Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wichtig: Geburtstags-Tage (Forum: Bücher allgemein)   26.08.2004 15:53 von Morgana   107.086 262   27.03.2014 16:49 von Pad01  
Welcher Promi hat mit euch Geburtstag? (Forum: Hogsmeade)   10.08.2013 11:59 von Lily-Petunia   2.333 4   14.03.2014 17:49 von Mabji  
geburtstagsparty und nocturngasse (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   08.11.2003 17:32 von sirius.black2003   16.882 23   22.12.2013 19:03 von Lily-Petunia  
Umfrage: Rons Quidditch- Hüterhandschuhe zum 18. Geburtstag (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   17.03.2009 15:48 von griffindoor   5.774 7   25.08.2013 01:19 von Lily-Petunia  
30. Geburtstag der c't. (Forum: Computer und Internet)   17.07.2013 21:58 von lari el fari   1.220 1   17.07.2013 22:44 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Geburtstag am 29.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstag am 29.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Fragezeichen Geburtstag am 29.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!

Gestern war ja der 29. Feburar und mich würd mal interessieren, ob jemand von euch (hab gestern leider nicht auf die Geburtstagskinder geschaut) am 29.2 Geburtstag hat oder ob ihr so jemanden kennt.
Ich leider nicht.
Und ich fände es mal interessant zu wissen, wie ihr oder die Leute die ihr kennt feiern. Ein Tag davon oder danach oder vielleicht auch nur alle vier Jahre. Keine Ahnung


''

Liebe Grüße!

__________________

01.03.2008 15:12 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Lena Geres, die erste Gewinnerin von Germanys Next Topmodel hat am 29. Februar Geburstag..

Lg Yagmur
01.03.2008 15:17
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus

Themenstarter Thema begonnen von Justine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nachdenken Nachdenken naja, die kennt ja wohl keiner persönlich, oder??

__________________

01.03.2008 15:21 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Nein
01.03.2008 15:22
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2 meiner Freunde, beide in meiner Klassenstufe, hatten gestern Geburtstag.

Ich denke, dass der Witz "Uiii, jetzt bist du schon 4 Jahre alt!" für diese Personen echt nervig und ausgelutscht sein muss. Augenzwinkern

Beide haben mir erzählt, dass sie sonst eben immer am 1. März gratuliert bekommen, würde ich auch so machen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lullu: 01.03.2008 15:55.

01.03.2008 15:54 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich kannte mal jemanden, bei dem es anders war. So nach dem Prinzip: Ich wurde am letzten Tag des Februars geboren, also gratuliert mir auch am letzten Tag!
01.03.2008 16:36 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der 29. Februar ist in Schaltjahren der 60. Tag im Jahr, in Nicht-Schaltjahren ist der 60. Tag des Jahres der 1. März. Demnach wäre es doch logischer, Menschen, die am 29. Februar Geburtstag haben, am 1. März zu gratulieren, wenn kein Schaltjahr vorliegt, oder? Nachdenken

Ich persönlich habe eine Tante, die an diesem Tag Geburtstag hat. Da ich die aber so gut wie nie sehe, bin ich noch nie an die Gratulations-Problematik geraten.

__________________

01.03.2008 17:06 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund aus meiner alten Schule ist am Freitag jetzt immerhin auch schon 6 Jahre alt geworden. Er feiert soviel ich weiß auch immer am 1. März - mit der Erklärung dass es der Tag ist der nach dem 28.2 kommt. Ob jetzt der 29.2. oder 1.3 - er hat an diesem Tag auf alle Fälle Geburtstag.
Ausnahmsweise hat StudiVZ seinen Geburtstag mal angezeigt, wird nächstes Jahr sicher nicht mehr der Fall sein!

__________________

02.03.2008 11:55 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar nicht selber am 29.2. Geburtstag, aber eine aus meiner Klasse. Die ist 1996 geboren und feiert, wenn nicht gerade ein Schaltjahr ist, wohl am 1.März. In den Schaltjahren feiert sie dann eben mehr.

lg Ginny95

__________________


02.03.2008 14:03 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Geburtstag am 29.2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH