Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.788 18   17.08.2015 12:38 von J_T  
Die beste Bösewichte aller Zeiten! (Forum: Kino & TV)   04.04.2007 20:33 von Voldy   30.453 87   11.06.2015 15:19 von Glaedr  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   63.724 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ? (Forum: Fanfiction)   04.12.2007 18:18 von Sun-Goku   32.167 38   11.12.2014 13:08 von Finka  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.703 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Beste Romanzen oder auch Liebesgeschichten^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste Romanzen oder auch Liebesgeschichten^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyDunia LadyDunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42037.jpg

Dabei seit: 12.02.2008



Beste Romanzen oder auch Liebesgeschichten^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Cool

"Hier sollen sich romantische FFs zusammentragen, alles rund um Harry Potter." Grinsen

Ich habe hier zu noch nichts gefunden und habe mir überlegt, dem nach zu kommen, da es sicher auch andere gibt, die sehr gerne Lesen, wenn im Drama, einer Darkfic oder einer Abenteuerstory die Liebe nicht zu kurz kommt. Augenzwinkern

Hier muss man nicht unbedingt Romanze als Genre angegeben haben, NEIN!

Aber ich denke, dass die Geschichte was mit Liebe zu tun haben muss, ob sie zwischendurch dramatisch oder abenteuerlich ist, dass ist vollkommen egal.

Eine wundervolle Liebesgeschichte sollte enthalten sein. Ob dann im traurigen, aufregenden oder lieblichen Stil, dass ist jedem selber überlassen. Top

Ich könnte da ebenfalls eine empfehlen, sie heißt
Seasons change but people don't


Augenzwinkern


Es gibt noch andere, aber hier sollen richtig gute zusammengesucht werden.

Ich selber werde auch noch mal überlegen.

HEAGDL

LadyDunia

__________________



20.02.2008 17:24 LadyDunia ist offline E-Mail an LadyDunia senden Beiträge von LadyDunia suchen Nehme LadyDunia in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!!
also ich möchte besonders (für slashfans, wie ich einer bin breites Grinsen ) die ff 'so gar nicht slytherin-like' von fawkes x3 empfehlen!!!
die hat einfach alles, was eine gute ff braucht. romantik, dramatik und ist einfach nur total toll (ich weiß, ist etwas lahm, aber ich hab schwierigkeiten, meiner bewunderung ausdruck zu bringen Fröhlich )

absolut lesenswert!!!!

__________________

28.02.2008 20:49 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
yazmine_g
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte hier noch eine nette, allerdings vorerst auf Englisch. Am Übersetzen bin ich aber schon dran breites Grinsen

We’ll always have Paris (engl.)
Romanze, ein bisschen Drama aber ein mehr oder weniger „Happy End“
R
17 Kapitel
Draco/Hermione
Inhaltsangabe: Draco and Hermione go on an exchange program to Beauxbatons Academy. They enter a rocky partnership to help each other make it through all of their classes; neither of them thinks falling in love will be part of the deal.



Eigentlich ziemlich bekannt im Draco/Hermione Fandom. Ich habe sie geliebt! Und tus immer noch!!! Grinsen
02.03.2008 13:10
Cho17 Cho17 ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61846.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Alter: 33
Herkunft: das schönste Land im deutschen Land...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme _Harry_4_ever_ zu, die FF von Fawkes x3 ist eine meiner liebsten!
Eine andere romantische und auch dramatische FF ist von evilelli, sie heißt "Eisblumen" und ist einfach großartig (vor allem für Slasher)! Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen!

__________________

09.03.2008 22:11 Cho17 ist offline E-Mail an Cho17 senden Homepage von Cho17 Beiträge von Cho17 suchen Nehme Cho17 in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für alle die es etwas "dunkler" mögen kann ich die Fanfictions von empfehlen. Vorallem jene zum Pairing Andormeda Black/Tom Riddle.
Sie hat einen wirklich super schönen Schreibstil und die Geschichten verursachen so richtig schönes über die Haut prickeln. (zumindest bei mir breites Grinsen )
Romatisch, dramatisch und toll geschrieben. Augenzwinkern

__________________

22.03.2008 21:04 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Hp-Liebling-Mine Hp-Liebling-Mine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41587.jpg

Dabei seit: 07.12.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ganz toll, weil es neben romanze auch noch ziemlich deutlich das Leben in den "dunklen Zeiten" beschreibt.

Und ja da gibts glaube nicht vie zu sagen, dass ist wohl die beste FF die es gibt (Meiner Meinung nach zumindest) weil sowohl wunderschöne Romanze, als auch ziemlich düstere Seiten darin vorkommen.
23.03.2008 00:19 Hp-Liebling-Mine ist offline E-Mail an Hp-Liebling-Mine senden Beiträge von Hp-Liebling-Mine suchen Nehme Hp-Liebling-Mine in deine Freundesliste auf
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Also meine Lieblingsromanze ist "Lady in Red" von Prongs. Aber die Storys von harry james potter sind auch nicht schlecht. Top

Bis bald.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von johnprewett: 08.12.2008 21:43.

17.10.2008 22:24 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
17.10.2008 23:01 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Hannah Abbott
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!
also ich finde die geschichte von angeltear total toll!! Applaus total schön geschrieben!
lg
17.10.2008 23:48
Schwesterherz Schwesterherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62589.jpg

Dabei seit: 18.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: PhonixNight28947



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darf ich auch Eigenwerbung machen? xD

Also ... ich bin dabei, eine FF zu schreiben, die Love- the Power of Change heißt.

Und sie ist auch nicht nur eine Romanze zwischen meinem eigenen Charackter und Draco Malfoy, sondern enthält ebenfalls sehr dramatische Szenen und auch Gewalt spielt eine Rolle.

Sie beginnt am Anfang des fünften Schuljahres und endet voraussichtlich mitte bis Ende des sechsten Schuljahres- darüber bin ich mir noch nicht sonderlich im klaren. Auf jeden Fall gehören Szenen aus dem Buch genauso dazu, wie eigene ausgedachte Szenen. Es ist sozusagen ein Misch- Masch xD

Gleichzeitig zeigt die Story knallhart, wieviel es so manchem bedeutet reinblütig zu bleiben und was er alles dafür tut, damit seine Familie nicht zum Gespött der anderen ebenfalls reinblütigen Familien wird.

Die Geschichte hat sowohl Hintergründe des Originals als auch eigene, die teilweise mit meiner ausgedachten Person in Verbindung stehen.

Wirft einfach mal einen Blick rein und lasst mir ein Kommi da xD

Es lohnt sich; der Link steht unten Augenzwinkern

Und jetzt noch andere FFs, die ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann:

. Eine gefühlvolle und absolut gelungende, mitreißende Story über Severus Snape und Lily Evans.
Eigentlich brauch ich nicht mehr sagen, außer das es Severus Geschichte ist. Ich habe durch diese FF erst richtig verstanden, wie hart sein Leben aussah und wie sehr er an Lily hing- wie er sie liebte! Reinschauen lohnt sich wirklich!

Ihr Schreibstile ist enorm und ich bin nicht umsonst ein treuer Leser ihrer Werke, sie beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue, ihre geschriebenen Storys sind fantastisch!

eine hinreißende Lovestory zwischen Hermine und Snape; Severus wird gebeten eine Patenschaft für ein Kind zu übernehmen und die brünette Gryffindor spielt da eine entscheidene Rolle- auch ein sehr schöner Schreibstile und eine super Idee für eine hervorragend gelungene FF.


Ganz einfach, wer das Pairing Tonks und Lupin liebt, der ist hier an der richtigen Adresse; die Geschichte der beiden mit einem fabelhaften Sinn für Humor und dennoch so rührend und genial geschrieben.


Einer meiner absoluten Lieblingsffs zu SS/HG! Ihr solltet unbedingt reinschauen, es ist nicht nur eine Romanze, es ist auch eine unglaublich schön geschriebene und gleichzeitig spannende Story!


Ist eine FF mit Rose Weasley als Hauptperson und einem OC, der ein Vampir verkörpert. Wer also ein Fan von Vampiren ist, sollte sich die Story nicht entgehen lassen! Ähnelt teilweise dem Erfolgsroman Biss, was aber auch auf eine Art und Weise einen gewissen Reiz hat.


Einfach eine herzzerreißende Story, die mal ganz anders geschrieben ist, aber dennoch was mit Romanze zu tun hat. SIe ist irre traurig, aber gleichzeitig unglaublich schön und gefühlvoll beschrieben.


Ich bin eine Stammleserin von dieser Autorin, weil sie ihren ganz eigenen Stil hat, Hermine- Snape Storys zu schreiben. Ihre FFs sind zwar immer sehr lang, aber sie haben immer einen wundervollen Hang zur Dramatik und Romantik. Lasst euch nicht von der Größe abschrecken- ich habs auch nicht getan und wie gesagt, sie begeistert mich!

, es war die erste, die ich je zu diesem Pairing gelesen habe, also hat sie mich quasi auf den Weg geführt^^ Und ich habe diese Story geliebt, ich konnte immer gar nicht abwarten, bis die Schule endlich aus war und ich weiterlesen konnte, so spannend und genial war/ist sie! Auch ein ganzer Haufen Kapitel- aber wie gesagt- es lohnt sich!

und ganz zum schluss hab ich , die ich selber gerade erst angefangen habe zu lesen, aber ich bin platt und begeistert und , als würde es eine werden, sicher bin ich mir nicht, reinschauen lohnt sich dennoch! Sie heißt

So das sind all meine Empfehlungen, der besten FFs die ich gerade lese/gelesen habe! Ich hoffe, es ist für jeden was dabei Augenzwinkern Top

Ganz Liebe Grüße Schwesterherz Friends

__________________









Viel Hermine - Genuss! Winken
24.10.2008 16:48 Schwesterherz ist offline E-Mail an Schwesterherz senden Beiträge von Schwesterherz suchen Nehme Schwesterherz in deine Freundesliste auf Füge Schwesterherz in deine Kontaktliste ein
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo hier kommen die besten die ICH je gelesen habe!!!!



Ich liebe diese Story! Steht ganz oben auf meiner Topliste Top

Von meiner allerliebsten
Diese Story hat mich einfach mitgerissen!
Vor allem der Schreibstil ist perfekt und der Inhalt ist einfach phantastisch...
Es geht um eine Gryffindor( selbst erfunden von der Autorin) und Draco Malfoy. Sehr spannend und packend erzählt! Kann euch nur empfehlen da reinzuschauen, ansonsten verpasst man was!


Dann noch: Es geht um Tonks und Lupin und wie sie zueinander fanden. Das ist ebenfals einer meiner liebsten Storys. Einfach einfühlsam und fesselnd. Natürlich ist sie auch traurig und manchmal zum haareraufen witzig!
Nein, sogar sehr oft muss ich lachen. Denn die liebe Autorin erzählt es einmal aus Lupins melancholonischer Sicht und einmal aus Tonks umwerfend witziger Sicht! Unbedingt lesen!!!

Und dann: von einer meiner allerliebsten und treusten Leserin
Das ist eine Songfic, aber kein OS. Denn sie hat mehrere Teile und ist einfach phantastisch, wie alles von ihr geschriebene! Ich liebe ihren Stil und ihr Einfühlsvermögen! Natürlich auch: . Da beschreibt sie Snape´s Gefühle nach dem Tod der Potters, und wie Snape und Dumbledore dazu kamen, sich gegenseitig zu vertrauen. Einfach Himmlisch!!


Von möchte ich euch Da geht es darum, dass Lily Potter überlebt und Fortan mit Snape, der sie immernoch wie verrückt liebt, zusammenlebt. Diese Story ist mega spannend und fesselt mich immer wieder aufs neue. Lasst sie euch nicht entgehen!!

Von empfehle ich euch ganz dringend zu lesen!!! Es geht um die Frage, ob James Potter tatsächlich Harry Vater ist. Oder ist es unser allseits bekannter und beliebter schwarzer Tränkemeister?? Das dürft ihr nicht verpassen, es ist wundervoll!!!

von ist einfach wunderbar und traurig geschildert! WIe der Titel schon sagt, geht es um harrys Zeit bei den Dursley und was er alles erleiden musste. Traurig und schön!


Sooo des wars erstmal, das sind die Storys die ich am meisten mag! Wenn mir allerdings noch etwas einfallen sollte, schreibe ich nocheinmal!

Haut rein, Ashlüüü

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 23.02.2009 17:31.

25.10.2008 13:34 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
LadyDunia LadyDunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42037.jpg

Dabei seit: 12.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von LadyDunia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen ,
da bin auch ich Mal wieder.
Ich habe in letzter Zeit viel gelesen und bin auf die ein oder andere sehr empfehlenswerte ff gestoßen.




Harry wird von Todessern gerettet, doch anders als Harry glaubte, peppeln diese ihn wieder auf. Mit dem Handycap blind zu sein und einem mehr als neuen Umstand der Seiten, beginnt Harry zu verstehen, dass Ansichten sich ändern können. HarryxTom



Eine DracoxOC FF, Keira eine Muggelgeborene ist in Slytherin gehandelt in der erste Klasse und wird von da an, als Außenseiter behandelt, aber in der siebten Klasse wird sich einiges ändern, neue Leute kommen auf sie zu und sie muss lernen, dass sie ihre eigentliche Herkunft ergründen muss, wenn sie nicht von Voldemord umgebracht werden will.



Diese FF ist noch ziemlich neu und außerdem enthält die OOC und keins der Bücher wird beachtet. Harry kann schwanger werden, wird von Ron geschwängert und stehen gelassen. Von der Familie verstößen arbeitet er in der Nocturngasse und dort trifft er auf Draco Malfoy, der ihm ein verlockendes Angebot macht. (HarryxDraco)



Diese FF ist aus Lilys Perspektive und es geht um die Rumtreiber und einige Oc`s. Was besonders schön ist, ist das Lily überhaupt nicht einmal Ansatzweise perfekt dargestellt wird. Gefällt mir sehr gut und schön romantisch ist die ff noch zusätzlich.



Eine wirklich schöne romantische FF zwischen Draco und Harry. Nach Voldemords tot gibt es eine weitere Prophezeihung, die über Harrys Liebe entscheidet. Tja, am Anfang scheint alles, dass es ein Mädchen ist, doch am Ende.... Diese FF enthält übrigens auch viel Dramatik. Wirklich schön.



Eine ff, die ich echt jedem Slashfan ans Herz lege. Diese FF ist romantisch hoch vier. Es geht um Harry, der seine wirklichen Eltern und Herkunft kennenlernt und erfährt, dass er ein magisches Wesen ist. Sein Bindungspartner ist Draco und beide müssen schnell heiraten, dass gefällt Harry jedoch erst gar nicht. Ich mag die FF sehr, leider kommen nicht so häufig neue Kapitel.



Eine Draco x OC ff, wirklich schön geschrieben und gut auf die Thematik eingegangen.
Leaena ist neu auf Hogwarts und lernt schnell dass es nicht einfach dort zwischen den Häusern ist. Sie in Ravenlaw und ihr späterer Freund ein Slytherin, da kommt es schon Mal zu Unstimmigkeiten. Draco hier mal von der romantisch - kalten seite.



Eine FF über Fiona Potter, Harrys Cousine. Sie kommt nach Hogwarts unter anderem Namen und lernt eine gewisse Schlange zu lieben.
DracoxFiona





__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyDunia: 06.11.2008 17:12.

30.10.2008 15:11 LadyDunia ist offline E-Mail an LadyDunia senden Beiträge von LadyDunia suchen Nehme LadyDunia in deine Freundesliste auf
shaly shaly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.04.2007
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo =)
ich kenne viele tolle Liebesgeschichten hier auf Xperts.

Eine davon, die ich jedem, der auf dramatische Romanzen ala Shakespear steht, nur empfehlen kann ist von Bellatrix Riddle:

Es geht um Isobel und Adam. Sie ist eine sarkastische Ravenclaw, die herausfindet, dass Tom Riddle ihr Vater ist. Er ist Schulsprecher von Gryffindor und der letzte Spross einer der einflussreichsten Zaubererfamilien in England.
Die FF ist so fesselnd, spannend und unglaublich gut geschrieben, lest unbedingt rein!

Auch sehr schön, eine Geschichte, die Humor, Drama und Romanze perfekt unter einen Hut bringt:

Ich mochte Lavender vorher auch nicht, aber in dieser FF ist sie einfach toll. Das Jahr, in dem das Trio auf Horcruxjagd ist, wird aus Lavenders Sicht beschrieben: die Unterdrückung durch die Carrows, Widerstand der DA und vorallem: das totale Gefühlschaos.

Ich mag noch total viel andere (unter anderem auch Liebe niemals einen Werwolf, was ja schon mehrmals genannt wurde), aber diese beiden sind meiner Meinung nach viel zu unbeachtet Augenzwinkern

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shaly: 31.10.2008 15:37.

31.10.2008 15:36 shaly ist offline E-Mail an shaly senden Beiträge von shaly suchen Nehme shaly in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, da ich nur wirklich wenig FFs in der Kategorie Romanze lese, wird das hier ein selbstverliebter Post und ein "Fanatischer-Anhänger"Beitrag breites Grinsen

Also, zuerst einmal meiner Meinung die beste FF schlechthin, die natürlich (wie jede gute FF) auch Romanzen enthält und wirklich wunderschön geschrieben ist. Und das insgesamt, darum will ich dir nicht nur die romantischen Kapitel ans Herz legen, sondern die komplette FF, die Buchlänge hat und noch nicht beendet ist - meiner Meinung nach muss man sie gelesen haben.
Ich lese wirklich kaum Fanfictions, da ich sehr kritisch bin, aber hierbei bin ich wirklich schlichtweg begistert.
Chronik des Remus Lupin schlechthin, sein Leben in literarischer Form, sozusagen. Rumtreiber-FF, Remus/Tonks Romanze, Abenteuerroman und noch soo vieles mehr dann wohl bis zum tragischen Ende. Also:
von


So, und weil ich zwar keine Romanzen lese (oder selten und mich dann nicht dazu bekenne Fröhlich ), schreibe ich welche - das ergibt keinen Sinn, aber so ist es. Allerdings sind es keine langen Fanfiktions, sondern Oneshots mit jeweils zwei Kapitel. Man sieht, ich bin ein wenig merkwürdig veranlagt..
Aber ich hoffe doch, dass es romantisch ist (achja, es ist Remus/Tonks, by the way) und vllt magst du ja mal einen Blick reinwerfen, ich würde mich freuen Grinsen












LG Alekto

__________________

03.11.2008 21:44 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



von



Einfach nur der Hammer!
----------------------------------------------------


von


-------------------------------------------------------



von



--------------------------------------------------------


von



-------------------------------------------------------------



-----------------------------------------------------------------


von



---------------------------------------------------------------------



Ich editiere noch!breites Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 02.03.2009 19:30.

23.02.2009 17:41 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Beste Romanzen oder auch Liebesgeschichten^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH