Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Welches ist euer Lieblingsbuch? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2003 01:53 von Quibbler   46.876 243   02.12.2010 21:28 von Noble Scarlet  
Band 7 - JKR's Lieblingsbuch- was meint ihr? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   23.07.2007 20:00 von miriamel padfoot   1.573 1   23.07.2007 20:12 von LiliaRose  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Lieblingsbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsbuch 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,79
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiTa
unregistriert


Lieblingsbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.11.2003 16:01
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich das, was ich auch schon in "Was lest ihr außer Harry Potter" gepostet habe...: und
09.11.2003 16:14
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen... Vermutlich aber entweder von Patrick Redmond oder von Stephen King oder aber vielleicht auch von Douglas Adams.

Puh, aber festlegen könnte ich mich gewiss nicht, dafür gibt es einfach zu viele gute Bücher! Augenzwinkern
09.11.2003 16:49 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Pryce - "Das Wunschspiel" von Patrick Redmond hab ich auch, as war wirklich klasse, total fesselnd!
09.11.2003 19:38
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nama: Find ich auch! Ich hatte es in der 13. Klasse im Englischuntrerricht gelesen. Eigentlich hatte unser Lehrer uns vorgewarnt, dass wir Shakespeare lesen würden, aber er hatte dann in den Ferien Wishing Game gelsesen und war so begeistert, dass er es auch gleich mit uns lesen wollte!
Mann, was bin ich froh, dass er sich so entschieden hat! Das ist eindeutig das beste Buch, dass mir in meiner Schullaufbahn untergekommen ist! breites Grinsen
09.11.2003 23:03 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Bellatrix
unregistriert


RE: Lieblingsbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich letztens gelesen habe, und super klasse fand, war "Traumfänger" von Marlo Morgan, ein sehr kurzweiliges Buch, das Marlo Morgan über ihre Reise mit australischen Aborigines geschrieben hat. Ich kann es jedem ans Herz legen, nach dem Buch sieht man finde ich die Welt ein kleines bißchen mit anderen Augen.
10.11.2003 00:22
LilStar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uff ... das ist immer so schwer sich für eine Sache zu entscheiden ... ich würde einfach mal sagen "Die Physiker" von Dürrenmatt, weil es einfach genial ist Grinsen
10.11.2003 04:35
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, da gibt es viele - siehe "Was lest ihr außer Harry Potter" o.ä., aber mein absolutes Lieblingsbuch ist:

von Christa Winsloe (1888-1944)
10.11.2003 09:02
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"1984 " von George Orwell und " Der Fänger im Roggen" von J.D.Salinger
10.11.2003 18:20
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde ist ein klasse buch! Top

Emma
10.11.2003 18:28
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Die Zeugin" fand ich ein sehr gutes Buch, ich habe es vor ein paar Monaten gelesen. Sehr gut geschrieben, aber auch z.B. "Lauf Jane, lauf" gefiel mir sehr!
"Hunger nach weniger" war lange Zeit mein Lieblingsbuch, eine Geschichte einer Magersucht.

Aber an erster Stelle ist und bleibt HP Applaus Fröhlich
12.11.2003 12:53
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

12.11.2003 18:14
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Wunschspiel ist wirklich ein klasse Buch und nur zu empfehlenn!
Meine anderen Lieblingsbücher sind

Das Urteil von John Grisham Top Top geht um die Manipulation einer Jury bei Gericht! Klasse geschrieben und spannend bis zur letzten Seite!

Rainboow Six von Tom Clancy Top Top geht um ne Anti Terroreinheit! Sehr gut geschrieben und Spannend! Allerdings ist das Ende doch sehr enttäuschend! Ich meine damit nicht vom Ausgang her! Will ja das Ende nicht verraten!

__________________

12.11.2003 18:38 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Sucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@PiTa

In deinem Alter habe ich von meinem Dad Top bekommen und ich kann nur sagen ich lese es heutzutage noch unheimlich gern.
Sehr empfelendswert
13.11.2003 08:06
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

13.11.2003 18:32
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Lieblingsbuch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH