03.2008 19:34.

04.03.2008 19:17 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 30
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube auch, dass ich seine erwartungen nicht erfüllen kann...also jedenfalls in zaubertränke nicht Grinsen und auch sonst...
ich glaube, dass es nicht immer angenehm wäre seine tochter zusein...ich glaube, dass er ziieeemlich streng wäre! Traurig
deswegen, ich bin froh mit meinen eltern und auch wenn es manchmal schwere zeiten gab oder auch immer noch gibt so hab ich sie eigentlihc dochsehr lieb!! Umarmen

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
04.03.2008 20:20 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH