Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.432 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.785 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.902 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.489 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.156 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Ist Cornelius Fudge ein Todesser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist Cornelius ein Totfresser? (Todesser)
Nein 58 86.57%
War Totfresser, bekam Schiss und suchte Schutz im Ministerium 5 7.46%
Ja 4 5.97%
Insgesamt: 67 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ist Cornelius Fudge ein Todesser?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anapneo
Schüler

Dabei seit: 17.09.2007



Ist Cornelius Fudge ein Todesser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anapneo: 06.09.2010 14:19.

29.02.2008 17:36 Anapneo ist offline E-Mail an Anapneo senden Beiträge von Anapneo suchen Nehme Anapneo in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass Fudge ein Todesser ist. Ich denke, er wollte einfach nicht wahrhaben, dass Voldemort wieder an die Macht kommt. Er ist einfach von einer gewissen Unfähigkeit geprägt und wollte vielleicht auch seinen Job nicht verlieren, war einfach ratlos.
Wäre er ein Todesser wäre er viel brutaler.


Ansonsten wär ich dir dankbar, ein bisschen sachlicher zu bleiben, also mit dem Quatsch à la Totfresser und Corn-Fli-FlaFlocke aufhören würdest. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 06.03.2008 16:47.

01.03.2008 11:53 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
ForeverTONKS ForeverTONKS ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland, BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für NEIN gestimmt. Er ist machgierig und dumm ( Traurig wie Percy), aber er ist bestimmt kein Todesser. Vorallem hätte ihn Vldy mal erwähnt, als sehr nützlichen Todesser oder so!

__________________
TONKS UND LUPIN = Traumpaar Nr.1!!! Kuss

Umarmen "Tonks bekommt ein Baby" Remus John LupinBlumen
03.03.2008 21:30 ForeverTONKS ist offline E-Mail an ForeverTONKS senden Beiträge von ForeverTONKS suchen Nehme ForeverTONKS in deine Freundesliste auf
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Imo auf keinen Fall. Er hätte viel mehr Schaden anrichten können, wäre er einer gewesen. Wie ein von Todessern geleitetes Ministerium aussieht wissen wir seit Buch 7.
Außerdem: Warum sollte JKR uns das verschweigen?

__________________



03.03.2008 21:42 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
Anapneo
Schüler

Dabei seit: 17.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Anapneo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anapneo: 06.09.2010 14:20.

06.03.2008 15:10 Anapneo ist offline E-Mail an Anapneo senden Beiträge von Anapneo suchen Nehme Anapneo in deine Freundesliste auf
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 31
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall NEIN.
er war einfach machtgeil un hatte einfach angst. das is genauso wenn du ne arbeit verhaust " so schlimm wars schon nicht, vllt krieg ich trotzdem noch ein paar punkte" un du dann doch ne 6 kriegst.

fudge is einfach ängstlich und dumm. fertig. er hätte auch harry verraten , ganz sicher. wenn es ihm nur einen kleinen vorteil gebracht hätte.

__________________

06.03.2008 20:48 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
Anapneo
Schüler

Dabei seit: 17.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Anapneo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anapneo: 06.09.2010 14:20.

07.03.2008 08:06 Anapneo ist offline E-Mail an Anapneo senden Beiträge von Anapneo suchen Nehme Anapneo in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber Fudge is definitiv zu dämlich um ein todesser zu sein.
Ich glaub nich das Voldemort solche Flasche in seinen Kreis aufgenommen hätte.
Und selbst unter den Imperiusfluch hätte der Trottel alles falsch gemacht
07.03.2008 09:14
Collin Flinnigan Collin Flinnigan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40808.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: Aus der Wohnung über dem Laden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fudge ist einfach nur ein seniler alter Sack der an seinem Ministerstuhl festgeleimt ist und nicht merkt das seine Zeit sich dem Ende neigt! Er hat zwar diese gewisse Besessenheit eines Todessers, allerdings glaube ich nicht das er zur anderen Seite wechseln würde. In seinen Augen ist das ja alles korrekt was er tut. Er ist ja der festen Überzeugung nur das beste für die magische Welt zu wollen. Nachdenken

__________________
Lachen
07.03.2008 09:26 Collin Flinnigan ist offline E-Mail an Collin Flinnigan senden Beiträge von Collin Flinnigan suchen Nehme Collin Flinnigan in deine Freundesliste auf
UmbridgeKiller UmbridgeKiller ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.01.2008
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fudge war definitiv kein Todesser. Ich muss aber zugeben: Selbst ein Todesser als Minister hätte seine Sache nicht besser machen können.
Fudges Handeln spielt LV nunmal dermaßen in die Karten.

Jetzt wird mir auch klar warum Voldemort in Band 5 unerkannt bleiben wollte. Er durfte ja seinen "besten" Mann nicht verlieren. Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UmbridgeKiller: 07.03.2008 12:14.

07.03.2008 12:13 UmbridgeKiller ist offline E-Mail an UmbridgeKiller senden Beiträge von UmbridgeKiller suchen Nehme UmbridgeKiller in deine Freundesliste auf
Anapneo
Schüler

Dabei seit: 17.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Anapneo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anapneo: 06.09.2010 14:21.

07.03.2008 14:28 Anapneo ist offline E-Mail an Anapneo senden Beiträge von Anapneo suchen Nehme Anapneo in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW



RE: Cornelius Fudge---ist er ein Todesser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cornelius fudge ein Todesser?
Ist heut schon der erste April?

Der gute Cornelius hat zwar in Harrys fünften Schuljahr gegen Harry, Dumbledore und den Orden gearbeitet, aber ein Todesser war er ganz bestimmt nicht.

Obwohl mich echt mal interessieren würde, was mit dem passiert ist, als Scrimgeours Kopf geflogen ist? Das er dann trotzdem weiter im Ministerium bleiben konnte/wollte/durfte, kann ich mir nicht vorstellen, aber zu einem Todesser ist er bestimmt nicht geworden.

__________________


07.03.2008 22:19 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Anapneo
Schüler

Dabei seit: 17.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Anapneo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anapneo: 06.09.2010 14:21.

08.03.2008 09:01 Anapneo ist offline E-Mail an Anapneo senden Beiträge von Anapneo suchen Nehme Anapneo in deine Freundesliste auf
mudblood098
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.03.2008 18:19
Anapneo
Schüler

Dabei seit: 17.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Anapneo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anapneo: 06.09.2010 14:21.

09.03.2008 09:10 Anapneo ist offline E-Mail an Anapneo senden Beiträge von Anapneo suchen Nehme Anapneo in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Ist Cornelius Fudge ein Todesser?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH