Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.281 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.165 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.543 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.537 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.597 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Harry Potter Erlebnisse im Alltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Erlebnisse im Alltag 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, ich hatte heute auch wieder was ....

Angehörigengespräch im Wochenenddienst! Und die 16jährige Enkelin des Patienten starrte mir die ganze Zeit auf den linken, bloßen Oberarm, der aus meinem weißen Polo-Shirt rausguckte. Ich hab' die ganze Zeit bloß gedacht "wth?" .... bis sie sich zu ihrer Mutter rüberbeugte und flüsterte: "Mutti, der Doktor liest Harry Potter!"
Und da fiel es mir auf: Meine Tätowierung ... "I solemnly swear that I'm up to no good!" breites Grinsen

__________________

13.04.2008 00:57 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Teekon: omg, wie geil is das denn?? xDDD
... eu ich musste deswegen jz voll lachen xD

ich hab eig auch voll viel ...
vor ein paar jahren, da war ich noch 11, oder so, sind meine freundin und ich in meinem zimmer gesessen und wir haben smarties gegessen.
dann nimmt sie die, steht auf, stolpert und fällt fast um und ich ruf dann:
"Hermine, pass auf, die Smarties!" (meine freundin heißt simone xDD)
ok, schon mit 11 war ich komplett geschädigt xD
sowas is mir schon voll oft passiert ...^^

und ich vergleiche meine gesamte umwelt mit hp, also, ich gebe allen freunden/feinden namen von hp charas.
da is einer, der is so ein richtiger stalker (vllt liest er das eh xDD), und steht total auf mich und deswegen nenn ich ihn lavender xD

oder ich selbst, also, als ich 9 war, hab ich begonnen mich zu hp dazuzudenken, als Harrys Zwilling, Hallie Potter (nick^^) und das hat sich mittlerweile soo krass ausgebildet, dass ich die schon als 2. persönlichkeit hab, also, wenn ich mit mir selbst rede, sag ich zB: "Was meinst du, Hallie?" und so ...

oder am fr hatten wir so ein esssucht projekt in der schule, also gegen krankheiten wie magersucht und so.
und um unser selbstvertrauen aufzubauen (was ich eh nicht gebraucht hätte^^), haben wie so eine phantasiereise gemacht:
Wir gehn durch einen Wald, sehen ein Haus von ner guten Fee (ich weiß, soo bescheuert^^) und die führt uns dann in ihr haus, wo ein raum is mit 5 spiegeln und wir sollten in jedem spiegel etwas tolles an uns sehen (hat mich schon mal an nerhegeb erinnert^^). Im ersten Spiegel hab ich meine Augen gesehen (jaa, arrogant^^) und im zweiten Hallie. Weil, ich hab schon eine eine genaue vorstellung von ihr, und so ... das war soo cool^^

hach jaa, wie hübsch krank^^

__________________

13.04.2008 01:27 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



OMG DAS IST JA COOOOOOOOL! (ich mutiere i-wie langsam zu deinem Fan... Augenzwinkern Aussehen wie David und so eine Tätowierung UND dauernd HP-Erlebnisse... krieg ich ein Autogramm breites Grinsen ? )

Nee echt das find ich hamma breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linda Black: 13.04.2008 12:04.

13.04.2008 12:03 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.04.2008 19:56 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Jahren ( 5 oder so ) war meine kleine Schwester ja noch ein
Baby und hat mich gekratzt, mitten auf die Stirn. [ich glaube ohne eine böse Absicht]
Eine schräge, bisschen blitzförmige Narbe blieb, und seitdem wurde ich von meinen
Grundschulkameraden "Bea [mein Spitzname ^^] Potter" genannt ^^. Als ich
dann in die 5. gekommen bin hat die aber niemand mehr bemerkt.
Aber noch heute sieht man sie ganz leicht, ich werde wohl auf ewig Bea Potter
bleiben ^^.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 13.04.2008 22:09.

13.04.2008 22:05 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ich habe auch eine Narbe auf der Stirn, doch hat diese keinerlei Blitzform so dass dieser Vergleich, falls er denn mal aufkeimte, schnell hinkte.

__________________



13.04.2008 22:32 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Narbe ist auch nur mit ganz viel Fantasie blitzförmig ^^. Ich würde sie
eher geschwungen nennen :].
Und ganz unauffällig ist sie auch - nicht mal meinen besten Freunden ist sie
aufgefallen ;D.
14.04.2008 17:04 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach ja. als ich noch klein und unschuldig war (naja, nich so schlimm wie fred und george^^), da stand ich bei meiner oma im bad vorm spiegel und hab gedacht: eigentlich könntest du ja hermine spielen. naja, braunes wuschiges haar und ne kleine besserwisserin^^ meine oma meinte nur: du kannst nicht genug englisch. was war ich traurig und geknickt Weinen

und mein cousin (sechs jahre jünger und totaler hp-freak zu der zeit) hat ne brille bekommen und wollte sie nie tragen. und meine mutter meinte dann: "wenn du die brille trägst, siehst du aus wie harry potter" tjaja. so bekommt man sechsjährige dazu, eine brille zu tragen^^
und mein cousin war auch immer der meinung, ich wäre hermine. vllt bin ichs ja wirklich Lachen

__________________

15.04.2008 13:45 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Einsamer Kämpfer Einsamer Kämpfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40891.png

Dabei seit: 05.12.2007
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Einsamer Kämpfer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hatte erst heute wieder ein kleines Harry Potter Erlebnis gehabt Cool .

Habe heute mal wieder meinen großzügigen Tag gehabt und bis deswegen zum Blutspenden gegangen Top . Ich war nämlich der Meinung das ich langsam zuviel hatte da ich in letzter Zeit sehr oft Nasenbluten gehabt hatte wenn ich mich geschnäutzt hatte (passiert mir sonst nie). Ich war einer der Letzten heute Abend und deswegen ging alles zügig vorwärts. Applaus . Bei uns bekommt man danach immer noch ein Essen und man kann sich dann etwas praktisches (vom Messerset bis zum Abschleppseil alles dabei, es gab auch mal hübsche Pizzateller, von denen hab ich inzwischen 4 Top ) aussuchen und mitnehmen Top . Naja, als ich dann beim essen war, waren sie schon kräftig am abbauen. Auf einmal rief einer. "Thomas, wo ist er." Ein andere darauf. "Net Thomas, . "

Gut das ich in dem Augenblick mit dem Blick zu einer leeren Wand saß, denn ich musste in dem Augenblick grinsen wie ein Honigkuchen Lachen

__________________


--


Top

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Einsamer Kämpfer: 24.04.2008 00:48.

24.04.2008 00:45 Einsamer Kämpfer ist offline Homepage von Einsamer Kämpfer Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehme Einsamer Kämpfer in deine Freundesliste auf
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Kreacher (seite 2): Ich hab früher auch gedacht, das ich die Kontrolle über den Wind hätte oder so.....heute find ichs ziemlich albern und muss mich immer schrott lachen wenn ich an früher denke Lachen

Bei uns in der Schule hat ein Referendar ma ne Tür vorn Kopf geknallt bekommen (nich mit absicht) und hat dann auch so ne narbe auf der Stirn...er wurde tagelang Potter genannt...
02.05.2008 15:25 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
sabretzeli sabretzeli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25548.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Alter: 33
Herkunft: Schweiz, Bodensee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

öhm ja ich war immer davon überzeugt das ich ein brif von hogwarts bekomme als ich dan schon 11 war dachte ich immer ach was vileleicht werd ich erst später aufgenommen leider ging mein wunsch nie in erfullung Weinen und dan hab ich angefangen zu denken villeicht kommt ja mein kleiner bruder auf hogwarts aber der ist mitlerweile auch schon 15 naja jetzt hab ich ja noch meine kleine schwester villeicht geht sie ja nach hogwarts XDDD
ja ich weiss Vogel zeigen
02.05.2008 16:17 sabretzeli ist offline E-Mail an sabretzeli senden Beiträge von sabretzeli suchen Nehme sabretzeli in deine Freundesliste auf
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sabretzeli: als ich 11 wurde, war ich noch nicht so im Potterfieber aber an meinem 12. und 13. Geburtstag hab ich irre gehofft, doch noch aufgenommen zu werden... und bald werd ich 17, da wird man in der Zaubererwelt ja volljährig Cool wär cool, wenn da was käme Augenzwinkern naja, schön wärs Augenzwinkern

__________________

02.05.2008 20:05 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
sabretzeli sabretzeli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25548.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Alter: 33
Herkunft: Schweiz, Bodensee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ linda black: ja genau einfach nicht die hoffnung aufgeben villeicht klappts ja noch *träum*
03.05.2008 15:20 sabretzeli ist offline E-Mail an sabretzeli senden Beiträge von sabretzeli suchen Nehme sabretzeli in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letztens ein tolles Erlebnis, was jetzt nicht sooo direkt mit Harry Potter zu tun hat, aber damit:



Dieses Video kennt jeder am Gruppentisch, an dem ich in der Schule sitze. Wir hatten mehr oder weniger eine Freistunde, weil der Lehrer nicht gekommen ist, und dann wollten wir zu sechst das Video nachspielen. Okay, hat nicht so toll geklappt, aber es war lustig, und ich war Voldy *muhaha*

Dann waren wir gerade fast an der Stelle, als die Bombe hochgeht, und was passiert?
Der Feueralarm geht an Lachen

Wir mussten erst mal so lachen, weil es ja in der Situation gerade passte.
Außerdem war es ja auch nur Probealarm breites Grinsen


Ansonsten hab ich eigentlich sehr selten Harry Potter-Erlebnisse, obwohl ich ja an meinem elften Geburtstag auf den Brief von Hogwarts gehofft habe, der leider nie gekommen ist Weinen

lg Ginny95

__________________


17.06.2008 15:07 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ein HP-Erlebnis, als ich das erste Mal unseren neuen Schulleiter gesehen habe.
Der kommt da so den Gang runter...
Blasse Haut, Glatze, stechende Augen, schmale Nasenlöcher...
...und trägt einen schwarzen Anzug mit schwarzem Hemd und schwarzer Krawatte...

Und ich krieg natürlich voll den Panikanfall:



(zum Glück hat er's nicht gehört... glaube ich... hoffe ich Fröhlich )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 23.06.2008 15:21.

23.06.2008 15:21 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Harry Potter Erlebnisse im Alltag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH