Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.576 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.825 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.191 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.300 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.053 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Harry Potter Erlebnisse im Alltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Erlebnisse im Alltag 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmeu*DA* Schmeu*DA* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42252.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Alter: 35
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ab und zu wenn ich mit dem Bus nach hause fahre, steigt an ner Haltestelle so ein Typ ein der aussieht wie David Thewlis, genauso "verhaut" wie in den Filmen aber auch mit so pockenartigen narben irgendwie im gesicht. (so habe ich mir lupin noch nie vorgestellt Nachdenken ) naja jedenfalls denk ich mir da immer aah, der Lupin steigt widda ein, naja und am Donnerstag letzte woche is er eingestiegen, sein handy hat geklingelt....erst hat ers ned gemerkt, dann isser rangegangen und meint so "ja bitte? ah, grüß dich arthur...blabla...wann fängt die besprechung nochmal an? oh, ich beeile mich, ich fliege! " Lachen das fand ich in dem moment so witzig hey und ich dachte mir, zufälle gibt´s die gibt´s gar ned breites Grinsen voll funny

__________________

Augenzwinkern breites Grinsen
24.06.2008 20:52 Schmeu*DA* ist offline E-Mail an Schmeu*DA* senden Beiträge von Schmeu*DA* suchen Nehme Schmeu*DA* in deine Freundesliste auf Füge Schmeu*DA* in deine Kontaktliste ein
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 123
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da war dieses Mädchen, zwar braunhaarig, aber ich hab mich echt erschreckt.
"ZOMG, das ist doch Luna Loveg-" ..und schon war sie ausgestiegen.
25.06.2008 21:41 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
FellZunge
Schüler

images/avatars/avatar-49386.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: von Zuhause..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa.. wenn ich von der Haltestelle nach Hause gehe kommt da eine Ecke.. und da (jetzt kommts) ist ein !! im Boden

das ist ein stein mit einem blitz drauf.. bedeutet achtung strom oder so.. aber für mich ist es der HP Stein..

__________________
*You´re just like your father. Lazy. Arrogant.
*Don´t say a word against my father!
*Weak!
*I´m not weak!
*Then Prove it! Control your emotions.Discipline your mind!
________
Os am Grimmauldplatz
25.06.2008 21:56 FellZunge ist offline E-Mail an FellZunge senden Beiträge von FellZunge suchen Nehme FellZunge in deine Freundesliste auf AIM-Name von FellZunge: - YIM-Name von FellZunge: - MSN Passport-Profil von FellZunge anzeigen Skype-Name von FellZunge: -
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freunde von mir haben sich letztes Jahr für's M'era Luna Umhänge mit Kapuzen genäht.
Einer der beiden hat lange blonde Haare und ist auch recht blass.
Dann zieht er diesen Umhang an, setzt die Kapuze auf und ich nur:
'Oh Gott, Todesser... Malfoy als Todesser Oo'

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
26.06.2008 12:35 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
h+rinlove h+rinlove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61521.png

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey das ist ja derbst,meine Freundin&ich haben auch vor ca. ´nem Monat oder so versucht, im Physikunterricht das Wutschen&Wedeln zu lernen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

naja,was soll man in physik denn auch sonst tun?^^

Achja und ich weiß noch,gestern war ich beim altpapiercontainer und da saß da so ´n rabenschwarzer Hund und ist immer aufgestanden wenn ich ihn angeguckt habe.hat mich etwas an sirius erinnert xD.

__________________
"Oh natürlich!", sagte Ron und schlug sich mit der Hand auf die Stirn. "Ich hab ja ganz vergessen, dass wir Voldemort aus einer fahrenden Bibliothek heraus zur Strecke bringen." Lachen
16.07.2008 12:59 h+rinlove ist offline E-Mail an h+rinlove senden Beiträge von h+rinlove suchen Nehme h+rinlove in deine Freundesliste auf
Rumtreiberin Rumtreiberin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48826.png

Dabei seit: 19.02.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wo ich noch klein war( oh scheiße ich war11 :puhGrinsen
dacht ich auch könnt den wind kontrollieren, und obwohl ich nicht richtig dran geglaubt hab war ich enttäuscht keinen Brief zu kriegen..

ich gestehe ich bin erleichtert zu wissen, dass ich nicht die einzige bin
die versucht hat auf nem besen zu fliegen Hexe auf Besen (oh du scheiße), außerdem in sitauationen in denen ich was nicht finde das ich sooo dringend brauche z.B. Unterschrift die ich seit ner woche bringen sollte, dann sag ich "accio" oder in so richtig blöden momenten murmle "silencio" wenn mich jemand zutextet, dass versteht dann keiner
weil niemand außer mir hp fan/freak is Ätsch

habt ihr auch schon mal" Bei merlins Unterhosen"gesagt, da kriegt man blicke marke Bist-du-volkommen-bekloppt zugesandt

LG Rumtreiberin

__________________

Applaus
16.07.2008 21:09 Rumtreiberin ist offline Beiträge von Rumtreiberin suchen Nehme Rumtreiberin in deine Freundesliste auf
Einsamer Kämpfer Einsamer Kämpfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40891.png

Dabei seit: 05.12.2007
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Einsamer Kämpfer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst vor ein paar Tagen ist mir wieder was peinliches passiert. Ich sitze gerade bei meinen Eltern am Computer und zeige meinem Bruder gerade ein paar witzige Videos auf Youtube (nein, kein von HP Zunge raus ). Jedenfalls hatte wir dann eine Konversation darüber und dann ist mein Bruder gegangen. Und ich rufe ihm nach (er heißt in Wirklichkeit Norbert). Kaum das ich es gesagt hatte brach ich vor lachen am Computer zusammen Lachen . Ich glaub ich bin langsam reif für die Klapse Applaus Nachdenken


PS: Mein Bruder hat von mir übrigens den Spitznamen bekommen weil er eine Phobie gegen das duschen hat Beleidigt . Er wurde richtig wütend wenn ich ihn so ansprach. Die letzten Male wo ich ihn gesehen hatte hatte immer frische gewaschene Haare. Doch dann hatte er sich als Reaktion darauf die Haare abschneiden lassen, so ein Idiot Flop


Update: Erst gestern ist mir wieder was geniales passiert Applaus . Ich kucke gerade Galileo wo sie gerade die Herstellung von den kleinen süßen Erdbeeren zeigten (diese roten, stark gezuckerten Schaumteile die aussen etwas härter und ihnen schön weich sind), auf einmal dachtest du dir, die Musik kennst du doch. Ich konzetrierte mich dann stärker darauf und als ich dann die Melodie erkannt hatte, bin ich beinahe vor Lachen vom Sofa gefallen Zunge raus . Die haben doch tatsächlich als musikalische Untermalung des Beitrages die Musik von HP 4, dijenige von dem Weihnachtsball, genommen Applaus . Also konnte ich selber dieses Mal nicht einmal was dafür das mir so was passierte, außer das ich die Musik kannte Beleidigt Zunge raus

__________________


--


Top

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Einsamer Kämpfer: 25.07.2008 23:24.

21.07.2008 22:33 Einsamer Kämpfer ist offline Homepage von Einsamer Kämpfer Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehme Einsamer Kämpfer in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei warn es eigendlich nur "kleinigkeiten"
einmal als ich so durch die straßen schlendere kam mir Harry entgegen (er hatte jedenfalls schwarze, wuschlige Haare und eine Brille)
und als ich in schwimmbad war, war neben mir eine kleine Familie und ich bin mir fast sicher das die Mutter irgendwas mit mit "Muggel-Bad" gesagt hat

__________________

31.07.2008 14:44 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
~Tilly~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm, so ein richtiges harry potter erlebnis hatte ich nicht. find's nur immer wieder witzig, dass es in meiner heimatstadt ne straße namens winkelgasse gibt Zunge raus die ist total unscheinbar und führt hinter nem plus-markt lang...und wenn ich mit dem zug auf dem weg nach hause bin, gibt es ne straße in irgendeinem dorf, in dem der zug hält (der name fällt mir gerade nicht ein), die ligusterweg heißt. da muss ich auch immer schmunzeln breites Grinsen
01.08.2008 00:29
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war am anfang der ferien im urlaub & hab nun die bilder davon bekommen...da hab ich nen schiff gesehn mit dem namen Sirius... Fröhlich aber so straßen namen oder sowas gibt es hier bei uns nicht... Traurig

__________________

01.08.2008 00:51 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Cessy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihi also das mit accio passiert mir auch manchmal^^ Vogel zeigen
aber letztens bei dem ende eines schulausflugs standen wir alle an ner bushaltestelle...unser lehrer hatte sich schon von uns verabschiedet und is dann weg gegangen ich und ne freundin ham uns dann kurz umgedreht und wieder in die richtung geguckt wo er war und dann warer weg- plötzlich verschwunden... Geschockt
also entweder er is gerannt oder er is wirklich dissapperiert... Nachdenken
01.08.2008 12:43
Llora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

=) Ja, so ein paar "Erlebnisse" hatte ich auch schonmal:

1. Fast jedes mal, wenn ich auf eine Abiparty gehe, sehe ich diesen einen Typen an der Theke stehen und denke: "Oh nein, nicht schon wieder Harry." ^^ Ich weiß auch nicht, er hat irgendetwas an sich, was mich sofort an Harry denken lässt, es ist wirklich verrückt ^^

2. Immer wenn mich jemand auf Nebel aufmerksam macht, sage ich automatisch: "Jaah, die Dementoren vermehren sich!"

3. Gestern erst hab ich mit meiner besten Freundin gesprochen und sie hat sich an etwas erinnert, was sie eigentlich vergessen sollte (jedenfalls wär mir das ganz lieb gewesen ^^) und ich: "Oh nein, du hast meinen Memory Charm gebrochen!" Sie ist übrigens ein genauso großer HP-Fan wie ich

4. Jedesmal wenn ich im Supermarkt am Kühlregal vorbei laufe, wo man so spezielle Würstchen kaufen kann, denke ich an die Szene in Buch 6 wo Harry in Dumbledores Erinnerung das erste mal auf die Gaunts trifft, weil ich die Würstchen gegessen hab, als ich dieses Kapitel gelesen hab ^^ Sie rufen in mir jetzt dieses ganz bestimmte Empfindung hervor, die ich beim Lesen hatte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Llora: 02.08.2008 02:11.

02.08.2008 02:01
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 31
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern ein klitzekleines HP-Erlebnis.
Und zwar war ich im Fitnessstudio ( ich geh da vom Handball aus hin) und setz mich an das eine Gerät und fang so an die Übung zu machen, auf einmal fällt mein Blick auf das gerät ein Stückchen weiter oben.
Was steht da?



Ich lass vor schreck die griffe los, das ding schnerrt voll nach vorne, veranstaltet nen riesenlärm, das halbe fitnesstudio starrt mich an und meine Freundin neben mir: Wasn los? und ich nur...ach nichts...ich musste nur grad an snape denken.... Vogel zeigen

__________________

10.08.2008 21:14 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
Harlow Black Harlow Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51413.png

Dabei seit: 11.08.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Klassenvorstand is Harry Potter....ne scherz ^^
Bei uns haben alle Lehrer so kürzel und seines is HP und jedes mal wenn ich das lese muss ich an Harry Potter denken.

Meine Freundin und ich machen uns mittlerweile schon einen Spaß daraus mit der Frage "Wen haben wir jetzt?" Antwort: "Harry Potter" ^^

__________________

11.08.2008 23:50 Harlow Black ist offline E-Mail an Harlow Black senden Beiträge von Harlow Black suchen Nehme Harlow Black in deine Freundesliste auf Füge Harlow Black in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Harlow Black anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das mit der Musik kommt bei Galileo irgendwie öfters vor. Einmal kam ein Beitrag über Ritter, da kam dann aufeinmal ein Track von HP3 (Hagrids Unterrichtsstunde.. da hört sichs ja so mittelalterlich an breites Grinsen ). Find ich aber cool von Galilieo... wahrscheinlich einer der Gründe, warum ich das schaue.

So, genug OT breites Grinsen Ich bin heute wiedermal mit dem Zug wohingefahren und da saß mir doch tatsächlich sowas wie ne Kopie von Harry gegenüber breites Grinsen Schwarze, strubellige Haare, sogar ne runde Brille... nur die Narbe hat noch gefehlt... Gottchen hab ich den oft angeschaut, der muss sich auch komisch vorgekommen sein breites Grinsen

__________________

12.08.2008 00:00 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Harry Potter Erlebnisse im Alltag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH