Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.651 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.479 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.748 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.510 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.830 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Harry Potter Erlebnisse im Alltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Erlebnisse im Alltag 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, weiß nicht genau ob dass hier so direkt reinpasst, aber bei mir ist es furchtbar oft so, dass ich, wenn ich etwas suche und es nicht finde aus "Reflex" dann z.b. "Accio Fernbedienung!" sage. und auch, wenn ich lichtschalter betätige, rutscht mir verdammt oft ein "lumos" oder "nox" raus^^

__________________

16.08.2008 00:25 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
intermezzo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

??!! Vogel zeigen Vogel zeigen Lachen Lachen Lachen
16.08.2008 00:29
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem Lumos bzw. Nox ist mir auch ab und zu schonmal rausgerutscht.... da war ich mit meiner Klasse mal in so ner Tropfsteinhöhle und alles war total düster.. ich dauernd "Lumos.. Lumos..."... breites Grinsen war ein bisschen peinlich aber sonst^^.
Aber das mit Accio hab ich noch nie erlebt.

__________________

16.08.2008 00:35 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Einsamer Kämpfer Einsamer Kämpfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40891.png

Dabei seit: 05.12.2007
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Einsamer Kämpfer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt zwar ein bisschen Off Topic Zunge raus aber ich schreibe es jetzt trotzdem hier rein. Heute bei der Arbeit hatte ich einen Gast der total aussah wie Orlando Bloom Geschockt . Das total gleiche Gesicht die gleiche Haarfarbe, selbst der Bart war so wie er es zwischendurch mal hatte. Er hätte wirklich als sein Doppelgänger durchgehen können. Ich musste ihn immer wieder ankucken, ich hoffe er hat dies nicht gesehen Puh Doch leider war er es nicht Unglücklich außer Orlando kann fließend Deutsch ohne jeglichen Akzent. Wenn er Englisch gesprochen hätte, hätte ich total geglaubt das er es wäre Traum . Ich fand ihn in ewieso immer viel besser und atraktiver als Jonny Depp Applaus

__________________


--


Top
23.08.2008 05:03 Einsamer Kämpfer ist offline Homepage von Einsamer Kämpfer Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehme Einsamer Kämpfer in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon wieder so ein komisches HP-Erlebnis... diesmal sind mir aber keine Leute begegnet, die wie die Filmfiguren aussehen, nein, sondern nur die Namen... dafür aber ganz schön viele breites Grinsen .

Ich war mit meinem Dad in Stuttgart, da sind wir einfach ein bisschen durch die Stadt gelaufen und wir kommen an nem LKW vorbei... was steht drauf? ich weiß nicht, was für ein LKW das war, auf jeden Fall hab ich erstmal wirklich loslachen müssen. Dann sind wir eben weitergegangen und ich bestell mir dann irgendwo in nem Restaurant war das glaub ich, ein Glas Eistee. Was steht auf dem Glas? . Als wir dann heimgefahren sind, sind wir noch an vorbeigekommen... ich glaubs echt nicht Vogel zeigen breites Grinsen

__________________

23.08.2008 23:49 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
salatblatt salatblatt ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45400.jpeg

Dabei seit: 06.06.2008
Herkunft: Deutschland (auch wenn ich England bevorzugen würde^^)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte es, dass ich bis zu meinem 11ten geburtstag gehofft habe in hogwarts eingeschult zu werden. als das dann nicht der fall war, dachte ich mir, dass das daran lag, dass ich im oktober geburtstag habe, wesshalb ich den brief dann im nächsten jahr bekommen würde, also kurz bevor ich 12 wurde.
als ich dann immer noch keine auffordeung bekommen hatte nach hogwarts zu kommen, dachte ich sie hätten mich bloß vergessen.
das ging solange bis ich dann 13 war, dann hab ich die hoffnung aufgegeben! breites Grinsen

und letztens hatten ich mit der klasse ein bewerbungstraining in einer bank, wo wir dann vollgesabbelt wurden.
einmal fiel der satz :"wenn ihr eure lebensläufe dabei habt kann euch nichts passieren!". bevor der bei mir so im gehirn ankam hat er sich in "wenn dumbledore bei dir ist kann dir nichts passieren!", umgewandelt.
ich hab den kopf gehoben und erwartet hermine zu sehen, allerdings stand da immer noch der gleiche mann der uns erzählen wollte , wie man sich richtig bewirbt! Grinsen

ich glaub, ab und an hab ich einen kleinen Vogel zeigen
gut, dass ich nicht die einzige bin, die "etwas" verrückt ist breites Grinsen

__________________

21.09.2008 14:59 salatblatt ist offline Beiträge von salatblatt suchen Nehme salatblatt in deine Freundesliste auf
Schwesterherz Schwesterherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62589.jpg

Dabei seit: 18.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: PhonixNight28947



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihi ich hatte mal vor nem Jahr oder so son kleinen Abdreher ... war mit meiner Freundin in der Eishalle und da waren zwei Typen, die aussahen wie Harry breites Grinsen Schwarze Haare und Brille^^ ich immer zu meiner Freundin: Guck mal da kommt Harry Potter eins! Und da kommt Harry Potter zwei!" Echt bescheuert^^

Manchmal wünsch ich mir, dass wir richtigen Phyisk-Chemie Unterricht haben, also so, dass der Lehrer vor uns steht und son Zeug zusammen mischt und wir sollen das nachmachen. So war das wohl bei meinen Eltern. Und wir müssen so ne blöden Karten abschreiben Weinen Dabei könnte man sich dann doch so toll vorstellen, dass man gerade Zaubertränke macht...auch wenn unser Lehrer Snape kein bisschen ähnlich sieht... wisst ihr was? Ich will nach Hogwarts!!! Traurig Weinen

Oh man bin ich Vogel zeigen Lachen

bye Schwesterherz

__________________









Viel Hermine - Genuss! Winken
21.09.2008 21:01 Schwesterherz ist offline E-Mail an Schwesterherz senden Beiträge von Schwesterherz suchen Nehme Schwesterherz in deine Freundesliste auf Füge Schwesterherz in deine Kontaktliste ein
salatblatt salatblatt ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45400.jpeg

Dabei seit: 06.06.2008
Herkunft: Deutschland (auch wenn ich England bevorzugen würde^^)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gestern erst war ich beim kieferorthopädin und mit mir im wartezimmer saß ein mädchen, das aussah wie bonnie wright, also ginny weasley. muss echt bescheuert ausgesehen haben, wie ich sie angestarrt habe Lachen
aber natürlich nicht die ganze zeit! Scheinheilig
ich hoffe allerdings nicht, dass die echte bonnie wright genauso einen schrecklichen charakter hat wie das mädchen.
voll eingebildet und arrogant! zicke!!! Flop Traurig

salatblatt

__________________

26.09.2008 13:03 salatblatt ist offline Beiträge von salatblatt suchen Nehme salatblatt in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar nur ein sehr kleines Erlebnis, aber trotzdem witzig:
Im Moment ist hier morgens immer ziemlich viel Nebel.
Und meine Mutter sagt jeden Morgen: "Oh Gott, ist es hier wieder neblig."
Wenn sie das nochmal sagt, dann krieg ich echt Probleme breites Grinsen
Es fällt mir so schwer, dann nicht zu sagen, dass die Dementoren brüten Lachen
Ich weiß, ich bin gestört Vogel zeigen

__________________


26.09.2008 17:08 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
26.09.2008 20:24 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Schwesterherz Schwesterherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62589.jpg

Dabei seit: 18.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: PhonixNight28947



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hatte neulich ein kleines aber feines Erlebnis:

ALs ich gerade von meinem Praktikum Feierabend hatte, hielt mir eine junge Frau die Tür auf, und obwohl sie keine lila Haare hatte und von vorne auch gar nicht so aussah (Gesicht und so) dachte ich trotzdem "Cool, Tonks!" Sie ist dann den ganzen Weg ein paar Meter vor mir gegangen und ich starrte sie an Lachen Weil sie auch so einen langen Mantel hatte, und eine ähnliche Frisur, sah sie Tonks von hinten echt ähnlich^^ war voll traurig, als sie dann abgebogen ist Traurig Flop

LG Schwesterherz

__________________









Viel Hermine - Genuss! Winken
29.09.2008 19:06 Schwesterherz ist offline E-Mail an Schwesterherz senden Beiträge von Schwesterherz suchen Nehme Schwesterherz in deine Freundesliste auf Füge Schwesterherz in deine Kontaktliste ein
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dreh im Latein Unterricht total durch, wenn da irgendwelche Vokabeln sind die mich an die Zaubersprüche erinnern. breites Grinsen Und vorallem weil in Latein eine vor mir sitzt die auch totaler HP-Fan ist und wenn dann wieder so ne Vokabel kommt werfen wir uns immer 'wissende Blicke' zu. Lachen Unsere Lehrerin hält uns für ziiiiemlich bekloppt!

__________________

03.10.2008 11:58 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Regelmässig, wenn ich mal wieder an der gleichen Sache verzweifel, denke ich, dass ich mitten in Harry Potter stecke:
Und zwar dann, wenn ich einen Gegenstand suche, von dem ich ganz genau weiß, dass er da sein Wütend

Das erste, was mir dann immer einfällt ist die Passage aus Harry Potter, in der erklärt wird, das manche Zauberer den Muggeln verzauberte Gegenstände verkaufen, die sich nach gewisser Zeit auflösen oder verschwinden.
Nachdem ich die letzten zwei Tage das ganze Haus auf der Suche nach einer Maske auf den Kopf gestellt ahbe, bin ich überzeugt, dass das dahinter steckt Zunge raus

__________________

03.10.2008 12:23 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine sorge - alles ganz normal: Wenn man sich mit einer sache sehr intensiv beschäftigt, dann entdeckt man überall im alltag bezüge dazu.

Den fuchs, der des nachts ab und an durch den garten huscht, nenne ich Patronus, ich wohne seit etlichen jahren mit einem animagus in katzengestalt zusammen (irgendwann erwisch ich sie mal unverwandelt und hoffe, es ist nicht Bellatrix Augenzwinkern ) und einen "reparo" hab ich wiederholt vergeblich versucht.

Nicht zu vergessen all die zauberer, die in öffentlichen verkehrsmitteln unzweifelhaft als solche zu erkennen sind, weil sich muggel niemals so schlecht anziehen würden Augenzwinkern

__________________
[/size]
03.10.2008 15:23 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
Sabs Sabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59280.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Alter: 34
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also bei mir is das in latein auch gaaaaanz schlimm....in letzter zeit habn wir echt dauernd vokabeln die mich an hp erinnern...

letztens musst ich felix deklinieren....und ich fang halt so an: felix, felicis...

und dann musst ich aufhören weil ich voll den lachflash bekommen hab...meine lehrerin hat sowas von blöd geschaut ^^

bei draconis hab ich auch nen halben herzinfarkt gekriegt ^^


und letztens wars auch so schlimm: ich bin durch die stadt gegangen, und da war so ne reisegruppe von engländern....ich geh an denen vorbei und auf einmal sagt wer von denen zum reiseleiter:" bla bla bla mr. potter..."
ich hab mich umgedreht und den mit offenem mund angestarrt....der wusste voll nicht was los is ^^


eins hab ich noch...das is zwar nicht wirklich so ein erlebnis, aber es war echt witzig...
ich geh als freifach in der schule mediation (konfliktbewältigung) und da mussten ne freundin und ich für die jüngeren mediatoren einen konflikt erfinden, den sie dann lösen müssen...
auf jeden fall sind wir dann auf die glorreiche idee gekommen, dass ich draco bin und meine freundin harry....und dass wir uns gestritten haben, weil "ich" das quidditchfeld belegt hab..... und wir müssen bei den konflikten auch immer einen "wahren grund" erfinden....also etwas, dass tiefer geht als nur diese quidditchkleinigkeit....und das eigentlich der wahre auslöser ist.....irgendwie kamen wir dann drauf, dass "ich" schon echt lange was von ginny will und "harry" deswegen noch mehr hasse als sonst...
die zwei jungen mediatoren hatten da ganz schön viel arbeit bei unserem konflikt.....vor allem wo ich dann angefangen hab, meine freundin als "dreckiges halbblut" zu beschimpfen Fröhlich oh gott das war echt krank, wenn ich jetzt so drüber nachdenke breites Grinsen

__________________

03.10.2008 22:38 Sabs ist offline E-Mail an Sabs senden Beiträge von Sabs suchen Nehme Sabs in deine Freundesliste auf Füge Sabs in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabs anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Harry Potter Erlebnisse im Alltag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH