Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.357 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.357 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.446 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.122 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   47.996 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,405 Bewertungen - Durchschnitt: 7,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephan Stephan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43669.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, als sein Sohn /seine Tochter gibt es ja auch die Möglichkeit seine Intelligenz zu erben Augenzwinkern

Aber ich würde davon gar nichts halten. Snapes Sohn? Ne...

Aber wenn ich seine Gene hätte würde ich sowieso 100%ig einen anderen Charakter besitzen, deswegen kann ich da schlecht was zu sagen.

Trotzdem:
Snapes Sohn würde ich nie sein wollen und wenn ich es wäre würde ich bestimmt nicht gerade glücklich sein. Man hat keine Familie, der eigenen Vater wird als Todesser gehasst, man wird kaum Freunde haben,...
Nein danke, da verzichte ich.

__________________
||
04.03.2008 20:24 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehme Stephan in deine Freundesliste auf Füge Stephan in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Stephan: stephanb.1990
Sureves Epans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja den Charakter Erben wäre geil! am besten mit so überraschenden Stimmungsschwankungen! mal ganz der vater und mal ein ganze andere stimmung, sone gute laune stimmung! ^^

ach keine Ahnung also so für eine Woche fänd ichs toll!
Ausserdem... sollte der einmal mit seinen herablassenden, sarkastischen Sprüchen bei mir übertreiben dann kann er sich aber auf was gefasst lassen!

Erfordere niemals respekt von jemanden, dem du nicht eben soviel Respekt entgegen bringst! Augenzwinkern

und wegen dem aussehen erben... wenns nur die schwarzen Haare wären (in einem geflegterem Zustand) und die schwarzen Augen?? Göttlich ^^ dann wäre es kein Problem für mich!

Sollte ich die Nase geerbt haben...

Ähm... ich glaube dann fänd ich das nicht mehr so göttlich... xD naja aber ansichtssache ^^
ausserdem finde ich snape keineswegs unaktraktiv und ich bin auch nicht der meinung, dass man keine Freunde hätte, nur weil man Snapes Tochter ist! neneee breites Grinsen
06.03.2008 16:21
narzissa21 narzissa21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es wirklich ganz toll seine Tochter zu sein.

Klar wäre er sicher sehr anspruchsvoll und würde viel erwarten, aber nur weil er weiß wie wichtig Bildung heutzutage ist.

Ich glaube auch nicht, dass er heute so wäre wie er ist, wenn er eine Frau und ein Kind hätte. Wahrscheinlich hätte er sich charakterlich eher zum Positiven entwickelt, weil er jetzt wüsste was wahre Liebe wirklich ist!
07.09.2009 14:43 narzissa21 ist offline E-Mail an narzissa21 senden Beiträge von narzissa21 suchen Nehme narzissa21 in deine Freundesliste auf
Rickman-Fan Rickman-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49788.jpg

Dabei seit: 03.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Arzgebirg ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss ehrlich sagen ich finde diesen Charakter extrem toll, aber seine Tochter möchte ich nicht unbedingt sein...Ich glaube auch Snape könnte nix mit einem Kind anfangen (Sorry, ist etwas heftig ausgedrückt) Snape

__________________

07.09.2009 18:34 Rickman-Fan ist offline E-Mail an Rickman-Fan senden Beiträge von Rickman-Fan suchen Nehme Rickman-Fan in deine Freundesliste auf
sweet Princess sweet Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52595.gif

Dabei seit: 29.08.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja ich glaub ich wär lieber einfach seine lieblingsschülerin breites Grinsen
07.09.2009 19:39 sweet Princess ist offline E-Mail an sweet Princess senden Beiträge von sweet Princess suchen Nehme sweet Princess in deine Freundesliste auf
Alegría Alegría ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51693.png

Dabei seit: 19.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm.
Es wäre eine interessante Erfahrung ^.^ Nur (leider) auch ein... Schicksalsschlag; schwer zu ändern, wenn man einmal jemandes Tochter ist, bleibt man das doch auch (will ich meinen ._.)
Ob ich es persönlich gerne wäre, ist wie ich finde sehr schwer zu entscheiden.
Es hätte doch irgendwie einen Reiz so einen Vater zu haben, aber... wenn man mal 'Nachteile' und 'Vorteile' abwägt, ist das Ergebnis wohl klar. Doch wer weiß was ein Töchterchen aus einer Person wie Snape heraus kitzeln kann : D
Wer weiß... wer weiß.
Aber im großen und ganzen bin ich doch zufrieden mit meinen jetzigen Vater. Mal davon abgesehen, dass man sich so etwas schlicht weg nicht aussuchen kann. : )

__________________

07.09.2009 19:50 Alegría ist offline E-Mail an Alegría senden Beiträge von Alegría suchen Nehme Alegría in deine Freundesliste auf Füge Alegría in deine Kontaktliste ein
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

08.09.2009 04:56 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte lieber eine andere Beziehung zu ihm... Kuss Lachen

Spaß beiseite, ich glaube Snape wäre gar kein so schlechter Vater. Er hat irgendwo ein gutes Herz, er kann es nur vor "fremden" Leuten nicht zeigen, aber ich glaube bei so einem intensiven Verhältnis wie Vater-Kind könnte er es... fragt mich nicht wieso, ist nur so ein Gefühl Grinsen
Mal abgesehn davon, hätte er wirklich ein Kind bekommen, dann nur mit Lily und die hätte ihm schon Beine gemacht, wenn er sich nicht benommen hätte... Fröhlich

__________________

08.09.2009 14:03 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
BornToBeaPsycho BornToBeaPsycho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51671.jpg

Dabei seit: 17.07.2009
Alter: 34
Herkunft: Japan, Saitama Kasukabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

omg snapes tochter???? da könnt ich ja dann wahrscheinlich gleich Nonne werden xD Lachen
ne lieber nicht! Snape gehört sowieso nicht soo zu meinen lieblingscharas Keine Ahnung Traurig

__________________
Rotwein oder totsein
11.09.2009 04:26 BornToBeaPsycho ist offline E-Mail an BornToBeaPsycho senden Homepage von BornToBeaPsycho Beiträge von BornToBeaPsycho suchen Nehme BornToBeaPsycho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BornToBeaPsycho anzeigen Skype-Name von BornToBeaPsycho: takmiyao2006
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, warum bekommt Snape eigentlich immer Töchter und nie Söhne? Nachdenken breites Grinsen

Aber ich denke als AVter wäre er anders als als Lehrer. Das größte Propblem wäre nur jenes, dass ale Kinder von Lehrern haben: Sie finden finden es ultranervig und peinlich etwas von ihrem eigenen Vater im Unterricht erklärt (und zensiert) zu bekommen.

Davor würde es mir ja mehr grauen als vor allen anderen.

Da kann man nur hoffen das Kind ist unehelich und muss sich nicht noch mit dem ständigen Vater-Kind-Vergleich bei seinen Mitschülern unbeliebt machen.
18.09.2009 23:28
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Frag ich mich auch immer Fröhlich
Damit schließt man die männlichen Fans an dieser Disskusion aus.
Die Armen Trösten

Ob ich Snapes Tochter gern sein würde?
Klar. Wir rocken Hogwarts!
xD

__________________



19.09.2009 00:00 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
J_T J_T ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63843.png

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 30
Pottermore-Name: RitterMahagoni8164



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snapes tochter sein?!
niemals, er ist zwar auf seine "ich hab einen stock im arsch" nummer echt witzig...
aber nee danke den einzigen spaß den man hätte wäre flubberwürmern zuzusehen...
und ganz ehrlich ich will ja nicht oberflächlich klingen aber wie würde ich dann aussehen?! (ich weiß das ich das gerade tue, aber trotzdem)
Snape

aber ff's darüber sind genial... Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von J_T: 23.09.2009 14:46.

23.09.2009 14:46 J_T ist offline E-Mail an J_T senden Beiträge von J_T suchen Nehme J_T in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hhm.....interessante idee!
villeicht ist er als vater ja richtig liebenswürdig und verständnissvoll Nachdenken
..man kann ja nie wissen Keine Ahnung aber so richtig vorstellen kann ich mir das nich Augenzwinkern Snape
wenn ich wirklich seine tochter wär würde ich mich ganz bestimmt nicht verändern,ich wär genauso wie jetzt auch:Gryffindor,schlecht in Zaubertränke und mit Harry Potter befreundet breites Grinsen ......Snapes traum eben Zunge raus . das würd er bestimmt nicht gut aufnehmen,was solls er kann mich ja nicht einfach in den Slytherin gemeinschaftsraum zerren Beleidigt
wäre bestimmt schlimm ihm von normalen teenie problemen zu erzählen (dafür sind eltern da) z.B Jungs und so.....grausame vorstellung erschrocken

Lg
Ginny Umarmen

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
23.09.2009 20:53 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
Amalthea77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um Himmels Willen, NEIN!

Erstens möchte ich nicht so aussehen und zweitens weiß ich nicht, ob der jetzt so der perfekte Vater wäre....

Keine Ahnung, aber der Eindruck, den ich von ihm habe, schreit regelrecht NEIN *lach*
16.10.2009 04:13
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



RE: Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eher nicht. Es sei denn, ich wäre auch Lilys Tochter. Lily würde dann vieles von der Strenge ihres Mannes abmildern.
Aber man stelle sich vor, ich, also Severus Tochter, würde mich in Harry verlieben. Das gäbe ja vielleicht einen väterlichen Aufstand.... Harry wäre dann zwar nicht Lilys Sohn, aber immer noch der von James. Was bedeuten würde, dass mein Vater Severus dem Harry immer noch nicht wohlgesonnen sein würde.
Vermutlich würde mein Vater Severus dauernd versuchen, mich mit Draco zu verkuppeln.
Dann hätte er allerdings wiederum mächtig Ärger mit meiner Mutter Lily.

Na ja, mein Vater Severus würde letztlich natürlich irgendwie unter dem Pantoffel von Lily stehen...
16.10.2009 10:31 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH