Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Bloggst du? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bloggst du? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich gerade auf MySpace.com anmelden, doch dann stach mir im Nutzungsvertrag ein abschnitt über Gebühren ins Auge, die MySpace erheben kann. Habe die Anmeldung deshalb erstmal abgebrochen.

Ist MySpace denn nicht kostenlos? Nachdenken Ich dachte immer die Seite wäre für Mitglieder nicht Gebührenpflichtig?
24.07.2008 20:36
Todesesser Todesesser ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist es auch...da steht was von gebühren?...noch nie gehört... *ratlos*
26.07.2008 14:54 Todesesser ist offline E-Mail an Todesesser senden Beiträge von Todesesser suchen Nehme Todesesser in deine Freundesliste auf
Jamesfan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin bei myspace und ich musste noch nie was zahlen. ich wüsste da nichts von.. keine ahnung.. ich schätz des wird irgendwas sein, wenn du da musik lädst. kann man ja, wenns bands freigeben..
ich hab echt keine ahnung...
02.08.2008 10:30
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich bin nicht Mitglied bei MySpace .. aber ich habe letztens so einen Artikel gelesen, dass das mit den Gebühren ein neues Projekt ist. Der Artikel ist war von April kann also sein, dass es mittlerweile greift.

Darin stand, dass die normale einfache Nutzung kostenlos bleibt. Man kann immer noch Musik anhören, jedoch für das Runterladen muss man dann bezahlen. Die wollen MySpace auf 3 (?) Säulen stellen. Die einfache Nutzung, dann das kostenpflichtige Downloaden aber dann auch Finanzierung durch Werbung.

Ich glaube, das müsste der grobe Inhalt des Textes sein Grinsen

LG
Mumu

__________________


''
02.08.2008 11:22 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Nofretete801
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich geselle mich auch mal unter die Blogger...

Habe gerade erst angefangen und benutze das auch nicht als Tagebuch (ach, wie ich tagebücher hasse!), aber es ist mal ein Versuch....

Bin bei blog.de, bin mit der Bedienung auch bisher ziemlich zufrieden.

Allerdings denke ich dass ich eh nicht länger als ein paar Beiträge durchhalte.

Naja, Link zu meinem Blog ist in meiner Sig (falls nicht mehr hat sich das Bloggen erledigt Fröhlich )...

Lg, nofretete801
05.08.2008 14:03
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal kurz jemand mit MySpace helfen? Ich habe mich bereits für bescheuert und alzheimerkrank erklärt, weil ich die verfluchte Funktion zum ändern des Avatars nicht mehr finde. Keine Ahnung Nachdenken Sie ist weg! Oder bin ich doch so vergesslich geworden ...?
21.12.2008 16:22
lilia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde manche blogs sehr schön zum angucken und durchlesen, eine freundin von mir hat einen ganz schönen!!
aber selbst einen zu machen reizt mich nicht so Augenzwinkern

lg
21.12.2008 16:45
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach stundenlangen Suchen habe ich nun die Ava-Funktion wiedergefunden. Mein Gott ist das verstzeckt und umständlich! Traurig

Nun denn, auf zu frischen Taten! breites Grinsen

Mein Blog erstrahlt nun in einem frischen Desing und wurde reichhaltig aktuallisiert.

22.12.2008 00:09
Todesesser Todesesser ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



dacht ich mir letztens auch...habs dann aber doch gefunden...also logg dich ein...klick einfach auf fotos hochladen/ändern...wenn du die neue ansicht benutzt is es halt nur fotos ändern...dann siehst du deine ganzen alben/bilder...klick auf das bild was du als ava haben willst...und da müsste dann oben nen button zu sehen sein "als profilbild verwenden"...klick und fertig!

hoffe das klappt... Augenzwinkern


edit: ignorieren bitte ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Todesesser: 22.12.2008 00:19.

22.12.2008 00:17 Todesesser ist offline E-Mail an Todesesser senden Beiträge von Todesesser suchen Nehme Todesesser in deine Freundesliste auf
Indy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm... Ich blogge auch. breites Grinsen
Naja, so ähnlich jedenfalls. Weil ich keine Lust hab, eine Art öffentliches Tagebuch zu führen, und durch Myspace und StudiVZ eh schon zu einem sehr gläsernen Indy geworden bin, hab ich mich vor fast einem Jahr dazu entschlossen einen Rezeptblog zu starten. Grinsen

Knapp 100 Rezepte sind schon online, ein paar hab ich noch als Drafts gespeichert (kann mich grad nicht dazu aufraffen die fertigzustellen, aber sowas gibts halt auch mal Augenzwinkern ) und ich freu mich schon auf die nächsten 100 Rezepte breites Grinsen

Wer mal vorbeischauen möchte:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Indy: 08.01.2009 02:28.

08.01.2009 02:27
Waldgeist
unregistriert


minusberlin.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst blogge auch, ein wenig zumindest, in meinem Blog über mein Studium. Allerdings ist das nicht öffentlich zugänglich, entsprechend brauche ich den Link hier nicht zu posten.

Aber wer gerne bloggt kann mal auf dieser Seite vorbeischauen.
Ist ein ganz neues Projekt mit dem Titel "Kostenloses Infoportal für Berlin und Deutschland" - "Mit Informationen über alles von und für User".


Das ganze Projekt soll noch ein wenig ausgebaut werden, zB eine Kommentierfunktion usw. Wie gefällt es euch? Denkt ihr, das man das ganze als eine Art Blog ansehen kann?
08.01.2009 14:16
Indy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, das find ich cool! Top
Muss mal gucken, ob es sowas auch für Köln gibt....
08.01.2009 15:07
Waldgeist
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ganze soll Überregional sein, also auch für Kölln :-).
Nur der Header stimmt noch nicht.

Also tob dich aus. Es ist schön wenn ein bisschen was auf der Seite erscheint.
08.01.2009 16:43
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich blogge hauptsächlich Buch-, Film- und Spielereviews und Specials.

Hinzu kommt der eine oder andere Blog zu kulturell-gesellschaftlichen Themen. Einen Raniki-Aufreger gabs da auch schon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 11.01.2009 21:34.

11.01.2009 00:53
Magic Hansi Magic Hansi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26729.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Blog ist wobei es kein klassischer Blog sondern eher eine Seite auf Blog-basis ist. Ich (und ein Freund von mir) stellen dort Spiele für Iphone und Ipod Touch vor.

__________________

11.01.2009 14:53 Magic Hansi ist offline Homepage von Magic Hansi Beiträge von Magic Hansi suchen Nehme Magic Hansi in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Bloggst du?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH