Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.409 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.725 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.107 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.240 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.853 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Harry Potter Erlebnisse im Alltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Erlebnisse im Alltag 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HP-Charaktere habe ich auch nicht gefunden, aber dafür noch den JKR-Typ...

__________________
Aleera Smith





01.01.2014 21:57 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der Schule gibt es so drei Fünftklässler, die mich immer an Harry, Ron und Hermine erinnern. Sie sehen genauso aus und hängen auch immer zusammen rum. Jedenfalls saßen die drei neulich in der Oberstufenbibliothek (der name sagt es schon: Eigentlich nur für Oberstufe) und haben auch noch genervt, weil sie einfach ihren Rand nicht halten konnten. Da hab ich mich rum gedrecht und gesagt: "Zehn Punkte Abzug für Gryffindor!". Das hat mir etliche verwirrte Blicke eingebracht aber so ein Typ aus der zwölften, der auch in der Näche war meinte zu den dreien nur so "Und seid froh, dass es nicht Fünfzig sind!" Wir sind jezt Freunde.


Und letzten Sommer hab ich mit meiner Cousine bei meinem Opa im Garten für nen Kuchen Erdbeeren geerntet (eigentlich haben wir mehr an ort und Stelle gegessen) und plötzlich kam so ne Katze ums Gewächshaus geschlichen. Ich hab mich so erschreckt, dass ich meine Cousine Angebrüllt hab: "Scheiße Mrs Norris!" und dann ist die Katze davon gerannt und ich wieder "Scheiße, jetzt holt sie Filch!" Und dann ist mir erst eingefallen dass wir in der realität sind Vogel zeigen

__________________
[COLOR=darkblue]
03.01.2014 20:30 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man glaubt es nicht, aber es scheint mir, als werde ich Stammgast in diesem Thread. breites Grinsen
Dabei wäre mir das gar nicht aufgefallen wenn ich in der Zeitung nicht doch nochmal wegen eines anderen Artikels zurückgeblättert hätte:

''
Südwest Presse 11.01.14
12.01.2014 14:04 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.01.2014 14:16 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Geil. Wohl einer der besten Nicht-Direkt-Harry Potter bezogenen Artikel.

__________________

12.01.2014 20:33 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade herausgefunden, dass es in meiner Stadt einen gibt - wie geil ist das denn! Fröhlich
----------------

An alle, die auch so gerne wie ich HP-Zauber im Alltag rufen, sei hier eine frohe Botschaft erwähnt: Es funktioniert doch! Wirklich! Ich habs mit eigenen Augen erlebt. Und zwar bei meinen Eltern. Grinsen

Ich steh in der Küche und koch gerade für uns Abendessen. Meine Mutter ist damit beschäftigt, im Esszimmer den Tisch zu decken. Die Tür zum Esszimmer, steht halb offen, so dass man draußen alles hören kann, was in der Küche gesprochen wird. Ich will gerade noch ein bisschen das Essen abschmecken, als ich merke, dass mir das Salz fehlt. Was ich nicht weiß - meine Mutter hatte es schon rausgetragen. Ich durchwühl also erstmal das Gewürzregal und werde natürlich nicht fündig. Und was der Potterhead, wenn alle Mugglemethoden scheitert?

Natürlich: Er zückt natürlich den Kochlöf... äh Zauberstab und ruft laut und vernehmlich: "Accio Salz!"

Tja - und zwei Sekunden später geht die Türe auf, meine Mutter kommt herein - der Salzstreuer in ihrer Hand und sie fuchtelt mit ihm so durch die Luft, dass es aussieht, als würde er gerade zur Türe hereinschweben! breites Grinsen

Tja, ihr seht, es funktioniert. Zumindest, wenn ihr Eltern habt, die sich mit HP-Zaubern auskennen und Sinn für Humor haben. Augenzwinkern

(Und ja, war ein sehr lustiges Abendessen. Danke Mum, für den Spaß!)

9.10:
Ich bin morgen in der Exhibition in Köln und als ich mir jetzt gerade die Anfahrt anschaue, stelle ich fest, dass das Gleis meiner S-Bahn in Kölle mit "Gleis 9-10" angegebenen ist Fröhlich Gleis 9 3/4 - ich komme! Applaus
-----------------------------------

Gerade entdeckt:



Ich musste es drei Mal lesen, bis ich begriff, dass da kein A zwischen dem E und dem S steht ^^

__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SynthiaSeverin: 08.07.2015 00:01.

15.08.2014 18:01 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
JasiL JasiL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63833.jpg

Dabei seit: 14.04.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus wie herrlich!! Ich bin nicht allein breites Grinsen

Also ich lese meinen Internatskindern (ich bin Erzieherin) seit letztem Jahr die Bücher vor und wir reden jetzt schon HP-Sprech Fröhlich die sind total verrückt danach. Und jedesmal wenn ich mein Gleis 9 3/4 Tshirt anhab, rennen die Kids auf mich zu und wollen zum Gleis gelangen xD
Mein 3. jüngster Bruder sah früher (und jetzt immer noch ein wenig) TOTAL wie Harry aus!! Strubbeliges Haar, Brille (sogar zeitweise ne runde), schlaksig und...joa, einfach wie Harry breites Grinsen
Und naja...ich merke es oft nicht mal, wenn ich irgendwas von HP in die Realität übertrag Fröhlich weil ich da einfach so drin bin...und auch noch in meinem "persönlichen" Hogwarts arbeite Traum wir sind 4 Gruppen im Haus also ist jede Gruppe ein Haus. Ich bin im Haus Ravenclaw Haus-Erzieherin breites Grinsen

______________
Man könnte meinen letzten Satz leicht missverstehen: Ich spinne diese Häusergeschichte usw. nur für mich in meinem Kopf und red manchmal mit den Kids drüber, ist nix offizielles Augenzwinkern

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JasiL: 11.07.2015 22:36.

08.07.2015 11:13 JasiL ist offline E-Mail an JasiL senden Beiträge von JasiL suchen Nehme JasiL in deine Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Harry Potter Erlebnisse im Alltag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH