Ist Cornelius Fudge ein Todesser? |
Anapneo
Schüler
 |
|
|
29.02.2008 17:36 |
|
|
ForeverTONKS

Schülerin
Herkunft: Deutschland, BW
 |
|
Ich hab für NEIN gestimmt. Er ist machgierig und dumm (
wie Percy), aber er ist bestimmt kein Todesser. Vorallem hätte ihn Vldy mal erwähnt, als sehr nützlichen Todesser oder so!
__________________ TONKS UND LUPIN = Traumpaar Nr.1!!!
"Tonks bekommt ein Baby" Remus John Lupin
|
|
03.03.2008 21:30 |
|
|
Harry62442
Schüler

Herkunft: MäcPomm
 |
|
Imo auf keinen Fall. Er hätte viel mehr Schaden anrichten können, wäre er einer gewesen. Wie ein von Todessern geleitetes Ministerium aussieht wissen wir seit Buch 7.
Außerdem: Warum sollte JKR uns das verschweigen?
03.03.2008 21:42 |
|
|
MinaMi

Schülerin

Herkunft: ...somewhere only we know...
 |
|
auf jeden fall NEIN.
er war einfach machtgeil un hatte einfach angst. das is genauso wenn du ne arbeit verhaust " so schlimm wars schon nicht, vllt krieg ich trotzdem noch ein paar punkte" un du dann doch ne 6 kriegst.
fudge is einfach ängstlich und dumm. fertig. er hätte auch harry verraten , ganz sicher. wenn es ihm nur einen kleinen vorteil gebracht hätte.
06.03.2008 20:48 |
|
|
GuardianAngel - Snape unregistriert
 |
|
Sorry aber Fudge is definitiv zu dämlich um ein todesser zu sein.
Ich glaub nich das Voldemort solche Flasche in seinen Kreis aufgenommen hätte.
Und selbst unter den Imperiusfluch hätte der Trottel alles falsch gemacht
|
|
07.03.2008 09:14 |
|
|
Collin Flinnigan
Schüler

Herkunft: Aus der Wohnung über dem Laden!
 |
|
Fudge ist einfach nur ein seniler alter Sack der an seinem Ministerstuhl festgeleimt ist und nicht merkt das seine Zeit sich dem Ende neigt! Er hat zwar diese gewisse Besessenheit eines Todessers, allerdings glaube ich nicht das er zur anderen Seite wechseln würde. In seinen Augen ist das ja alles korrekt was er tut. Er ist ja der festen Überzeugung nur das beste für die magische Welt zu wollen.
07.03.2008 09:26 |
|
|
Tonks21

Schülerin
Herkunft: NRW
 |
|
RE: Cornelius Fudge---ist er ein Todesser? |
 |
Cornelius fudge ein Todesser?
Ist heut schon der erste April?
Der gute Cornelius hat zwar in Harrys fünften Schuljahr gegen Harry, Dumbledore und den Orden gearbeitet, aber ein Todesser war er ganz bestimmt nicht.
Obwohl mich echt mal interessieren würde, was mit dem passiert ist, als Scrimgeours Kopf geflogen ist? Das er dann trotzdem weiter im Ministerium bleiben konnte/wollte/durfte, kann ich mir nicht vorstellen, aber zu einem Todesser ist er bestimmt nicht geworden.
07.03.2008 22:19 |
|
|
mudblood098 unregistriert
 |
|
|
08.03.2008 18:19 |
|
|
|