Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.675 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.957 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.539 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.175 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.207 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Harry Potter Erlebnisse im Alltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Erlebnisse im Alltag 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also in dieser Klasse sah ich ein Mädchen, dass ein Vampirbuch auf dem Tisch liegen hatte. Nicht Twillight, sondern eines dieser Mädchen-Vampirbücher, die noch zuckersüßer sind als Twillight und das tragische Moment von Vampiren komplett ausblenden. Ich habe aber immer wieder das Wort "Twillight" aufgeschnappt, auch von Jungs.
Cool sind also Pseudo-Vampire Traurig

In einer anderen 6. wusste zwar auch niemand die Antwort, die ich hören wollte, aber da schien immerhin keine Abneigung vorhanden zu sein. Als ich fragte: "Ihr habt doch bestimmt alle Harry Potter gesehen oder gelesen?" kam allerdings die angewiderte Antwort: "Wir KUCKEN das, wir LESEN das doch nicht!"

__________________


27.03.2011 19:29 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@casey
Ist irgendwie richtig traurig das zu lesen. Ich verlang ja auch nicht, dass man HP gelesen oder geguckt haben muss, aber gleich mit solch einer Abscheu "nein" zu sagen tut weh.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 27.03.2011 20:04.

27.03.2011 20:03 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja... was früher mit 14 war, fängt heute schon mit 12 an... die totale Anti-Phase, in der man alles scheiße findet... die eine Klasse war mir dahingehend sowieso sehr unsympathisch...
Ich gebe die Hoffnung allerdings nicht auf, da sich Qualität immer noch durchsetzt Grinsen

__________________


27.03.2011 21:27 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Nandalee... Nandalee... ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58429.jpg

Dabei seit: 31.01.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern...:D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Letztens hat jemand bei uns Bio-Referat gehalten, über den Versuch von Avery...
Tja und was tu ich? Krieg erst einmal den kompletten Lachflash:
Avery=Todesser?? Nachdenken
Oh ja...
@casey: Ich kann zu deiner Beruhigung sagen, dass nicht alle 14-Jährigen die totale Anti-phase durchleben breites Grinsen

__________________

30.03.2011 21:16 Nandalee... ist offline E-Mail an Nandalee... senden Beiträge von Nandalee... suchen Nehme Nandalee... in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ging ich heute morgen ins Bad, liegt dort so ein komisches Plastetierchen, gefüllt mit Zeug zum Baden, das am auslaufen ist. Was denk ich, die ich das noch nicht richtig erkennen konnte und nur das Silbrige sehe? Lachen

Dateianhang:
jpg erinnerung.jpg (53 KB, 274 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annaly: 04.04.2011 16:04.

04.04.2011 16:03 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Muninchen Muninchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57801.gif

Dabei seit: 28.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich umgezogen bin hatte ich Hilfe von meiner besten Freundin, die auch gern Harry Potter liest. Jedenfalls war einer der Möbelpacker rothaarig mit blauen Augen und Sommersprossen. Er war ein wenig nervig, deshalb haben wir ihn dann Ron getauft, um ungestört über ihn reden zu können breites Grinsen

__________________

04.04.2011 16:18 Muninchen ist offline E-Mail an Muninchen senden Beiträge von Muninchen suchen Nehme Muninchen in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In meiner NDL-Hausarbeit habe ich unter anderem einen Vergleich zwischen den Hexen aus MacBeth und denen aus Fontanes "Die Brück' am Tay" gezogen und dabei diesen Satz geschrieben:

Bin mal gespannt, wie die Dozentin darauf reagiert, vor allem, da ich da auf eine Fußnote verzichtet habe breites Grinsen

__________________


17.04.2011 14:19 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das ist nett xD

Da fällt mir auch noch etwas ein: Als eine Freundin bei mir übernachtet hat und dann morgens der Wecker klingelte, habe ich - wohl in der Absicht, ihn auszuschalten - auf das Glas gehauen, das direkt neben ihm stand, und das mit ziemlicher Ausdauer. Auf die Frage meiner Freundin hin, was ich denn machen würde, habe ich nur zuerst nur gemeint, es hätte durchaus seinen Sinn, auch wenn man es nicht sofort verstehen würde. Meine Erklärung hierfür war folgende: (Zu meiner Entschuldigung: Ich war noch im Halbschlaf. Wie ich allerdings auf Alphard gekommen bin, weiß ich auch nicht mehr so genau.)

Und ein anderes Mal stand im Zimmer ein Kleiderständer, der im Dunkeln an einen großen Menschen erinnert hat, mit einem Raben auf der Schulter. Ich war in dieser Nacht wohl nicht ganz zurechnungsfähig (Silvester *hust*), aber auf jeden Fall hatte ich Angst vor diesem Kleiderständer, weil er mir gewunken hat. Wenn er mir winken würde, dann wäre er ja Hagrid, dann wäre alles in Ordnung. Erst später wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ein winkender Kleiderständer eigentlich viel beunruhigender ist als einer, der sich nicht bewegt.

__________________

25.04.2011 00:36 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
TheNearEnd TheNearEnd ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58130.jpg

Dabei seit: 02.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland, Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein neues Haustier bekommen, ne schwarze Maus Grinsen
und ich wollte ihr unbedingt einen Namen aus Harry Potter geben
und ich zählte alle Männlichen Namen auf die ich aus dem Gedächnis kannte,
irgendwann war ich bei Severus Snape und die maus hat mich mit großen augen angeguckt und: (naja hier wirds krank) Vogel zeigen
Ich hab echt gedacht meine maus nickt.
Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen
Und ich hatte noch ein erlebniss, ich war mit meiner Freundin ind GB und als wir zur Underground Bahn gekommen sind hab ich echt gedacht da würden die Weasleys vor mir stehn, ich hab sonen schock bekommen und als ich es meiner Freundin zeigen wollte waren sie weg, im ersten Moment hab ich gedacht die währen Appariert oder so aber dann hab ich gesehn das die einfach nur durch ne Tür gegangen sind. Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen

Aber wehnigstens bin ich nicht die einzige der soetwas geschehn ist Applaus Applaus

__________________
Es wird nie vergehen Egal wann es endet Friends

Fred Weasley
Brother, Friend, Trickser
and Freedome Fighter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheNearEnd: 04.05.2011 18:05.

04.05.2011 15:52 TheNearEnd ist offline E-Mail an TheNearEnd senden Beiträge von TheNearEnd suchen Nehme TheNearEnd in deine Freundesliste auf
heyger heyger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60589.jpg

Dabei seit: 25.03.2011
Alter: 48
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Tagen hatten wir auf Arbeit ein Re-Zertifizierungsaudit. Die Auditoren kamen zu dritt und waren zwei Tage lang da. Überall haben die ihre Nase reingesteckt. War etwas anstrengend zwei Tage lang geprüft zu werden und jeder Zeit Rede und Antwort stehen zu müssen. Am zweiten Tag, als die Auditoren weg waren, haben wir, ich und ein paar Kollegen, Sekt getrunken. Es wurde dann recht heiter, als ich meinen Kollegen fragte „wie viele Abweichungen haben denn die Dementoren gefunden?“. Alle haben sofort gewusst was ich meine. Ich gelte hier als die Potter-Verrückte und hatte das mit meinem Versprecher mal wieder bewiesen.

__________________
(Konrad Adenauer)
04.05.2011 17:14 heyger ist offline E-Mail an heyger senden Beiträge von heyger suchen Nehme heyger in deine Freundesliste auf
Nandalee... Nandalee... ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58429.jpg

Dabei seit: 31.01.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern...:D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Letztens war ich mit meinem Dad und meiner Schwester im Klettergarten, als wir dann am Aufszieg zu einem neuen Parcours standen und vor uns zehn Leute. Also kamen wir auf die Idee, was zu essen wäre doch jetzt cool...und ich aus reiner Gewohnheit, zeig auf unseren Rucksack, der bei den Sitzplätzen etwas weiter weg stand und sag "Accio", und im nächsten Moment fällt der Rucksack von der Bank... breites Grinsen

__________________

05.05.2011 19:16 Nandalee... ist offline E-Mail an Nandalee... senden Beiträge von Nandalee... suchen Nehme Nandalee... in deine Freundesliste auf
TheNearEnd TheNearEnd ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58130.jpg

Dabei seit: 02.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland, Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



OMG das ist auch was Applaus Fröhlich wenn ich aus gewohnheit das sage geschied nie etwas nur einmal als ich "Accio Apfel" gesagt hab, dann ist mir ein Apfel zugeflogen und mein Gesicht hätte man sehen sollen aber am schluss war es nur meine Freundin Unglücklich

__________________
Es wird nie vergehen Egal wann es endet Friends

Fred Weasley
Brother, Friend, Trickser
and Freedome Fighter
05.05.2011 19:42 TheNearEnd ist offline E-Mail an TheNearEnd senden Beiträge von TheNearEnd suchen Nehme TheNearEnd in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja ne wirklich begnung war es nicht aber es war so süß..

in nawi-unterricht haben wir gerade über die unendlichkeit geredet. i.wie meinte unser lehrer, dass keiner dinge zu schweben bringen kann..

meine freundin dann neben mir ganz süß geflüster.. "Harry Potter kann das wohl!"

das war so süß. das brachte mich richtig zum lachen, warauf ich allen erklären musste warum ich dieses thema denn so witzig fand..

__________________

11.05.2011 20:27 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
#Ginny Potter# #Ginny Potter# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48309.jpeg

Dabei seit: 26.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jedes Mal wenn wir in der Schule etwas von wegen "horizont erweitern" gesagt haben, kam mir sofort in den kopf wie trelawney in hp 3 ruft : ihr müsst euren horizont ... erweitern!"

und am liebsten hätte ich das auch gleich irgendwem gesagt. Das hab ich auch anfangs, aber die haben das nie kapiert ...

und wir haben das sooo oft gedagt, " was können die kinder bei der und der methode alles lernen? - sie könne ihren horizont erweitern !

__________________
Der Mensch der dir,
Ohne dich zu berühren,
Ohne mit dir zu
Sprechen, ein Lächeln
Ins Gesicht
Zaubern kann,

Sollte der Mensch sein dem
Du dein Herz schenkst!!
11.05.2011 20:56 #Ginny Potter# ist offline E-Mail an #Ginny Potter# senden Beiträge von #Ginny Potter# suchen Nehme #Ginny Potter# in deine Freundesliste auf
selliiWeasley selliiWeasley ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.05.2011
Alter: 28
Herkunft: Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor einigen Jahren mit meinen Eltern im Schloss Neuschwanstein und als ich das Schloss das erste Mal von Weitem gesehen habe, habe ich echt gedacht, ich wäre in einer Zauberschule. Es sah echt so aus, wie ein deutsches Hogwarts und ich wurde das Gefühl nicht los, dass irgendwas Magisches an diesem Ort war.
Als wir nach der Führung noch ein wenig im nahe gelegenen Wald spazieren gingen, sah ich zwei Bäume, die so geneigt waren, dass ihre Baumkronen miteinander verflochten waren. "Es sah aus, wie eine Art Tor", war mein erster Gedanke. Hinter diesem "Tor" war eine Mauer, in der ein... ich weiß nicht mehr genau, was es war, es sah auf jeden fall so aus, wie ein silberner, Handflächengroßer Knopf, der sich in der Wand befand. In diesem "Knopf" waren die Buchstaben HP eingraviert. (HP für Harry Potter).
Okay, es ist schon einige Jahre her, ich war in etwa 11 oder soo... und ich war felsenfest davon überzeugt, dass wenn ich mich genug konzentriere, durch das "Tor" ging und dann diesen "Knopf" drückte, würde ich in eine andere Welt verschwinden, in der Schloss Neuschwanstein eine Zauberschule war... breites Grinsen verrückt, ich weiß, aber so war meine Vorstellung damals

__________________
'Cause the best is yet to come
12.05.2011 16:02 selliiWeasley ist offline E-Mail an selliiWeasley senden Beiträge von selliiWeasley suchen Nehme selliiWeasley in deine Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Harry Potter Erlebnisse im Alltag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH