Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.709 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   32.852 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.188 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.598 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.485 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine weiterschreiben! Mehr dazu hier...] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine weiterschreiben! Mehr dazu hier...]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah V. Sarah V. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41763.jpg

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 33
Herkunft: aus nirgendwo....



RE: Deenas FF's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DU BIST SO WAS VON MIES!!!

Aber deshalb mag ich dich auch so....LOL!
Danke nochmals von mir aus, an alle diejenigen, die unsere FF lesen.Ich alleine würde nur ein Schwachsinn zusammen kritzeln und vor lauter Rechtschreibfehler würdet ihr nichts mehr durchblicken.Ehrlich gesagt, tue ich es manchmal auch nicht....!Dafür hat man aber zum Glück eine Person, die richtig gut darin ist..... Zunge raus

Nochmals, Danke, danke, danke!!!

Drücke alle Leser ganz fest......(versuche es so gut es geht..)

und grüße euch alle sehr lieb

Sarah

__________________
''
- A FF by Sarah V. & Deena Jones
04.03.2008 19:12 Sarah V. ist offline Beiträge von Sarah V. suchen Nehme Sarah V. in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sarah V. anzeigen Skype-Name von Sarah V.: Sarah
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



RE: Deenas FF's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh, Deenchen, das war aber sowas von gemein! *in tränen ausbrech* Aber am nächsten Chap, hoffe ich, wirst du auch wieder massgeblich beteiligt sein, nicht?
Glg!!!
Umarmen Friends Kuss Hermine

__________________

04.03.2008 20:59 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 23:35.

05.03.2008 12:57
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 23:35.

06.03.2008 20:02
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey bitte fangt jetzt keinen Krieg zwischen Autoren an. Denn dann könntet ihr eure FF nicht mehr weiterschreiben und das wollt ihr doch nicht, oder?
Lg. Umarmen Friends Kuss Hermine
P.S. Ich verkrafte es übrigens auch, wenn Deenchen eine Frage stellt, die ich mal nicht beantworten kann. Das bringt mich nicht um und ist eine Sache zwischen ihr und mir, ok?

__________________

06.03.2008 21:20 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 23:35.

06.03.2008 22:06
Sarah V. Sarah V. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41763.jpg

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 33
Herkunft: aus nirgendwo....



oho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie schnell man ein Wort falsch schreiben kann und dabei missverstanden wird!
Ich meinte nicht, ,,M" ies...... sondern ,,F" ies. Auf der netten art und weiße!
Deena, versteht ja mittlerweiße meine etwas... merkwürdige... und ich bin ned böse.
(Im Gegenteil: es war mal eine klitze kleine Abwechslung.)
Augenzwinkern und hat ein wenig schwung in meinen Alltag gebracht Schlafen

@ Deena>Wie geht deine Prüfung voran , oder ist die schon fertig?
Meine haben nämlich jetzt gerade angefangen.... ,,würg"

So, bringe in den nächsten Tagen die Fortsetzung von der FF Orden des... heraus. Deena, du bist wohlmöglich die erste (nicht wohlmöglich>ich schick sie dir gleich), die sie liest. Applaus
Weiß nur nicht wie sie auf anderen wirkt... wahrscheinlich brauche ich einen zweiten Leser, der mir bestätigt, dass ich sie reinstellen soll. Kannst du mir jemanden empfehlen?
Ich hätte zwar diese tempramentvolle Schreiberin hier in diesen Forum im Gedanken, doch vielleicht will sie ja nicht.
Schreib mir zurück, ja?

Hab dich ganz doll liebe, maus, und drück dich fest!

Sarah

__________________
''
- A FF by Sarah V. & Deena Jones
07.03.2008 21:06 Sarah V. ist offline Beiträge von Sarah V. suchen Nehme Sarah V. in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sarah V. anzeigen Skype-Name von Sarah V.: Sarah
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 23:36.

08.03.2008 10:39
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 23:36.

10.03.2008 11:57
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 23:36.

11.03.2008 21:00
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey deeeeeenaaaaa breites Grinsen
mit gefällt der zweite banner am besten, weil der erste für mich irgendwie zu blass und zu sehr in grau-in-grau gehalten ist, und die letzten ein bisschen unnatürlich aussehen Grinsen
hoffe ich konnte dir helfen
LG, Franzii

__________________

11.03.2008 21:05 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 23:36.

11.03.2008 21:10
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 23:37.

26.03.2008 11:58
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 23:37.

26.03.2008 12:16
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich freue mich schon auf das neue Chap.
@ Sarah V.: Alle haben das gleiche Problem: Kommis! Wir suchen noch 5 Leute, die einen Kommi zu meiner FF schreiben. Also wenn du Lust hast... Ich schreibe dir dann auch einen.
Lg. Umarmen Hermine

__________________

26.03.2008 13:58 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine weiterschreiben! Mehr dazu hier...]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH