Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.666 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.063 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.977 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.779 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.085 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine weiterschreiben! Mehr dazu hier...] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine weiterschreiben! Mehr dazu hier...]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne diese Lieder alle nicht, weshalb ich auch keine Meinung dazu abgeben kann. Aber es tönt gut. Besonders der Titel von dem Umbridge-Lied sagt genug!!! Wird bestimmt toll!
Lg. Hermine

__________________

09.05.2008 23:22 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 16.12.2015 00:02.

10.05.2008 15:34
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohh ich hab mich schon gefragt, wann es denn mit "soab" weitergeht... Nachdenken
ich vermisse die ff nämlich irgendwie...
naja aber mit stress ist natürlich nicht zu spassen...^^
das alles unter einen hut zu kriegen... naja aber bald gibt es ja ferien..
also hoffe ich, dass es bald ein neues chap gibt

LG, Franzi Umarmen

__________________

08.06.2008 12:34 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist doch logisch, dass wir warten. Wir wollen ja was lesen und sollten froh sein, dass ihr uns "Futter" gebtAugenzwinkern

Also viel Spass beim Weiterschreiben!
Lg. Umarmen Hermine

__________________

09.06.2008 21:20 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Sarah V. Sarah V. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41763.jpg

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 33
Herkunft: aus nirgendwo....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute, freu mich,dass ihr mir verzeiht. Konnte nicht bis heute Nachmittag warten, um eure Reaktionen zu lesen, also bin ich jetzt heimlich in den Compi-Raum geschlichen... xD

Deena, kannst du mir eine Mail mit dem Chap schicken? Ich bin schon dermaßen gespannt, was alles drin steht.

Hast du mir überhaupt in den letzten Tagen eine Mail geschickt?Da ich gar keine bekommen habe; falls es der Fall ist.

Muss jetzt leider raus (habe in genau 2 Stunden eine Tanzprüfung.........ach gott. Ich bin so nervös!)

Danke nochmals, dass ihr so nett und geduldig seid.

Finde ich echt klasse!!

Liebe Grüße und knuddel euch alle lieb

Sarah

__________________
''
- A FF by Sarah V. & Deena Jones
10.06.2008 10:10 Sarah V. ist offline Beiträge von Sarah V. suchen Nehme Sarah V. in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sarah V. anzeigen Skype-Name von Sarah V.: Sarah
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

11.06.2008 17:29 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 16.12.2015 00:03.

11.06.2008 22:20
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.06.2008 14:27 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 16.12.2015 00:04.

15.06.2008 16:52
Sarah V. Sarah V. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41763.jpg

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 33
Herkunft: aus nirgendwo....



hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das neue Chap kommt sehr bald raus.
Eigentlich hätte ich nichts mehr dann zu sagen..... *grübel*

Ich bin so eine schlaue!!!Ich möchte hierrein schreiben, weiß aber nicht was......

nun gut...

ähm, das 5. ( ist doch das fünfte oder) sollte in etwa 2 Tagen rauskommen..... wenn ich das so schätze.
Sprich Donnerstag Abend, oder so...

Alles Liebe

Sarah

__________________
''
- A FF by Sarah V. & Deena Jones
17.06.2008 17:05 Sarah V. ist offline Beiträge von Sarah V. suchen Nehme Sarah V. in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sarah V. anzeigen Skype-Name von Sarah V.: Sarah
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 16.12.2015 00:04.

20.06.2008 14:05
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

29.06.2008 19:54 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast uns wohl auf der Pieke, was? Es gibt da noch haufenweise andere Threads, wo auch gespammt wird und die kommen nimmer so arg dran wie wir.

__________________

30.06.2008 17:22 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hermine, lass gut sein...
ich würde vorschlagen, wir posten nichts mehr, bis deenas und sarahs neues chap draußen ist und lassen die nachfragen, auch, wenn sie ja eigentlich indirekt was mit der story zu tun haben und ich nicht so ganz nachvollziehen kann, warum die nun auch vollständig gelöscht werden...
wie wärs, wenn wir den thread ganz auf pms verlegen? wär doch auch ne option...
fee hat wohl recht, wenn sie sagt, dass in den regeln steht, dass wir nur rewievs über neue chaps geben dürfen und da deenchen und sarah kein neues rausgestellt haben, diskutieren wir am besten auf anderen wegen Augenzwinkern

fee, entschuldige, dass ich noch nen spam geschrieben habe, aber ich wollte mich dazu auch mal äußern...
ich schreib hier jedenfalls nicht mehr rein bis zum erscheinen des neuen chaps... ciao!

__________________

30.06.2008 20:46 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 16.12.2015 00:06.

04.07.2008 19:02
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine weiterschreiben! Mehr dazu hier...]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH