Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.677 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.072 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.006 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.816 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.090 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine weiterschreiben! Mehr dazu hier...] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine weiterschreiben! Mehr dazu hier...]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Deenchen: Ich freue mich sehr über den OS!!! Was schreibst du denn so? Hast du das mit Sarah abgesprochen oder kann es auch sein, dass in eurer FF alles anders wird?
Natürlich hinterlass' ich dir 'nen Kommi!!!

LG. Umarmen Hermine

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathi: 06.07.2008 21:58.

04.07.2008 21:10 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 16.12.2015 00:06.

05.07.2008 10:56
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Deenchen,
Dieser OS ist dir wirklich voll gut gelungen. Ich empfehle allen wärmstens, ihn zu lesen, euch sind fünf bis zehn Minuten hochkarätige literarische Unterhaltung garantiert Augenzwinkern

LG. Umarmen Hermine

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine*Granger: 10.07.2008 01:52.

09.07.2008 23:46 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 16.12.2015 00:07.

13.07.2008 11:19
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Deena: Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Bella also die Älteste, aber Cissy wird als älter augegeben, damit sie die Familienehre bewahren kann? Die sind ja wirklich krank, diese Blacks.

Ich fände es übrigens noch toll, wenn du noch mehr solche OSs schreiben würdest, das hilft einem, am Ball zu bleiben, wo doch seit mehr als 3 Monaten kein neues Chap mehr rausgekommen ist.

Lg. Umarmen Hermine

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathi: 27.09.2008 16:31.

14.07.2008 15:21 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 16.12.2015 00:07.

14.07.2008 17:52
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich verstehe, was du meinst. Wobei ein stilistisches Mittel nicht in jedem Chap eingesetzt werden muss. Je nachdem was man schreibt, ist das eine stilistische Mittel angebracht, das andere jedoch eine Faust auf's Auge.
Ich finde übrigens, deine OSs gelingen dir immer gut. Möchtest du nicht noch mehr OSs schreiben wie der mit dem E-bay-Sessel. Ich konnte den vor lauter Lachen fast nicht fertig lesen Augenzwinkern Lachen
LG. Umarmen Hermine

__________________

14.07.2008 18:47 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 16.12.2015 00:07.

14.07.2008 19:27
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, wem deine OSs nicht gefallen, der ist halt selbst schuld. Es hört auch niemand auf, Slash zu schreiben, weil nicht alle Slash mögen.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, ausserdem muss man dich vllt. etwas näher kennen, als dieser jumbo es tat.

Ausserdem fanden viele Leute deinen OS ziemlich lesenswert:












Reicht dir das???
Du hast 15! Kommis für diesen OS erhalten, davon würden die meisten nur träumen. Ausserdem waren genau 2 dabei, die ihn scheisse gefunden haben. Die anderen haben manchmal bemängelt, dass du zu lang beim Sessel verweilt seist, aber sonst fanden sie den OS toll.
Ist das jetzt genug Ãœberzeugungsarbeit gewesen und du schreibst noch mehr solche Parodien?
LG. Umarmen Hermine

__________________

14.07.2008 19:44 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 16.12.2015 00:07.

14.07.2008 20:21
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schluchz-Heul-Storys finde ich übrigens aucb gaanz toll! Also schreib noch mehr von der Sorte "All good things"! Ich liebe halt OSs - und du schreibst sie so toll.
LG. Umarmen Hermine

__________________

14.07.2008 20:23 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 16.12.2015 00:07.

14.07.2008 21:06
katha83 katha83 ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-43715.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 40
Herkunft: Graz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bitte achtet in Zukunft auf die überarbeiteten Regeln, die seit gestern on sind. Gespräche zwischen Autoren und Betas bitte nicht im Thread führen. Grinsen

LG katha

__________________

14.07.2008 21:54 katha83 ist offline E-Mail an katha83 senden Beiträge von katha83 suchen Nehme katha83 in deine Freundesliste auf
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Deena: Hast du dich jetzt entschlossen? Ich würde mich echt freuen, wenn du noch weitere solche OSs rausstellen würdest und würde sie auch betalesen, wenn du eine Beta bräuchtest.

Lg. Umarmen Hermine

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathi: 27.09.2008 16:33.

14.07.2008 23:27 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 16.12.2015 00:08.

23.07.2008 19:03
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine weiterschreiben! Mehr dazu hier...]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH