Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.715 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   32.860 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.196 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.601 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.490 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine weiterschreiben! Mehr dazu hier...] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine weiterschreiben! Mehr dazu hier...]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 16.12.2015 00:17.

27.09.2008 13:27
tonkspatschig tonkspatschig ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45785.jpg

Dabei seit: 12.07.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kathi: 30.09.2008 18:21.

28.09.2008 13:24 tonkspatschig ist offline Beiträge von tonkspatschig suchen Nehme tonkspatschig in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 16.12.2015 00:18.

02.10.2008 10:19
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo rina-darling breites Grinsen
ich hab ganz vergessen, zum neuen chap in deinen thread zu schreiben... sry^^
also, wie ich auch schon im kommi geschrieben habe, hat es mich ziemlich erstaunt, dass bella jemanden umbringt, den sie ja nicht mal wirklich vorgehabt hat, zu töten... ich meine, sie hatte schließlich sue auf dem plan, nicht cathy... die arme musste trotzdem dran glauben... schade, sie war echt sympathisch =(
aber tom riddle hätte es bestimmt auch nicht anders gemacht^^
und das find ich gerade das faszinierende an eurer story... schon so früh 'eifert' bella ihrem späteren meister praktisch nach... echt interessanter verlauf^^
ich hätte mir auch gut vorstellen können, dass mrs black stirbt, wenn andromeda zur welt kommt... aber was nicht is, kann ja noch werden (gott, wie sich das anhört xD), deshalb bin ich seeeehr gespannt aufs nächste kapitel... und lasst euch bitte nicht wieder monatelang zeit xD

LG, Franzi Umarmen

__________________

06.10.2008 17:33 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 16.12.2015 00:19.

07.10.2008 16:43
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Deenchen,

Als ich die ganze Story gelesen habe, hätte ich nicht gedacht, dass Bella Cathy umbringt. Da hätte ich plötzlich eher auf Sue getippt. Aber es stimmt schon:Und jetzt wünsche ich Sue ganz schreckliche Träume! Ich mochte die von Beginn weg nicht.
Noch 'ne kleine Frage betreffend Andromeda: Wird die auch so verwöhnt wie Zissy oder wird sie eher so abgeschoben wie Bella oder wird sie zwar verhätschelt und verwöhnt wie Zissy, mag das aber nicht?
Oder hattest du was ganz anderes mit ihr vor?
Und noch was: Wann wird Andromeda zur Welt kommen? Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann schon sehr bald!?!

Das Chap war wieder mal super, was du ja auch im Kommi nachlesen kannst Augenzwinkern
LG. Umarmen Hermine

__________________

12.10.2008 19:34 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 16.12.2015 00:19.

12.10.2008 21:52
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilienblüte: 15.10.2008 10:37.

15.10.2008 10:18 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 16.12.2015 00:20.

15.10.2008 19:17
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Deenchen,
Natürlich bin ich weiter dabei!!! Ich liebe deinen Schreibstil nämlich!

Ja, viele Geschichten haben ein Eigenleben Augenzwinkern Aber wenn du Hilfe bei der Kontrolle dieses Eigenlebens brauchst und dafür eine Beta suchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung!

Lg. Umarmen Hermine

__________________

09.11.2008 14:18 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
tonkspatschig tonkspatschig ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45785.jpg

Dabei seit: 12.07.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

09.11.2008 19:14 tonkspatschig ist offline Beiträge von tonkspatschig suchen Nehme tonkspatschig in deine Freundesliste auf
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich wäre auch sauer! Und es hat ja auch immer anständig lange gedauert, bis ein neues Chap draussen war - und ich weiss, wie schnell du die Chaps jeweils geschrieben hast!
Ich begrüsse deine Entscheidung sehr, zumal es ja eigentlich sowieso alles dein Schreibstil war...
Deenchen, ich freue mich, wenn es weitergeht. Und noch 'nen Tipp: Wart nicht zu lange auf Sarah! Ich glaube, da sind noch andere meiner Meinung, nicht?

Lg. Umarmen Hermine

__________________

09.11.2008 19:28 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 16.12.2015 00:20.

15.11.2008 12:01
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine weiterschreiben! Mehr dazu hier...]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH