Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.663 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   32.799 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.137 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.573 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.464 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine weiterschreiben! Mehr dazu hier...] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine weiterschreiben! Mehr dazu hier...]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 23:49.

28.03.2008 18:22
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe immer noch nicht ganz, wieso ihr Ginny hasst. Ich habe jedenfalls nichts gegen sie. Von Band zu Band mochte ich sie mehr - und nach dem Epilog hatte ich auch sie ins Herz geschlossen, weil ich wusste, dass Harry das auch getan hatAugenzwinkern .
Aber wenn du keine Songfic über sie schreiben willst... Es gibt noch genug andere Charaktere.
Lg. Umarmen Hermine

__________________

28.03.2008 23:04 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 23:49.

29.03.2008 19:51
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss zwar nicht, ob du die magst, aber wie wäre es mit Cho? Die hat zwar auch viele Jungs, die ihr nachgucken, aber sie ist wirklich treu. Cho hat ja sogar ein schlechtes Gewissen, dass sie mit Harry rumgeknutscht hat, nachdem Cedric gestorben ist. Wie wäre das?
Lg. Umarmen Hermine

__________________

29.03.2008 23:21 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 23:49.

30.03.2008 13:02
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oo dann war es wohl ein totaler griff ins klo, dass ich dir 'holding on' auch gewidmet habe, oder? Fröhlich
sry, ich wusste nicht, dass du harry/ginny nicht magst breites Grinsen

__________________

30.03.2008 13:49 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 23:50.

30.03.2008 13:57
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm.... schwierig...
vielleicht bei 'gotta go my own way' nicht unbedingt was zu harry und ginny... irgendwas was man nicht erwartet.... [kann sein, dass ich auf dray anspielen möchte breites Grinsen ] warte... wie geht der text nochmal?
i've got to move on and be who i am.. i just don't belong here, i hope you understand...

ist das schwer... aber es muss ja nich unbedingt was mit liebe in einer beziehung zu tun haben... obwohl ich jetz auch nich den ganzen text kenne^^ vllt was mit seinen eltern? Nachdenken

__________________

30.03.2008 14:16 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 23:50.

30.03.2008 14:22
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wen magst du eigentlich aus HP? Eher die dunklen, bösen Charas, oder? Wie wäre es also, wenn du eine SF oder FF über Umbridge schreiben würdest? Oder eine über Lily Evans oder über Petunias Gefühle, als Lily nach Hogwarts gekommen ist...
Lg. Umarmen Hermine

__________________

05.04.2008 10:09 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir draco zu den 'bösen' charas ein!!! breites Grinsen
das würde mir seeehr gefallen =)

__________________

06.04.2008 10:28 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 23:50.

06.04.2008 16:08
katha83 katha83 ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-43715.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 40
Herkunft: Graz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG, ist hier in den letzten Wochen das Spam--Fieber ausgebrochen??? Ich bitte euch ein einziges Mal, hier ordentlich (das heißt nicht nur in ein- oder Zweizeilern) ausschließlich über die zum Thread gehörige FF zu diskutieren, ansonsten werde ich Verwarnungen verteilen. und über irgendwelche Bilder, auch wenn der Autor sie als Illustration verwendet, sollte nicht seitenweise diskutiert werden. Vorrangig ist immer noch die Geschichte an sich.

LG katha83
Harry-Potter-Xperts-Team



__________________

07.04.2008 19:32 katha83 ist offline E-Mail an katha83 senden Beiträge von katha83 suchen Nehme katha83 in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 23:52.

12.04.2008 18:32
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich schon wahnsinnig auf den weiteren verlauf der ff!
natürlich ist der ablauf jetzt noch sehr grob, also würd ich sagen, lassen wir uns mal überraschen...
ich freue mich auf jeden fall auch auf den ersten kontakt mit voldemort... wird bestimmt spannend... aber auch die hogwartszeit...

ich vertraue euch da voll und ganz - ihr schafft das und es wird prima werden!! Friends

__________________

13.04.2008 20:04 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine weiterschreiben! Mehr dazu hier...]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH